Meine Babsy soll Mama werden!

Diskutiere Meine Babsy soll Mama werden! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey super Nana das du so ein Tierliebender Mensch bist, weil du nimmst Rücksicht auf die Gesundheit deines Mädchens und denkst auch mit, wenn man...
  • Meine Babsy soll Mama werden! Beitrag #21
Hey super Nana das du so ein Tierliebender Mensch bist, weil du nimmst Rücksicht auf die Gesundheit deines Mädchens und denkst auch mit, wenn man dir Tipps gibt.
Außerdem gibst du einem Tier die Chance zu einem neuem schönen zu Hause und auch das ist super löblich....

• Meine Babsy soll Mama werden! Beitrag #22
juhu, das klingt klasse :) viel glück auf das ihr den richtigen kerl finet :p

• Meine Babsy soll Mama werden! Beitrag #23
ICh freu mich total über deine Entscheidung!
Wünsche dir, deiner Babsy und dem baldigen Neuankömmling alles Gute!

• Meine Babsy soll Mama werden! Beitrag #24
Hallo Nana -wenn auch spät aber auch von mir: Vielen Dank dass Du Dir die Sache überlegt hast und dich für die vernünftigere Lösung entschieden hast - vor so einer Entscheidung habe ich großen Respekt, so viel Einsicht erleben wir nicht allzuoft.

Bin gespannt auf deinen Bericht von der Vergesellschaftung.

wink
Tin

• Meine Babsy soll Mama werden! Beitrag #25
Bereichte euch dann alles von den beiden!

Wenn alles klappt, wie es soll, hol ich schon am Donnerstag im ca 80 km entferneten Weinheim ein kastriertes Männchen ab, dass ca gleich alt ist, wie Babsy!

Fotos & Bericht folgen ;)

• Meine Babsy soll Mama werden! Beitrag #26
Na, das hört sich doch klasse an :) das freut mich zuhören!
Supi das du unsere Hilfe angenommen hast! Freu ich mich wahnsinnig drüber!

Thema:

Meine Babsy soll Mama werden!

Meine Babsy soll Mama werden! - Ähnliche Themen

Babsy und Gimli - ein ungleiches Paar???: Hallo Ihr Lieben! War gestern im Tierheim und habe dort Gimli geholt! Er ist ein ca. 1Jähriger kastrierter Rammler. Er ist sehr ängstlich und...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Darmstadt - Katze abzugeben - heavy mein schutzengel..brauche hilfe mit herz!: ich möchte euch meinen schutzengel "Heavy" vorstellen..sie ist eine mischlingskatze..mit was genau weiß man nicht so doch die tierärztin sagte das...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Meine Suche nach Westwind: Anfang Mai 2oo4 sah ich ihn da so unwillig unter einer Reiterin dahertrotten: Westwind. Ein schwarzer Hannoveraner, Bildschön, wenn auch...
Oben