Fibi hat nun auch ihre letzte Reise angetreten

Diskutiere Fibi hat nun auch ihre letzte Reise angetreten im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine liebe Fibimaus, es tut mir so leid das ich nich bei dir sein konnte. Gestern abend ging es dir doch noch gut. Beim Füttern und im Auslauf...
  • Fibi hat nun auch ihre letzte Reise angetreten Beitrag #1
ChilliBaby

ChilliBaby

Punkte Reaktionen
0
Meine liebe Fibimaus,

es tut mir so leid das ich nich bei dir sein konnte. Gestern abend ging es dir doch noch gut. Beim Füttern und im Auslauf warst du so normal wie immer. Hastdir deine Kuscheleinheit geholt wie du es dir zur Angewohnheit gemacht hast und bist dann noch deine Runden gelaufen ehe du wieder in den Käfig zurück bist.
Über deine Leckerchen hast du dich auch wie jeden Tag gefreut und hast die Drops ganz normal weggefuttert.

Heut Nacht hast du aber ganz still und heimlich deine Köfferchen gepackt und bist gegangen. Einfach so und ohne das ich dir helfen konnte.

Ich hatte nicht mal genug Zeit um dich nochmal mit allen Mitteln zu verwöhnen nachdem wir beschlossen hatten dich nicht mehr operieren zu lassen. Waren deine Tumoren dran schuld?
2 Ops hast du schon mitgemacht. Nachdem der erste entfernt wurde kam er wieder und wir liessen ihn nochmal rausholen. Keine ganzen 2 Monate und es bildete sich schon wieder ein Neuer der auch ziemlich rasant wuchs. Dann noch 2 zwischen deinen Vorderbeinen...
Oh Fibs, hätte ich gewusst das du dich vllt quälst dann hätte ich dir schon vorher geholfen. Bitte glaub mir das. Doch wir haben dich ja mehr als nur einmal abtasten lassen, erst vor einer Woche und es wurde nichts Innerliches gefunden. Es tut mir so leid...
Ich hoffe wirklich du hast keine großen Schmerzen gehabt und du bist nun wieder ganz die Alte.

Dein ganzes Leben hast du bei uns verbracht. Geboren wurdest du am 19.03.2010 als eine Überraschung deiner Mama Nala die auch leider schon drüben auf dich wartet.
Wir haben dich liebevoll aufgezogen zusammen mit deinen 8 anderen Geschwistern. So hübsch warst du damals als kleines Baby und natürlich auch später noch. So manches Mal hast du uns mit deinem tiefen Schlaf ganz schön erschreckt.
Warst ganz schön schwer wach zu bekommen und jetzt wirst du es nie wieder werden.

Ich vermisse dich jetzt schon Fibs. Aber drüben im Regenbogenland warten schon so viele Nasen die wie du hier schmerzlichst vermisst werden. Grüße alle ganz lieb von mir und gib ihnen allen einen Stubser mit deiner Nase wie du es bei mir immer so gern gemacht hast.

Ich liebe dich über alles Fibi!

IMG_5417.JPG

IMG_5536.JPG

• Fibi hat nun auch ihre letzte Reise angetreten Beitrag #2
Das tut mir leid. Ich weiß wie das ist in den letzten zwei Monaten sind auch zwei Mäusschen von mir über die RBB gegangen.

• Fibi hat nun auch ihre letzte Reise angetreten Beitrag #3
Oh nein, nicht noch eine Sternenratte, oh Chilli das tut mir so unendlich leid!
Ich denke du hättest es gemerkt wenn sie starke Schmerzen gehabt hätte, das merkt man als Rattenmama einfach.

Komm gut rüber kleine Fibi, jetzt siehst du deine Mama wider...

Fühl dich gedrückt wenn du magst!

• Fibi hat nun auch ihre letzte Reise angetreten Beitrag #4
Oweh, kleine Fibi-Maus, hast du auch dein Koefferchen gepackt und bist heimlich abgereist ?
Ich denke, du bist gut angekommen und wurdest von Mama und Bruder gut in Empfang genommen. Wartet doch noch ein wenig auf den Rest eurer Familie und gebt ihnen noch ein wenig Zeit auf Erden.

Chilli, es tut mir leid, dass es doch recht schnell gibt. Aber es ist fuer sie vermutlich besser, als wenn die Tumore mal zu gross geworden und sie richtig gestoert haetten. Sie ist sicher friedlich und schmerzlos eingeschlafen, alles andere haettest du gemerkt und haettest ihr geholfen. Sie hat den Weg genommen, den sie selbst gewaehlt hat.

Fuehl dich gedrueckt, wenn du magst :056:

• Fibi hat nun auch ihre letzte Reise angetreten Beitrag #5
*chilli ganz doll knuddel* :056:
das tut mir so leid...
machs gut kleine fibimaus! ;) und grüsse meine süssen von mir!

• Fibi hat nun auch ihre letzte Reise angetreten Beitrag #6
Vielen lieben Dank für eure Worte und ich fühle mich liebend gern gedrückt.

Es sind nun dieses Jahr 4 Ratten und 6 Farbmäuse gegangen. So langsam langt es doch mal...

Ich muss aber sagen das es bei Fibi besser zu ertragen war. Vllt weil sie einfach von allein gegangen ist und man nicht diese blöde Entscheidung über ein Leben treffen musste.

Sie liegt nun bei Simba und Nala und kann ihre Ruhe finden

• Fibi hat nun auch ihre letzte Reise angetreten Beitrag #7
Oh nein, das tut mir leid Chilli *dich ganz doll in den Arm nehm*

Fibi hatte sicher ein wundervolles Leben bei dir.
Ich denke sie ist sicher ganz friedlich und schmerzfrei eingeschlafen.
Mach dir keine Vorwürfe, du hast bestimmt alles richtig gemacht.

Fibi ich hoffe du bist gut angekommen im Regenbogenland, grüße alle Flauschis dort und knabbert gemeinsam ganz viel Käse und Drops.

• Fibi hat nun auch ihre letzte Reise angetreten Beitrag #8
Echt voll schön geschrieben.
Es tut mir sehr leid für dich und ich kann nachvollziehen wie du dich fühlen musst. Vor knapp 2 Wochen haben ich mein Meerschweinchen Daisy verloren. Ich vermisse sie so sehr. Aber sei froh das sie dir die Entscheidung abgenommen hat und von alleine gegangen ist. Das wünscht man sich doch für seine Fellnäschen !!

:angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel::angel:

Thema:

Fibi hat nun auch ihre letzte Reise angetreten

Fibi hat nun auch ihre letzte Reise angetreten - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...

Neueste Beiträge

Oben