Allgemeine Anfängerfragen

Diskutiere Allgemeine Anfängerfragen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Öhm, das muss einfach klappen *ganz fest glaub* :P
  • Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #321
Öhm, das muss einfach klappen *ganz fest glaub* :p

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #322
Ja, das wird es auch, wenn ich schon Däumchen drücke. Dann klappt das auch. :D

Tasha alias Cleo träumt bestimmt schon von ihrem neuen Traumzuhause! :)

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #324
Heut kam endlich der Schutzvertrag an, nachdem der 1. bei der Post verloren ging. Am Samstag zieh ich schon um *hibbel*

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #325
Juhu, dann gehörst ja bald zu den Hammihaltern *Blümchen geb und willkommen heiß*

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #326
Ich kann die Krümelbilder gar nicht abwarten die hier hoffentlich bald auftauchen werden :mrgreen:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #327
Soooo, mal ein Update ;):
Werde am Samstag meinen reinrassigen Dsungaren bei einer eingetragenen Züchterin abholen *freu* (Bild siehe links)
Der Käfig (100x50x60cm) ist benahe fertig! En riesen Kaliber!! :shock: Selbst bauen is ja fast ne Qual xD Aber es klappt!
Freu mich wahnsinnig auf das Einrichten!
Jedenfalls hat mir diese Seite sehr viel gute Tipps gegeben! Danke dafür:clap:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #328
Hallo ElbenEngel, schön wieder von dir zu lesen,

wirst du uns den artig mit Bildern deines Käfigs und neuen Mitbewohners versorgen? *leckerli zusteck*

Vom Käfig vieleicht ja sogar jetzt schon?
Falls du noch Verbesserungsvorschläge haben magst, wäre es besser das vor Einzug deines Süßen Dsungiszu tun.
Freu mich auf die Bilder
*und tu einfach mal so als hättest du schon zu gestimmt*:mrgreen:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #329
Haha, so süss von dir :D
Ja, noch so gerne - aber ich denke, Käfigbilder gehören in den entsprechenden Tread oder? Kann auch hier posten :eusa_think:
Aber es fehlt noch das Plexiglas vornedrauf^^ Morgen wird es mein (armer, armer) Freund fertig stellen. D.h, ca am Donnerstag oder spätestens Freitag Abend seht ihr meine/unsere Errungenschaft! Gehe Freitag Abend noch in den Kölle Zoo - vlt finde ich ein tolles 20-25 cm Laufrad.
Hach, das Einrichten wird ein Traum. Ich schwafle jeden Abend meinen Freund nieder deswegen ^^:uups:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #330
  • Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #331
In 12 Stunden ist sie da oder in 12 Stunden ziehst du um?

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #332
Umzug.

Bin jetzt auch erstmal offline, bis mein Internet eingerichtet wird. In diesem Sinne, machts gut. Ich hoffe, dass ich bis zum 15. Internet habe, ihr wollt ja Fotos sehen :mrgreen:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #333
Viel Spaß beim Kisten schleppen! :mrgreen:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #334
Viel Spaß beim einrichten, das ist das einzig schöne am Umzug find ich, sich alles wieder schön zu machen :D

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #335
Ich musste keine Kisten schleppen, das hat das Umzugsunternehmen gemacht :mrgreen:

Wir haben gestern schon soweit alles fertig eingerichtet, jeweils zwei Wände vom Schlafzimmer (dunkelblau) und Wohnzimmer (hellblau) gestrichen, der Kratzbaum steht auch schon, PC und TV sind angeschlossen (fehlt nur noch Internet).
Werde nach dem Mittagessen wieder in meine Wohnung fahren und den Rest allein fertig machen. Hach, das ist ein schönes Gefühl.

Morgen kommen meine Elektrogeräte und die Fenster werden auch ausgemessen für das Petscreen.

:) :) :)

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #336
Gestern haben wir felligen Zuwachs bekommen!:D Hab mich total gefreut!
Monsieur ist einfach am Dauerpennen ^^ Bin gespannt, wann er mal einen Rundgang macht. Das Käfig lade ich dann noch ins dafür bestimmte Forum rauf.
Ich hoffe, er begreift dann mal, wie man in den 2ten Stock kommt.. Ist eben in 2 Schritte unterteilt.

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #337
Oh du Glückskeks musstest nicht mal selber schleppen? Das ist ja unfair :eusa_snooty: :mrgreen:

Was ist ein Petscreen?

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #338
Oh du Glückskeks musstest nicht mal selber schleppen? Das ist ja unfair :eusa_snooty: :mrgreen:

Was ist ein Petscreen?

Petscree= Schutzgitter/Netze für Katzen am Fenster

Echt faul der Umzug, wir haben immer selber geschleppt, dafür das Geld von so ein Unternehmen gespart :mrgreen: bzw. ich hab nur koordiniert und angeleitet wo was hinsoll :eusa_think:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #339
Ahh! Aber wozu brauchen Katzen Netze am Fenster? (Sorry falls das ne blöde Frage ist, aber ich kenn mich gar nicht mit Katzen aus)

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #340
Ahh! Aber wozu brauchen Katzen Netze am Fenster? (Sorry falls das ne blöde Frage ist, aber ich kenn mich gar nicht mit Katzen aus)

Damit sie nicht in die Tiefe stürzen wenn sie z.b. nen Vogel fangen wollen etc. also reine Sicherheit :mrgreen:

Thema:

Allgemeine Anfängerfragen

Allgemeine Anfängerfragen - Ähnliche Themen

Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben