Ist es normal die Kaninchenbaby´s im Bauch sich bewegen zu sehen?

Diskutiere Ist es normal die Kaninchenbaby´s im Bauch sich bewegen zu sehen? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Halli Hallo, meine große ist seit nun 28 Tagen tragend und ich sehe, wenn sie auf der Seite liegt immer wieder sich etwas bewegen. Es ist nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist es normal die Kaninchenbaby´s im Bauch sich bewegen zu sehen? Beitrag #1
T

tweety796

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,

meine große ist seit nun 28 Tagen tragend und ich sehe, wenn sie auf der Seite liegt immer wieder sich etwas bewegen.
Es ist nicht die Atmung es sind schon Baby´s.

Jedoch meine Frage: Ist das wirklich normal? es ist mitlerweile der 3te Wurf in den letzen Jahren und vorher war es mir nie aufgefallen.

Vielen dank schonmal für die Antworten.

• Ist es normal die Kaninchenbaby´s im Bauch sich bewegen zu sehen? Beitrag #2
Andere Frage warum ist sie tragend?

wenn sie gewollt tragend ist wirst du hier keine Antworten dazu bekommen.

• Ist es normal die Kaninchenbaby´s im Bauch sich bewegen zu sehen? Beitrag #3
Ja ich habe sie gewollt Decken lassen und bin auch Regelmäßig mit Ihr beim Tierarzt, jedoch bevor ich nun wieder zu TA renne wäre eventuell eine Erfahrung eines anderen hilfreich gewesen.

• Ist es normal die Kaninchenbaby´s im Bauch sich bewegen zu sehen? Beitrag #4
Hier ist dicht.

Siehe Forenregeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist es normal die Kaninchenbaby´s im Bauch sich bewegen zu sehen?

Ist es normal die Kaninchenbaby´s im Bauch sich bewegen zu sehen? - Ähnliche Themen

Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen hat schleimigen Ausfluss / verklebte Afterregion: Hallo, sorry erstmal falls ich etwas wirr schreibe und es lang wird... ich bin selber krank und kann nicht klar denken :confused: Schon seit...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Oben