Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen

Diskutiere Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Sieht echt super aus. Ich finde das auch! Wenn du jetzt nicht weißt was noch auf die Etage soll erinnere ich dich jetzt gerne an Casimirs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen Beitrag #61
Sieht echt super aus.

Ich finde so beschränkte Sandbäder nicht toll...ich mach das lieber immer in größeren Flächen, einfach einen Teil abtrennen und befüllen, sieht auch schöner aus.

Ich finde das auch!
Wenn du jetzt nicht weißt was noch auf die Etage soll erinnere ich dich jetzt gerne an Casimirs Aussage;).
Du hast so traumhaft viel Platz. Da ist der Napf ( auch wenn der echt chic aussieht:mrgreen:) doch fast schon Mini.

• Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen Beitrag #62
Also die komplette Etage will ich nicht mit Sand... Der Napf ist durchaus Pflegeleichter und wenn ich viel Sand bieten wollen würde, würde ich mir einen Robo holen... ;)
Emi hat den Sand fast nur als Klo genutzt, gebadet hat sie selten mal.

ich werde aber noch ein Sandbad im Auslauf anbieten und wenn es ihr wirklich zu klein sein sollte, überlege ich es mir nochmal.

• Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen Beitrag #63
Hab ich denn echt so ein Ausnahme-Goldi ?:shock:
Ich hab überall Sand. In Gehege und Auslauf je 2x und eines jeweils sehr groß (75x30), und trotzdem hab ich das Gefühl es reicht immernoch nicht, da sie dort mehr rumhängt und durchbuddelt als an allen andern Stellen.
Tja so hat jeder Hammi seine Vorlieben und wenn du da andere Erfahrungen gemacht hast verstehe ich deine Entscheidung.
Und hast ja recht ,man kann sich ja noch den Vorlieben anpassen wenn nötig.

Tja ich nutze meine Etagen auch gerne um dort in verschiedenen Ecke Kräuterhaufen anzubieten , kann man dann leicht alles einsammeln und tauschen, wenn man mal wieder ein anderes Geruchserlebnis haben möchte.
Wäre das was?

• Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen Beitrag #64
Also ich habe von der PS erfahren, dass Havanna sehr gern in Streu buddelt :) Deswegen muss auch noch mehr rein.

• Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen Beitrag #65
Na dann erhöhe mal schön :D

Meine Goldis buddeln höchstens im Sand und pinkeln darein :roll:

• Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen Beitrag #66
:eusa_doh:Meine ist eine Nestpinklerin:uups:.

Naja, dafür ist mein Sand immer schön sauber.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen

Ich habe es getan... Ein neuer Hamster wird einziehen - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Antibiotika geben oder nicht?: Hallo! Meine kleine Hündin (Terrier Mischling, 6 Jahre alt) hatte nun seit vorgestern Nacht Durchfall und hat mehrfach erbrochen. Sie hat dann...
Oben