Allgemeine Anfängerfragen

Diskutiere Allgemeine Anfängerfragen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe schon eine grobe Idee, wie ich das mache - mal gucken, ob das auch umsetzbar ist ;) Das hier ist grad eben angekommen :) Langsam, aber...
  • Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #261
Ich habe schon eine grobe Idee, wie ich das mache - mal gucken, ob das auch umsetzbar ist ;)

Das hier ist grad eben angekommen :) Langsam, aber sicher hab ich bald alles.

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #262
Wahnsinn du hast schon echt viel, da sollten sich viele mal ein Beispiel dran nehmen was du dir alles so vorher besorgt und wie gut du dich informierst. :clap:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #263
Wahnsinn du hast schon echt viel, da sollten sich viele mal ein Beispiel dran nehmen was du dir alles so vorher besorgt und wie gut du dich informierst. :clap:

Wo muß ich den Satz unterschreiben?
Ich mach mal hier *unterschreib*

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #264

Oh, danke ihr beiden, da werd ich doch grad mal :uups:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #265
Da brauchst nicht rot werden, du bist das beste Beispiel wie man es richtig macht :023:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #266
So, dieses war der (vorerst) letzte Streich ;)

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #267
Ui fehlt ja nur der Hammi.
WAnn ziehst du um?

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #268
Was ist das für ein rundes Teil hinter dem Erdbeerhaus? Dein Krümelchen wird es bei dir voll gut haben!

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #269
pc.lieschen: Ich zieh am 1. September um :)

cherry-lein: Meinst du das eingepackte? Das ist ein Grasbett :mrgreen: Danke dir :uups:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #270
Ahh, sowas hab ich auch schonmal gesehen aber da hieß es "Kuschelbett" und ich fand das eigentlich ziemlich toll allerdings wüsste ich ehrlich gesagt gar nicht was ich damit anfangen sollte :lol: Elvis hatte sich selber schon ein total gemütlich aussehendes Nest gebaut deswegen hab ich es damals nicht gekauft.

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #271
Ja, wahrscheinlich hab ich eh zuviel gekauft.. Aber ich kanns nicht lassen :uups:

Wenn wer will, kann ich am Wochenende mal ein Foto von dem ganzen Kram machen :D

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #272
Ja ich will :eusa_think: *Fotos natürlich* da fragst du noch

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #273
Könnt ja sein, dass ihr total genervt von meiner Bilderflut seid :mrgreen:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #274
Von Bildern bin ich nicht so schnell entnervt :mrgreen:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #275
Wer genervt von Fotos ist, sollte sich mal ordentlich durchchecken lassen :mrgreen:
Und auch ich möchte dich loben. Ich finde das so toll, wie du dich vorbereitest, dich informierst und dir Hilfe holst! Einfach toll :clap: Wenn ich könnte würde ich dich jetzt umarmen :lol: Wann willst du denn umziehen? Und wann kommt dein neuer kleiner Freund? :)

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #276
@ Wuschelmonsterchen:

Ich zieh am 1. September um :)

Und Cleo zieht dann bald darauf ein.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wer genervt von Fotos ist, sollte sich mal ordentlich durchchecken lassen :mrgreen:
Und auch ich möchte dich loben. Ich finde das so toll, wie du dich vorbereitest, dich informierst und dir Hilfe holst! Einfach toll :clap: Wenn ich könnte würde ich dich jetzt umarmen :lol:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #277
Oh das dauert ja gar nicht mehr so lange :) Ich hab noch nen ganzen Monat bis wir hier ausziehen :x :lol:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #278
Wolltest du nicht Tasha (?) adoptieren oder verwechsel ich das jetzt? :eusa_think:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #279
Wolltest du nicht Tasha (?) adoptieren oder verwechsel ich das jetzt? :eusa_think:

Ach Mist, jetzt hab ich den neuen Namen schon verraten :silence:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #280
Benennst sie nur um oder ist es jetzt ein anderer Hammi?
Ich benenn meine auch meist um :D

Thema:

Allgemeine Anfängerfragen

Allgemeine Anfängerfragen - Ähnliche Themen

Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben