Unser Kater ist Laserpointersüchtig!!

Diskutiere Unser Kater ist Laserpointersüchtig!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Bei meinen wird es jetzt nötig da sie nun im Winter kaum noch rausgehen "is ja kalt draussen.....":roll:
  • Unser Kater ist Laserpointersüchtig!! Beitrag #21
Bei meinen wird es jetzt nötig da sie nun im Winter kaum noch rausgehen "is ja kalt draussen.....":roll:

• Unser Kater ist Laserpointersüchtig!! Beitrag #22
Ich geb meinen am Ende kein "Beuteerlebnis". Und zwar ganz einfach, weil sies net checken :eusa_doh: sie suchen trotzdem noch den Punkt, auch wenn sie grade ein Stinkekissen erbeutet haben
:roll:
In der Natur haben sie ja auch nciht nach jeder Jagt Beute, insofern denk ich mir passt das schon.

Die Krümel bettelt übrigens ganz gezielt nach dem Ding. Da ist hinten so ein schlüsselring dran, und immer wenn sie das hört steht sie schon auf der Matte- und ist enttäuscht wenn cih wirklich nur nen schlüssen in der hand hab :uups:

• Unser Kater ist Laserpointersüchtig!! Beitrag #23
Ich geb meinen am Ende kein "Beuteerlebnis". Und zwar ganz einfach, weil sies net checken :eusa_doh: sie suchen trotzdem noch den Punkt, auch wenn sie grade ein Stinkekissen erbeutet haben
:roll:
In der Natur haben sie ja auch nciht nach jeder Jagt Beute, insofern denk ich mir passt das schon.

Die Krümel bettelt übrigens ganz gezielt nach dem Ding. Da ist hinten so ein schlüsselring dran, und immer wenn sie das hört steht sie schon auf der Matte- und ist enttäuscht wenn cih wirklich nur nen schlüssen in der hand hab :uups:

Seh ich genauso... wenn ich mit normalen Sachen mit ihr spiel, hat sie immer ihr Erfolgserlebnis, beim Laserpointer halt nicht... Aber sie würds glaub au nicht checken, hat nur Augen für den Punkt ;)

Haha, bei meiner ist es genauso, wenn ich den Laserpointer nur in die Hand nehme und der Schlüsselring klappert, steht meine auch vor mir und guckt ganz aufgeregt auf dem Boden hin und her ;) Göttlich :D

• Unser Kater ist Laserpointersüchtig!! Beitrag #24
Ihr habt mich überzeugt ich werd nächstes mal auch ein Laiserpointer bestellen, kennt jemand den Laserpointer von Zooplus mit Fisch ist der gut?...

• Unser Kater ist Laserpointersüchtig!! Beitrag #25
Hmm also ich hab mir im Saturn einen Hamah LP15 (ka was das genau heist) besorgt und ich liebe das Teil und mein Kater ebenfalls. Die Zooplus Teile kenn ich nicht kann also nix sagen aber schau dir mal die bewertungen an

Edit: uff die bewertungen sind ja mehr als Mist also ich müsste mal gugen welche bewertungen mein Laserpointer von Zooplus hat aber ich liebe ihn wie gesagt und er funzt immer noch. Mitlerweile wurde und wird er fest in den altag eingeplant und auch offt gebraucht und is immer noch super hell.

Edit: ok meiner hatt anscheinend auch nur schlechte bewertungen aber dem kann ich so gar nicht zustimmen gut ich hab ihn eben nicht von amazon sonderm vom Saturn villt liegt da der hase begraben und es is nicht ganz der selbe

• Unser Kater ist Laserpointersüchtig!! Beitrag #26
Hallo
Sowiel ich weiß, ist der Laserponiter vom Zooplus mit dem Fisch kein Laserpointer sondern nur eine LED-Lampe, d.h. man kann nur im Dunkeln damit spielen.
Ich habe so ein Laserpointer in Form einer Maus.
Hat mich glaube ich drei Euro oder so gekostet und ist völlig in Ordnung.
LG

• Unser Kater ist Laserpointersüchtig!! Beitrag #27
hör erst mal auf damit dann ergibt sich alles:p

• Unser Kater ist Laserpointersüchtig!! Beitrag #28
hör erst mal auf damit dann ergibt sich alles:p

Was ergibt sich dann :eusa_eh:?

Sowiel ich weiß, ist der Laserponiter vom Zooplus mit dem Fisch kein Laserpointer sondern nur eine LED-Lampe, d.h. man kann nur im Dunkeln damit spielen.

Stimmt, den habe ich letzte Woche nämlich im Katzenschrank gefunden ;). Muss ein Geschenk sein, ich hab ihn nicht gekauft - aber er kam toll an im Halbdunkel auf dem Dachboden :D.

• Unser Kater ist Laserpointersüchtig!! Beitrag #29
Also ich kauf ja nach wie vor keinen Laserpointer.. Aber Ihr habt mich alle angesteckt und ich hab dann heute mal meine Taschenlampe mit neuen Batterien versorgt und den Lichtpunkt auf den Boden und auf die Wand geschmissen. Der Effekt ist ja mit dem eines Laserpointers zu vergleichen glaube ich.

Resultat: keine einzige Miez hat sich dafür interessiert:eusa_think: Im Gegenteil: sie haben mal kurz geguckt und dann angefangen zu gähnen:shock::mrgreen:

• Unser Kater ist Laserpointersüchtig!! Beitrag #30
Für die Taschenlampe interessiert sich bei uns auch nur ein Kater. Die anderen spielen nur mit dem Laserpointer...

• Unser Kater ist Laserpointersüchtig!! Beitrag #31
taschenlampe is auch etwas anderes weil der strahl größer ist und daher nicht so interessant meine rennen der taschenlampe auch nicht nach dem pointer aber schon

• Unser Kater ist Laserpointersüchtig!! Beitrag #32
Also meine würden auch 3-4 Stunden dem Punkt hinterher rennen^^

• Unser Kater ist Laserpointersüchtig!! Beitrag #33
So...jetzt habt Ihr mich soweit!

ICH, die nie einen Laserpointer haben wollte, und immer dagegen gewettert hat...
habe nun heute einen bestellt. Die 2,99 hatte ich gerade noch übrig:mrgreen:.

Und wehe, meine Katzen mögen den nicht, dann seid Ihr dran, *isch schwör*:lol:

• Unser Kater ist Laserpointersüchtig!! Beitrag #34
Huhu Ihr Lieben,

Laserpointer wurde soeben ausgepackt, angeschmissen, und sämtliche Katzen sind aus dem Tiefschlaf erwacht und benehmen sich unmöglich!:eusa_eh:

Jeder will diesen Punkt fangen:

jpu7x3.jpg

Auf dem Foto erkennt man es nicht, aber Mogli hat den Punkt soeben erfolgreich unter seinen Pfoten begraben:mrgreen:

Die Katzen drehen hier gerade durch und sind wie verrückt dem Lichtstrahl hinterher!:shock:

• Unser Kater ist Laserpointersüchtig!! Beitrag #35
So,
Jetzt haben wir es geschafft :D
Jetzt konnten wir auch Petra und ihre Katzen anstecken mit unserem "Laserpointer ist super"-Wahn.
Viel Spaß beim Spielen.
Ich wollte hier doch mal ein Video reinstellen :eusa_think:
Kam ich noch nicht dazu, wird wahrscheinlich auch noch dauern :|
LG

• Unser Kater ist Laserpointersüchtig!! Beitrag #36
Danke Jessica. Leider hat der Spaß nur ein paar Stündchen gedauert, bis meine Katzen rausgefunden hatten, dass man den Punkt einfach nicht fangen kann.
Seitdem interessiert sich keine einzige Miez mehr für den Lichtstrahl.:? Sie gucken zwar mal, aber keiner macht irgendwelche Anstalten, auf Jagd zu gehen.

• Unser Kater ist Laserpointersüchtig!! Beitrag #37
petra werden sie wieder. slinky war kurzzeitig auch ab und an dessinteressiert. ich hör daher immer auf bevor es uninteressant wird und am ende fliegt auch mal ein leckerchen

• Unser Kater ist Laserpointersüchtig!! Beitrag #38
Also meine ist auch nach wie vor richtig hot auf den Pointer ;) Klar, so extrem wie als Kitten spielt sie nicht mehr, aber interessant ist es immer noch ;) Wenn ich dran denk, stell ich heute Abend mal ein Video rein... Gibts da net gute Seite zum Videos kostenlos hochladen??

• Unser Kater ist Laserpointersüchtig!! Beitrag #39
Youtube da musst dich hald anmelden das is leicht doof aber es is Gratis und ohne verpflichtungen

Thema:

Unser Kater ist Laserpointersüchtig!!

Unser Kater ist Laserpointersüchtig!! - Ähnliche Themen

Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Kater fressen nicht mehr zur "Essenszeit": Hallo zusammen, ich habe zwei 11 Monate alte Kater aus dem Tierheim. Die beiden leben seit September bei mir und sind die ersten Katzen die ich...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...

Neueste Beiträge

Oben