Allgemeine Anfängerfragen

Diskutiere Allgemeine Anfängerfragen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Meinst du das Gehege? http://www.diebrain.de/zw-gehegeash.html So hatte ich mir das in etwa vorgestellt :o Allerdings kann man statt dem...
  • Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #141
Meinst du das Gehege?
So hatte ich mir das in etwa vorgestellt :eek: Allerdings kann man statt dem Spieltunnel ja auch was Ungefährliches nehmen..

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #142
ja das meine ich :D
Naja da wohnte ein Robo drin, ich würde einfach nen Loch reinsägen udn es mit Alu verkleiden so das es nicht angenagt werden kann.

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #143
Hm, Alufolie ist mir zu unsicher :silence: Ich werd dann wohl einfach eine leere Klopapierrolle oder sowas nehmen :)

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #145
Oh :uups: Das muss ich jetzt erstmal googeln gehen :D

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #146
Hab dir gerade noch Links eingestellt

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #147
Dank dir! Man merkt auch gar nicht, dass ich keine Ahnung vom Handwerkeln hab, oder? :eusa_whistle:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #148
Dank dir! Man merkt auch gar nicht, dass ich keine Ahnung vom Handwerkeln hab, oder? :eusa_whistle:

nein das fällt überhaupt nicht auf :eusa_whistle:
Wenn du :100:brauchst, schrei ruhig, ich bin nur unter Handwerkern und Brüdern aufgewachsen und konnte daher viel lernen (fand ich damals blöd, heute genial):mrgreen:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #149
Mach ich, Unterstützung (wenn auch nur über Internet) ist immer gut. Meine Familie weiß ja noch nichts davon und verstehen würden sie es auch nicht, das weiß ich jetzt schon. Habs ja bei den Katzen gesehen, konnte mich nur mühsam durchsetzen mit Nassfutter etc. Aber lassen wir das, war auf jeden Fall frustrierend :D

P.S.: Navy CIS-Fan? ;)

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #151
Ja du ;) Och, wegen den Namen deiner Hamster :D

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #152
Die stammen aus diversen Serien (Mohinda (Heroes), J.D. (Scrubs), Sam & McGee (NCIS & NCIS L.A.), Jack Sparrow (Fluch der Karibik), Doug (King of Queens)) :mrgreen:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #153
Passt ein Zwerghamster durch eine Tonröhre mit einem Durchmesser von 15 cm? :eusa_think:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #154
ja da sollte er locker durchpassen :D

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #155
Da passt auch ein Goldi locker durch :mrgreen:

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #156
Hahaha, okay :mrgreen: Dann kommt das auch noch auf meine Liste (siehe unten). Falls ich was vergessen haben sollte, bitte schreien :p

bereits bestellt
- 2 Hamsterkäfige
- 1 Laufrad (20 cm Durchmesser)
- 2 Näpfe
- 2 Weidenbrücken
- 1 Hamsterleiter
- 1 Transportbox

steht noch aus
- Spielzeuglack
- Chinchillasand
- Tonröhren
- Mehrkammern-Haus
- Keramik-Ecktoilette
- Etagen
- Trockenfutter (FP Unique für Zwerghamster)
- Korkröhren
- Wohnfelsen
- Streu

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #157
hmm... was mir noch einfällt wäre Heu, falls du das nicht zuhause hast, dass kannst du dann unter das Streu mischen, damit halten die Gänge gut wenn die kleine buddelt :D

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #158
Danke, habs mir grad notiert :)

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #159
Huhu!

Ich mal einfach mal bissl in deiner Liste rum, okay?:mrgreen:

steht noch aus
- Spielzeuglack
- Chinchillasand
- Tonröhren Da kommst du sicher am billigsten, wenn du dir ne Packung Lufttrocknenden Ton kaufst und damit selbst Röhren modellierst. Ist auch total einfach und geht schnell.
- Mehrkammern-Haus
- Keramik-Ecktoilette
- Etagen
- Trockenfutter (FP Unique für Zwerghamster)
- Korkröhren
- Wohnfelsen Was meinst du mit Wohnfelsen?
- Streu

Und was ist eine Hamsterleiter?

Ich würde vielleicht auch noch versuchen durch verschiedenes Einstreu ein bisschen Abwechslung reinzubringen. Maisspindelgranulat, Korkgranulat etc pp. Damit kann man ja auch die verschiedenen Ebenen einstreuen. Wenn du die Ebenen selbst bauen möchtest, kann ich dir auch noch Dübel empfehlen, mit denen kann man tolle "Geländer" auf die Ebenen bauen, dann fällt auch Streu o.ä. nicht runter.

• Allgemeine Anfängerfragen Beitrag #160
Thema:

Allgemeine Anfängerfragen

Allgemeine Anfängerfragen - Ähnliche Themen

Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben