Unser Kater ist Laserpointersüchtig!!

Diskutiere Unser Kater ist Laserpointersüchtig!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich könnte mich ohrfeigen. Hab ich mir doch vor ca 2 wochen nen Laser gekauft will heute batterien besorgen und was is? genau diese Dämlichen...
  • Unser Kater ist Laserpointersüchtig!! Beitrag #41
Ich könnte mich ohrfeigen. Hab ich mir doch vor ca 2 wochen nen Laser gekauft will heute batterien besorgen und was is? genau diese Dämlichen Batterien kosten mehr als der Laser selbst. Toll kein plan wie ich das Problem löse

Thema:

Unser Kater ist Laserpointersüchtig!!

Unser Kater ist Laserpointersüchtig!! - Ähnliche Themen

Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Kater fressen nicht mehr zur "Essenszeit": Hallo zusammen, ich habe zwei 11 Monate alte Kater aus dem Tierheim. Die beiden leben seit September bei mir und sind die ersten Katzen die ich...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...

Neueste Beiträge

Oben