Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Allgemeine Anfängerfragen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Danke dir, es war auch echt schwer, sich für eine gute Farbe zu entscheiden:lol:
Achsoooo. Unter Leitern stelle ich mir immer Leitern vor, so wie...
Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #161
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Danke dir, es war auch echt schwer, sich für eine gute Farbe zu entscheiden:lol:
Achsoooo. Unter Leitern stelle ich mir immer Leitern vor, so wie die für uns Menschen mit großen Sprossenabständen. Das was du meinst sind ja solche ähnlichen wie die Weidenbrücken, die gibts ja in zig Ausführungen.
Oh Sorry! Irgendwie hab ich gar nicht dran gedacht das Ton ja die selbe Wirkung hat :lol: Ich finde Blumentöpfe im Gehege einfach total schön, ich weis auch nicht mir gefällt das einfach super gut und mein Dicker liebt seinen Blumentopf auch
Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #165
hamstimarthy
Punkte Reaktionen
0
Wie fleißig du dich vorbereitest find ich süß.:clap:
Wer zieht den eigentlich bei dir ein? (Hast du bestimmt schon irgendwo verraten und ich bin zu faul alles durch zu kucken.:mrgreen
Falls du einen Auslauf bauen möchtest ,denk daran, daß du dafür ja auch noch ein paar extra Sachen brauchst.
Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #166
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Mag sein, dass ich es überlesen hab: Möchtest du einen Robo adoptieren? Dann wäre das FP Zwerghamster in Ordnung, für Hybriden solltest du dann aber das Hybridenmenü nehmen.
Wie fleißig du dich vorbereitest find ich süß.:clap:
Wer zieht den eigentlich bei dir ein? (Hast du bestimmt schon irgendwo verraten und ich bin zu faul alles durch zu kucken.:mrgreen
Oh danke :uups: Es soll ein Roboter werden (wahrscheinlich von der Hamsterhilfe Südwest), hab von der Größe her schon alles auf sowas Kleines abgestimmt Ich will ja 2 Käfige verbinden, das wären dann 2,30m x 0,58m. Deshalb ist Auslauf erstmal nicht geplant, auch wegen der Katzen.
Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #168
hamstimarthy
Punkte Reaktionen
0
Ja, das hab ich mir schon fast gedacht, wegen dem 20ger Laufrad :mrgreen:.
Aber wo wir hier gerade dabei sind,
Würdet ihr generell davon abraten einem Robo Auslauf zu bieten?
Hat schon mal jemand einen gehabt der Auslauf hatte und dem es gefallen hat?
Ich meine nicht so ein mönströsen Dauerauslauf wie den von Maike, sondern mit "Raus setzen".
Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #169
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Generell würde ich nicht davon abraten. Ich finde es in so einem Fall aber wichtig, dass der Robo selbst entscheiden kann, ob raus oder rein. Fame wohnt in der untersten Etage meines EBs und genießt seit einigen Wochen Freilauf. Sie flitzt zwischendurch immer mal wieder zurück, aber wenn's ihr nicht gefallen würde, würde sie ja nicht raus gehen. Thuky wohnt oben, er hat keinen Freilauf, weil ich ihn nicht ständig rein und raus heben möchte.
Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #170
S
Shaina
Punkte Reaktionen
1
Und falls der Roboter das Laufrad nicht mag, kenn ich noch jemanden, der es gerne benutzen würde :mrgreen:
Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #171
Mascha
Punkte Reaktionen
0
Süß:mrgreen:
Mein Robo mag keinen Auslauf... Ich werde es trotzdem mal so versuchen, dass sie selbständig rein und raus gehen kann. An der Seite meines EBs ist nämlich eine kleine Tür mit Sprossen zum hoch und runter laufen.
Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #172
S
Shaina
Punkte Reaktionen
1
Hmm, ich wollte mich morgen eigentlich mit ner Freundin zum shoppen treffen. Da sie nun kurzfristig abgesagt hat und erst abends Zeit hat, werde ich dann wohl mal zum Baumarkt in der Nähe fahren und mich da umgucken :angel: Mal sehen, was ich so finde.
Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #173
hamstimarthy
Punkte Reaktionen
0
Baust du dir das Haus und die Ebenen selber?
Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #174
S
Shaina
Punkte Reaktionen
1
Nee, selber bauen is nich Ich will im Baumarkt nur Spielzeuglack kaufen, eventuell noch nen Blumentopf (falls die sowas haben) und vielleicht fällt mir noch was ins Auge.. Wer weiß, war da schon sehr lange nicht mehr.
Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #175
hamstimarthy
Punkte Reaktionen
0
Mein erstes Haus habe ich auch nicht selber gemacht ,aber ich habe Stelzen angeklebt ,damit es unterbuddelt werden konnte.
:mrgreen: Deswegen habe ich dich auch gefragt, falls du dir gleich ein paar Leisten mitbringen willst.
Ich bin damals für jeden Schei*** einzelnd losgezockelt, weil mir dauernd noch was anderes eingefallen ist.:roll:
Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #176
S
Shaina
Punkte Reaktionen
1
Ich nehm einfach nen Spickzettel mit allen Dingen, die ich noch brauche, mit Werde dann morgen Nachmittag berichten.
Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #177
S
Shaina
Punkte Reaktionen
1
So, hier meine Ausbeute - immerhin mehr als gedacht
Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #178
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Den Sabberlack gibts bei euch in solchen riesigen Dosen?:shock::shock::shock:
Aber wo ichs jetzt sehe: Ich muss auch unbedingt Streu kaufen gehen:mrgreen:
Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #179
S
Shaina
Punkte Reaktionen
1
Das sind 750 ml Ich hätte ja fast den falschen Lack mitgenommen xD
Heute müsste noch ein Paket eintreffen, bin schon ganz ungeduldig..
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Sooo, die Transportbox ist auch da (und mensch, die ist ja riesig )!
Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #180
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Ich habe meinen Sabberlack immer in 1 l Dosen geholt, ist ja billiger als die kleinen.
Was für Farben hast du genommen?
WElche Transportbox hast du denn geholt?
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen,
Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge.
Erstmal ein paar allgemeine Informationen:
Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu.
Die...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂
Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo.
ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Spinnensauger: ja, Hallo auch.
Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...