- Hunde "Gestank" Beitrag #1
bounty89
Gesperrt
Hallo
mein Freund und ich wollen uns irgendwann in den nächsten 50 Jahren (ich am liebsten schon morgen, haben aber im Moment keine geeignete Wohnung)
einen Hund zulegen. Bisher waren wir uns da auch ziemlich einig, dass das so bald wie möglich geschehen soll. Vor ein paar Tagen sind wir mit einer Freundin mitgefahren, die einen Labbi hat und seitdem ist mein Freund nicht mehr 100 % überzeugt. In diesem Auto stank es wirklich dermaßen nach Hund! Er hat jetzt Angst, dass sein Auto (das er wohl auch irgendwann wieder verkaufen wollen würde) auch so stinkt, wenn wir einen Hund hätten und den ab und zu damit transportieren würden.
Ist das denn normal, dass Autos dann so stinken? Gibt es Möglichkeiten das zu verhindern? Und gibt es Hunderassen die mehr oder weniger riechen?
Vielen Dank schonmal für Antworten und Tips!
LG
mein Freund und ich wollen uns irgendwann in den nächsten 50 Jahren (ich am liebsten schon morgen, haben aber im Moment keine geeignete Wohnung)
Ist das denn normal, dass Autos dann so stinken? Gibt es Möglichkeiten das zu verhindern? Und gibt es Hunderassen die mehr oder weniger riechen?
Vielen Dank schonmal für Antworten und Tips!
LG