doch man kann

wenn man alles gut plant!
ich bin single, und berufstätig, habe 4 katzen, 1 hund und 3 schafe
2 mietzen sind draußen und die kenn ich auch nicht richtig, die musste ich übernehmen.
und meine beiden wohnungskatzen schlafen den ganzen tag! egal ob ich da bin oder nicht :eusa_eh:
sie werden erst zu 19.00 uhr richtig aktiv und da spiele ich sie dann ko, und kuschel mit ihnen! bis um 22 uhr sind sie nur am laufen und toben und fressen, danach ist dann ruhe, was sie nachts machen kann ich nicht sagen, da ich sie nicht ins schlafzimmer lasse! :angel: morgens wecken sie mich dann und dann wird geschmust.
Für den Hund habe ich eine prima lösung gefunden. meine nicht berufstätige mama wohnt 3 km weg mit unserem beagle.
morgens geht es spazieren, wird gefressen, dann noch mit ner dog angel getobt und wenn ich dann zur arbeit fahre nehm ich wauwi mit und liefere ihnbei meiner mama ab. dort ist er den ganzen tag auf dem hof, kann mit unserem beagle toben und meinen mum ist ja auch da. wenn ich feierabend habe hol ich ihn ab, daann gehen wir spazieren er bekommt futter dann gibts ne ruhepause und dann wird nochmal getobt oder fahrrad gefahren. und dann schläft er seelenruhig in seiner hütte.
ich finde wenn man richtig plant, kann man jedes tier mit der arbeit übereinbringen, man sollte nur alle daran gewöhnen

bin meist 8h weg von daheim, da muss man seinetiere schon genug auslasten!