Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen
Diskutiere Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Das wirkt nur so, mit Streu sieht das gleich viel besser aus:D
Meine lieben es in puren Maisstreu zu buddeln :D, aber die meisten haben keines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen Beitrag #41
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Das wirkt nur so, mit Streu sieht das gleich viel besser aus
Meine lieben es in puren Maisstreu zu buddeln , aber die meisten haben keines extra im Gehege sie buddeln in den Boxen im Auslauf.
Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen Beitrag #42
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Ich hatte überlegt, links und Rechts extra Buddelbereiche zu machen oder quer, dass die Brücke fast unter der Etage steht... Was meinst du? Oder soll ich mal Probestellen und dann ein Bild machen?
Wirklich einräumen kann ich, fällt mir grade ein, ja erst, wenn das Plexi da ist
Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen Beitrag #43
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
probier es doch einfach mal und zeig so alle Fotos zum Vergleich
Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen Beitrag #44
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Mit oder ohne Streu? Streu geht eben erst wenn das Plexi da ist... Bis jetzt kam noch keine Nachricht, dass es verschickt wurde.
Ich stells gleich mal um
Edit: Das wäre die andere Variante:
Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen Beitrag #45
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Die zweite find ich persönlich schöner
Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen Beitrag #46
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Dachte ich mir auch grade... Sieht wirklich besser aus. Wenn es ihr nicht gefällt oder sie eh alles durcheinander buddelt, kann ich die Brücke ja wegnehmen.
Nur wo jetzt welche Streu? Hinten das Maisstreu und vorn die normale? Oder andersrum?
Ich werde jetzt mal alles fertig ausräumen, Putzen und hoffen, dass das Plexi bald kommt... oder ich Streue dann vorn wenigstens schon mal 10 cm ein und schick der HH das schon mal als Bild mit dem Kommentar, dass da noch was hin soll...
Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen Beitrag #47
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Ich würde den kleineren Bereich mit Maisstreu füllen, das ist ja in so einer Tüte nicht sehr viel
Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen Beitrag #48
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Ich hab mir 15 kg (ca. 33 l) bestellt :mrgreen: Aber für den größeren Bereich würde es wirklich nicht reichen.
Bin grade am dübeln von der Etage. Werde die kleine da hinten hin stellen (also die auch auf dem Bild zu sehen ist) und die Größere vorn oder zurück schicken.
Sag mal, findest du die Einrichtung ok oder zu wenig? Mehr als die Etagen, die Korkröhre und das Haus (Natürlich noch Streu) hatte ich nicht vor. Dafür soll es halt einiges im Auslauf geben, u.a. ein großes Labyrinth, das ich kaufen werde, sobald ich etwsa flüssiger bin, ne Korkröhre usw.
Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen Beitrag #49
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
So, ich hab jetzt Streu drin, aufgrund der noch fehlenden Plexischeibe, natürlich noch nicht so viel, wird noch nachgefüllt!
Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen Beitrag #50
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Ich find das sieht gut aus. Den Stein oben würd ich aber mehr zur Mitte legen und die Fliese oben (falls es eine ist) verkehrt herum.
Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen Beitrag #51
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Oben das ist noch nicht gerichtet ^^ Aber Fliese... Meinst du das was so ein Stück auf dem Dübelgeländer liegt? Das ist ne Treppe ^^
Die Scheiben sind übrigens heute gekommen, morgen werden sie eingebaut.
Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen Beitrag #52
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Ja das meinte ich :uups:gut dann ist es eine Treppe, aber wo hin noch mit der?
Ne Fliese würd ich trotzdem rein tun, am besten immer da wo der Hammi hochläuft.
Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen Beitrag #53
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Die liegt nur so rum, die Etage ist wie gesagt noch nicht fertig und die Treppe übrig, gehört zu dem Rodipethaus & Etage
Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen Beitrag #54
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
So, die Scheiben sitzen. Morgen, wenn ich fertig eingeräumt habe, folgt dann ein Bild :mrgreen:
Meine Mutter hat sich beschwert, dass mein Vater für mich immer alles direkt macht *g*
Ich hab jetzt einen Laufteller für 5 Euro *freu* bei Eba* ersteigert ^^ Soll fast neu sein. Eig. muss dann nur noch der Auslauf gekauft werden, also die Bretter dafür. Wie hoch sollten diese eig. sein? 50 cm?
Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen Beitrag #55
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Bilder:
Werde wohl noch etwas höher einstreuen, aber mein Problem ist eher die Etage... Was könnte ich da noch draufstellen?
Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen Beitrag #56
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Wow ist ja schnell fertig geworden
Ist die obere Scheibe Plexi oder Glas?
Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen Beitrag #57
Lunai
Punkte Reaktionen
3
Meii... Wie toll sieht das denn aus?! Ein richtiger Hingucker. Und Hamsti wird sich sicher auch super wohl fühlen. Wie sind die Maße nochmal?
Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen Beitrag #58
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Danke
Das ist Plexi, oben das sind 2 Scheiben. Praktisch finde ich, dass ich die untere Scheibe weiterhin komplett rausnehmen könnte, weil Daddy meinte, die Leiste klebt man am besten am Plexi fest...
Gestern haben wir die befestigt und ich hab eben mit dem Draht gekämpft... Muss noch komplett befestigt werden, habs mit 5 Nägeln befestigt, mit dem Tacker kann ich nicht umgehen ^^
Die Maße sind 120x70x60 cm. Was hoffentlich einer Goldidame reichen wird , wenn nicht muss ich gucken, ob ich den geplanten Auslauf nicht als Dauerauslauf machen kann, dann müsste das komplette Gehege aber woanders hin.
Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen Beitrag #59
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Tackern geht so einfach und leicht wenn es ein E-Tacker ist
Musste heute auch unseren nutzen, um den Etagenrand festzumachen, ich liebe das Teil
Wann zieht sie denn ein?
Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen Beitrag #60
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Weiß ich noch nicht. Hab der PS eben ne Mail mit Bildern geschickt. Aber meine Mutter kann es nicht mehr abwarten :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen - Ähnliche Themen
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben,
nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle!
Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind.
Bevor ich zu meiner...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :)
Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben....
Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Antibiotika geben oder nicht?: Hallo!
Meine kleine Hündin (Terrier Mischling, 6 Jahre alt) hatte nun seit vorgestern Nacht Durchfall und hat mehrfach erbrochen. Sie hat dann...