Wenn du nach artgerechtem Hamsterzubehör suchst, wirst du hier sicher fündig:
https://www.rodipet.de/index_ssl.htm
Die haben sowohl Etagen und Mehrkammernhäuser, als auch Näpfe und Keramik-Ecktoiletten. Die Näpfe finde ich besonders gut, da sie sehr klein sind und nicht viel Platz wegnehmen. Da man ja eh nicht so viel füttert, haben sie die ideale Größe. Außerdem sind sie nach oben hin abgerundet, d.h. es fällt nicht so leicht Streu rein und kann somit auch als Wassernapf verwendet werden.
Laufräder gibt es da auch, die sind allerdings teurer als bei Amazon. Dafür haben sie einen verstellbaren Fuß und können so direkt in die Steu gestellt werden. Ich kaufe da auch mein Futter (ZooDi Angora Teddyhamsterfutter JUNIOR), weil ich irgendwo im Forum mal gelesen habe, dass es recht empfehlenswert ist, wenn man nicht selber mischen will. Es enthält nur Sämereien und getrocknete Insekten und Gemüse, aber keine Pellets. Generell finde ich die Seite gut, weil es da scheinbar wirklich argerecht zugeht und man z.B. keine Plastiksachen da findet oder ungesunde Snacks mit Zucker oder Melasse. Da sind selbst die Leckereien nur auf Naturbasis, also ich kauf da gerne ein, hab heute erst wieder eine Bestellung aufgegeben.
Sicher haben hier auch andere Mitglieder schon Erfahrungen mit diesem Online-Shop gemacht. Ich kann nicht klagen, die Produkte waren gut und die Lieferung schnell. Für mich auf jeden Fall empfehlenswert! :clap:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Tja, da war ich dann wohl ein bisschen langsam...

Aber dafür kann ich dir jetzt noch den Weg zu den Näpfen aufzeigen: Du musst einfach nur Grundbedarf anklicken, da findest du sie!