leider hab ich zu den Tunnel keine Durchmesserangabe gefunden. Laut Kundenaussage aber wohl für Zwerge nicht für Goldis geeignet.
das Bogie Wheel steht hier auch, wird aber nicht sonderlich gerne benutzt, eben vermutlich wegen den Sprossen. sie läuft zwar ab und zu (in einen verhältnismäßig ruhigen Tempo) da drin rum aber die anderen beiden nimmt sie wesentlich öfter her.
für nen Robo der da drin richtig gas gibt is es vil nicht unbedingt geeignet, weils ja doch richtige Hürden sein können diese Sprossen. Einen Fuß mal falsch abgesetzt und es könnte böse enden... :eusa_think:
außerdem hat Maike mit ihren paar Gramm bei größeren Rädern, die sich nicht extrem leicht drehn lassen, richtige Probleme das in Gang zu setzen.
daher würd ich eher zu den "Premium" tendieren (was für ein Name :roll: dass in D alles "Premium" genannt werden muss *kopfschüttel*)
die Nagerhütte sieht ganz ok aus, aber als Nest nicht sooo gut geeignet; besser wär ein Mehrkammernhaus als "Hauptsitz". Als zusätzliche Deckung aber durchaus denkbar ^.^
das Kleintierhaus hab ich auch, wird aber von je her ignoriert

(werde es bald austauschen)
hier seh ich das auch so wie bei der Nagerhütte. als Zusatz ganz nett aber nix "gescheites"
diese Hängebrücken sind klasse! die kann man wunderbar als flachen Aufstieg zu Etagen nutzen, damit sie nicht so steil hochklettern müssen. wird sehr gerne benutzt.
von der Ecktoi möcht ich auch dringenst abraten :? Plastik hat im Hamsterkäfig (und insbesondere im Häuschen) nix zu suchen, erst recht dann nicht, wenn man es ganz leicht durch was anderes, in dem Fall Keramiknapf (gibts auch in dieser dreiecksform) ersetzen kann.
so ein Hochsitz ist sehr praktisch, da kann kein Napf untergebuddelt werden

(evtl noch lackieren?)
nur finde ich hier die Leiter sehr steil bemessen :eusa_think:
[VERSTECK]sowas kann man sich auch ganz leicht selber basteln :eusa_shhh:[/VERSTECK]
hab ich was vergessen? :lol: