In meinen Herzen ,wirst du ewig bleiben

Diskutiere In meinen Herzen ,wirst du ewig bleiben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Immer wieder Frage ich mich wieso ? Wieso gerade du,mit deinen noch nichtmal zwei Jahren =( Ich vermisse deine Fröhliche Hibblige und Lebensfrohe...
  • In meinen Herzen ,wirst du ewig bleiben Beitrag #1
*cathy*

*cathy*

Punkte Reaktionen
0
Immer wieder Frage ich mich wieso ?
Wieso gerade du,mit deinen noch nichtmal zwei Jahren =(
Ich vermisse deine Fröhliche Hibblige und Lebensfrohe Art
Ich vermisse es wie du dich Abends immer in meine Beinkuhle gelegt hattst weil du sonst nicht schlafen konntst.
Ich vermisse dein Dobi Blick
Ich vermisse deine Wärme und deine nähe.
Tyson schatz ich vermisse einfach alles an dir.
Du Warst so Tapfer ,hast dir jeden Tag die Spritzen von mir über dich ergehen lassen =(
Am anfang hatte ich Angst du könntst mich deshalb beißen ,aber das tatst du nicht,nicht deshalb.
Du hattst nie gebissen warst immer Lieb aber durch die Krankheit hattst du Schmerzen und hast manchmal geschnappt
Was dir auch kurz darauf leid tat,aber das nahm ich dir nie Böse,ich wusste ja wieso.
Die Narbe an meiner Hand die durch eure Rauferei entstand erinnert mich jedes mal wenn ich auf meine Hand schaue an dich.
Aber ich denke sowieso jeden Tag an dich mein kleiner Graf rotz
Manchmal wünsche ich mir sie verschwindet ,doch manchmal wünsche ich mir sie bleibt es hört sich doof an aber es ist so.

Du warst so ein toller Liebenswürdiger Hund einfach Wundervoll und unvergesslich

Tyson ich vermisse dich so unendlich wenn es stufen zum Himmel gäbe ich würde jede einzelne gehen um dich zurück zuholen =(

27.4.2010
+4.4.2012

so und nochmal an alle Tyson war nie Bissig oder sonstiges.
Er hat jegendlich mich mal aus Schmerz durch die Krankheit geschnappt was dann ein Blauer Fleck gab.
Und die Narbe entstand dadurch das meine Hündin meinte ihn anzugreifen weil er immer Schwächer wurde und ich da zwischen ging.

Anhänge

• 254503_105395136220738_398121_n.jpg
    254503_105395136220738_398121_n.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 121
  • 299238_150264035067181_1413431973_n.jpg
    299238_150264035067181_1413431973_n.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 121
  • 538849_262260493867534_100002507566274_553161_1513215960_n.jpg
    538849_262260493867534_100002507566274_553161_1513215960_n.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 121
  • 403588_215055675254683_100002507566274_440996_409612585_n.jpg
    403588_215055675254683_100002507566274_440996_409612585_n.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 121
  • In meinen Herzen ,wirst du ewig bleiben Beitrag #2
oh nein cathy... *ganz fest in die arme nehm* :056:
das tut mir so leid...
kleiner tyson schade dass du hier unten so ein kurzes leben hattest, aber da wo du jetzt bist, wird es dir ganz bestimmt wieder super gehen, zwar ohne cathy, dafür auch ohne schmerzen..;) machs gut tyson!

• In meinen Herzen ,wirst du ewig bleiben Beitrag #3
Danke lieb von dir =(
Er fehlt so aber ich weiß das es die richtige Entscheidung war, das schlimmste war das ich ihn beim Tierarzt lassen musste :089: und ihn nicht einärschern lassen konnte ..=(

• In meinen Herzen ,wirst du ewig bleiben Beitrag #4
ohh das tut mir leid für dich!! wenn ich fragen darf, was hatte er denn? ich hoffe das mir noch ganz lang ziet bleibt mit meinen 2en... hört sich jetz bissl doof an aber durch schicksale wie tyson lernt man das man jeden tag geniesen sollte mit sein liebling denn es könnt ganz schnell vorbei sein!! fühl dich gedrückt ... :(

• In meinen Herzen ,wirst du ewig bleiben Beitrag #5
warum denn nicht? :(

• In meinen Herzen ,wirst du ewig bleiben Beitrag #6
Hallo, Naja er nahm immer mehr ab ,am Anfang dachten wir okay es sei da durch da er Krank gewesen war Durchfall etc und da hatte er auch einiges Abgenommen und da dachten wir das er einfach schwer wieder was auf die Rippen bekommt .
naja aber es wurde immer schlimmer und schlimmer dann haben wir mal beim Tierarzt nachgefragt und der meinte das bei Dobermänner wohl öfter vorkomme und naja wir ihn weiterhin Beobachten sollen was wir auch getan haben,aber er war ja soweit fit und alles nur das er Abgenommen hat =( Dann ist er uns eines tages Abgehauen und ist vor das Auto gerannt , sind dann auch gleich zum Nottierarzt, es ist nichts weiter passiert außer Schürfwunden und ein Riesenschock für alle ,haben dann auch gleich gesagt das er Blute abnehmen soll weil uns das komisch vorkam das er so abnahm er sah einfach schrecklich aus =( so dünn
naja und das ergebnis er hat was mit der Leber *schock* sie sei stark erhöht und dann wurden noch sämtliche untersuchen gemacht. dann sollten wir ihn jeden zweiten Tag eine spritze setzen zu Leberunterstützung und tabletten geben naja und es wurde immer schlimmer statt besser . die Augen wurden Gelb er hat gebrochen und wog am Énde gerade mal noch 26-28 kilo =(
Beim Gassi gehen hat er geforen wie sau obwohl es garnicht so kalt war naja kein Wunder er hatte ja nichts mehr an sich
teilweise hat er sogar Abends unter der Bettdecke wo er sich immer in meine Beinkuhle gekuschelt hat gezittert =(
und irgendwann sind wir zu dem Punkt gekommen das es so nicht mehr geht,das es kein Sinn mehr macht da er wohl auch Schmerzen hatte.Haben dann Absprache mit dem Tierarzt gehalten und am 4.4 ganz früh morgens war es soweit *heul*
manchmal Frage ich mich auch ..war es wirklich richtig? Aber ich denke es war die Richtige Entscheidung.
Manchmal da Frage ich mich auch hätten wir es vielleicht verhindern können?

Anhänge

• page.jpg
    page.jpg
    46 KB · Aufrufe: 95
  • 281782_124121994348052_6776601_n.jpg
    281782_124121994348052_6776601_n.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 95
  • In meinen Herzen ,wirst du ewig bleiben Beitrag #7
ahhh sorry mir ist was eingefallen =(

Ich darf das letzte Bild ja garnicht posten da war er ja erst 6 Wochen alt.

Weiß nicht wie man das Löscht ,Notfalls müsst ihr das Löschen hab das irgendwo noch drin hier.
Sorry hatte die Regel vergessen =(

• In meinen Herzen ,wirst du ewig bleiben Beitrag #8
och gottle, meine hündinn is a so verdammt dürre, das es schön häßlich ist!!! aber bei meiner Border collie hündinn sei das normal, sie sei von natur aus so!! das tut mir leid für dich! ich hab auch schon 3 hunde verloren, meine dt dogge mit 5 monaten ->vergiftet, meine hündinn wo ich noch ein kind war, mit 8 jahren weil sie des öfteren gebissen hat und des immer schlimmer geworden is, wie se dann mei klassenkameradin gebissen hat, hat sie mama einschläfern lassen.... und laika mein staff mit 15 jahren alter.... wie gesagt tut mir leid für dich!!! wenn jemand zum schreiben brauchst oder so kannste dich meld

• In meinen Herzen ,wirst du ewig bleiben Beitrag #9
Ohje das auch schlimm =(

Ist jetzt eigentlich das erste Tier was wir haben Einschläfern lassen müssen.
Alle andern haben so ihre ruhe gefunden =(

Danke

• In meinen Herzen ,wirst du ewig bleiben Beitrag #10
Das wird auch noch lange dauern, ehe man darüber hinweg ist! Ich kann kann mich sehr gut in dich versetzen und weiß, wie traurig und wie hilflos man sich fühlt!
Wir haben am 01.09.2010 unsere Asta von Schösserholz einschläfern müssen. Asta war ein ganz lieber Riesenschnauer. Sie ist nur 8 Jahre alt geworden.
Asta hatte Knochenkrebs. es kam ganz plötzlich und es ist natürlich unheilbar.Auch wenn das alles nun schon einige Zeit her ist, denke ich fast jeden Tag noch an mein Lieschen, an ihre Art, wie sie so war und dann wünsche ich mir, dass sie jetzt im Himmel über mir schwebt und mir zuschaut. Ich war bis zur letzten Minute mit ihr zusammen und die Bilder vergißt man nie! Ich hätte gern noch viele schöne Jahre mit ihr gehabt, aber es sollte nicht sein!
Asta wir werden dich nie vergessen!!
Die Bilder, die du von Deinem kleinen Liebling gemacht hast, werden Dich immer an eine schöne Zeit mit ihm erinnern! Weine auch mal, manchmal hilft das - so geht es mir!!

• In meinen Herzen ,wirst du ewig bleiben Beitrag #11
Liebe Cathy,

ich bin wenig online und sehe deshalb erst jetzt Dein Posting. Auch ich möchte es nicht versäumen Dir noch mein Beileid auszusprechen und Dir viel Kraft wünschen, den Verlust zu ertragen. Tyson wünsche ich alles Gute im Regenbogenland, wo es ihm jetzt bestimmt wieder viel besser geht. Er wird dort kein Leid mehr haben.
Ich kann Deinen Schmerz nachempfinden und besonders schlimm finde ich es, wenn ein geliebter Wegbegleiter schon so früh gehen muss! Nicht ganz 2 Jahre waren Dir mit Tyson vergönnt, viel zu wenig Zeit, aber sei Dir gewiss, dass Tyson jeden Tag mit Dir genossen hat.
Du wirst ihn nie vergessen, er wird immer in Deinem Herzen und in Deiner Erinnerung weiterleben und irgendwann werdet ihr Euch wiedersehen, ganz bestimmt! Mache Dir keine Gedanken, ob es richtig war ihn einschläfern zu lassen. Wenn er weiter hätte so leiden müssen, dann wäre es für ihn auch kein gutes Leben mehr gewesen. Ja ... ich weiss ... eine solche Entscheidung wird uns manchmal abgefordert und ist sehr hart, aber damit können wir unseren geliebten Wegbegleitern viel Leid und Schmerzen ersparen und so stellt eine solche Entscheidung eigentlich den grössten, aber schmerzlichsten Liebesbeweis dar. Du fragst Dich, ob ihr es hättet verhindern können ...!? Das frage ich mich noch heute nach mehr als 2 Jahren des Verlustes meiner geliebten Benji und bin noch immer nicht auf eine Antwort gekommen und ich glaube auch, man wird auf diese Frage keine Antwort finden.

Mir ist klar, dass Dich momentan keine Worte trösten können aber sei Dir gewiss, das Tyson Dich Dein Leben lang begleiten wird ... in Deinem Denken ... in Deinem Handeln ... in Deinem Fühlen ... und vor allem in Deiner Erinnerung und in Deinem Herzen.

Traurige Grüße

Willi

Du kannst...

Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen ist
oder Du kannst lächeln, weil sie gelebt hat.
Du kannst Deine Augen schließen und beten dass sie zurückkommen wird
oder Du kannst Deine Augen öffnen und sehen was von ihr geblieben ist.
Dein Herz kann leer sein, weil Du sie nicht mehr sehen kannst
oder es ist voll von der Liebe die sie mit Dir geteilt hat.
Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben
oder Du kannst dankbar für das Morgen sein,
eben weil Du das Gestern gehabt hast.
Du kannst immer nur daran denken, dass sie nicht mehr da ist,
oder Du kannst die Erinnerungen an sie pflegen und sie in Dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen und Deinen Geist verschließen, leer sein und Dich abwenden
oder Du kannst tun was sie wünschen würde: Lächeln, die Augen öffnen, lieben und weitermachen...
(Autor: Unbekannt)

• In meinen Herzen ,wirst du ewig bleiben Beitrag #12
Das wird auch noch lange dauern, ehe man darüber hinweg ist! Ich kann kann mich sehr gut in dich versetzen und weiß, wie traurig und wie hilflos man sich fühlt!
Wir haben am 01.09.2010 unsere Asta von Schösserholz einschläfern müssen. Asta war ein ganz lieber Riesenschnauer. Sie ist nur 8 Jahre alt geworden.
Asta hatte Knochenkrebs. es kam ganz plötzlich und es ist natürlich unheilbar.Auch wenn das alles nun schon einige Zeit her ist, denke ich fast jeden Tag noch an mein Lieschen, an ihre Art, wie sie so war und dann wünsche ich mir, dass sie jetzt im Himmel über mir schwebt und mir zuschaut. Ich war bis zur letzten Minute mit ihr zusammen und die Bilder vergißt man nie! Ich hätte gern noch viele schöne Jahre mit ihr gehabt, aber es sollte nicht sein!
Asta wir werden dich nie vergessen!!
Die Bilder, die du von Deinem kleinen Liebling gemacht hast, werden Dich immer an eine schöne Zeit mit ihm erinnern! Weine auch mal, manchmal hilft das - so geht es mir!!

Hallo das tut mir leid das du auch so früh dein hund verloren hast.
und ja ich denke auch das es noch seine zeit brauchen wird bis der schmerz eingermassen erträglich wird.
manchmal schau ich mir seine Bilder an und lächel aber kurz drauf weine ich weil er mir so fehlt .
ich hör mit dann immer das lied an

@will -M Danke das hast du schön geschrieben ,und natürlich tut es mir auch für dich leid das du dein hund vor mehr als 2 jahren verloren habt

• In meinen Herzen ,wirst du ewig bleiben Beitrag #13
Hallo,
ich habe mir die Musik angehört. Die ist sehr schön!
Ich habe auch immer musik für meine Tiere, wenn ich sie beerdige und danach!
Kennst du
Mike Oldfield "Blackbird" aus dem album Light und shade

Das ist meine Abspannmusik und da kann ich meine traurigen Gedanken gut verarbeiten!
Bei Youtube gibts keinen Link, sonat hätte ich dir einen geschickt!
Weine ruhig, das tut immer gut und wirst dich leichter fühlen, es ist keine Schande.
Melde dich ruhig mal wieder!
Lg jackisachsen

Thema:

In meinen Herzen ,wirst du ewig bleiben

In meinen Herzen ,wirst du ewig bleiben - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben