Laufradsucht

Diskutiere Laufradsucht im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; xD meinen kaste zeig ich dir dann auch mal weiß aber nich wies geht mit den bildern hier so reinstellen deswegen stell ich nur den link rein 0o...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Laufradsucht Beitrag #21
xD meinen kaste zeig ich dir dann auch mal
weiß aber nich wies geht mit den bildern hier so reinstellen
deswegen stell ich nur den link rein 0o
Hier ist einmal das WW mit meinem kleinen drin :D

und hier der Käfig mit allem (das bild is schon voll alt noh von letztem Jahr
seit ich hier bin hat sich halt alles langsam verändert mach demnächst
mal neue Bilder)

• Laufradsucht

Anzeige

• Laufradsucht Beitrag #22
wie schafst du es ein Foto von deinem Hamsti zu machen wenn er im laufrad rennt? Meine Kleine würde sofort wenn ich dem Käfig näher komme aufhören zu laufen und zu mir! :)

• Laufradsucht Beitrag #23
Mal zur Laufradsucht

Es ist Wissenchlaftlich Bewiesen das es keine Laufradsucht gibt, ein Hamster der viel im Laufrad rennt hat bewegunsmangel, ein Gesunder Hamster rennt zwar auch recht viel aber nich ununterbrochen (bis auf ma ne futterpause)

Ich geh gleich mal bild von meinem Zergkäfig mache,der hat mich an material keine 30 euro gekostet

• Laufradsucht Beitrag #24
da musste ich ihn kurz wegen und er ist ins laufrad geflüchtet xD
da hab ich die gelegenheit schnell ausgenutzt und ich finde
das foto is gut gelungen :D
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
sonst kommt er auch zu mir gelaufen und kommt über die große Tür
auf meine knie gelaufen xD hab da nen stück rinde hoch wo er
hoch rennen kann...

Zuletzt bearbeitet:
  • Laufradsucht Beitrag #25
so hier ist ein Bild von meiner Nagerhütte, allerdings ist das Bild schon älter und sieht in der Einrichtung nicht mehr so aus so war sie kurzezeit bei meinem Zwerg. Das gehege ist 100x50x50cm groß. Das Gehege hat mich schon einiges gekostet. Presi nur per PN sonst werd eich noch als verrückt abgestempelt. In dem gehege sind jetzte noch ebenen. usw.

[/URL]

• Laufradsucht Beitrag #26
Du ist das Laufrad nicht laut?? Das auf deiem Bild!

• Laufradsucht Beitrag #27
welches das kleine vom 2. Bild
oder das große vom 1. Bild?

das klein vom 2. Bild gibts garnich mehr *shy* ist im Plastikmüll
verschwunden o.o xD Da wo es auch am besten hingehört...
Das WW macht fast garkeine geräusche nur der Hamster mit
seinen Füßchen macht da drin die geräusche^^

• Laufradsucht Beitrag #28
Das in Bild eins!! Weil ich nicht weis was für ein Rad kaufen soll! Weil viele sagen das WW-Rad laut ist und ich mir ein Holzrad kaufen soll weil ich damit meine ruhe habe!! Kannst du mal hir nachschauen unter Rädern rechts oben!! und kannst du mir dann sagen welche ich mir kaufen soll weil ich mir nich so teure Räder kaufen will!

• Laufradsucht Beitrag #29
ALso ob es nachts jetzt laut ist kann ich nich sagen
ich hab den Kasten nich in meinem Zimmer stehen.
Aber das was ich höre wenn ich bei ihm bin is nicht so laut
bei dem Holzlaufrad kann ich dir garnichts zu sagen
kenn niemanden in meiner gegend kA ob das laut ist oder
leise... ICh würd ihm das WW aber nichmehr abholen.
Er findets so klasse und macht ihm richtig spaß da drin
zu laufen.

• Laufradsucht Beitrag #30
WWs sind leise ^^ sehr leise sogar man hört wenn überhaupt die Füßchen trippeln aber auch nur die ersten 1-2 tage danach hört man gar nichts mehr.
das WW ist echt klasse.

Zu einem Holzlaufrad kann ich nichts sagen ich besitze nur ein WW ^^
Aber ich hab mir grade die Preise angesehen.
ein WW ist billiger als ein Holzlaufrad also ich würde das WW nehmen,
Ich denke es ist ein Problem wenn du ein Holzlaufrad hast und dein Hamster ins Laufrad Pinkelt. das würde dann ins Holz ziehen und anfangen zu stinken.
Ein WW kann man auseinander bauen und Reinigen.

liebe Grüße
NIne

• Laufradsucht Beitrag #31
fast meine worte hihi

• Laufradsucht Beitrag #32
aber auch nur fast <3<3

• Laufradsucht Beitrag #33
Ich habe Mäuse!! Ich werde das WWLauft nehmen!!nur welches von denen??? Könt ihrm mir das sagen!!

• Laufradsucht Beitrag #34
also ich glaube für mäuse würd ich auch das 27 cm nehmen ich glaub
das 20 cm wäre einfach zu klein =/ wenn die da dann auch vll zusammen
da drin laufen. Machen die doch bestimmt mal^^ und das 20 cm is
wirklich klein xD guck mal auf nem Lineal und so viel teurer is das ja nich.

• Laufradsucht Beitrag #35
So, ich habe George heute einen zweiten ca gleich großen Käfig (habe noch nicht genau nachgemessen) gekauft und ihn mit dem alten verbunden. Das musste erstmal über Kunststoffröhren passieren, weil ich leider nur in die Länge bauen kann, und mir das handwerkliche Geschick für einen Eigenbau aus Holz zum verbinden fehlt.
Er scheint mit seinem neuen Reich, das ich auch erstmal nicht mit Spielsachen überhäuft habe, zufrieden zu sein. Hat direkt angefangen kräftig zu buddeln.
Im neune Heim sind erstmal nur ein Haus über dessen Dach er klättern kann, ein kleines Tongefäß zum verstecken und ein Luftballonhaus aus Klopapier. Da kommt dann noch mein WW rein, wenn ich es endlich habe, und noch ein paar andere tolle Sachen.
Über ein paar Spielsachen, die ich leicht selber machen kann, würde ich mich freuen. Wollte ihm noch aus nem Küchentuch zum Abtrocknen ne Hängematte machen.Weiß aber noch nicht genau, wie ich die anbringen soll.
Was muss ich denn da beim Material genau beachten? Darf das nur aus 100% Baumwolle sein?

Gruß Arila und George

• Laufradsucht Beitrag #36
Kanst du mal ein Foto machen!! Und dein Luftballonhaus Fotografieren!!

• Laufradsucht Beitrag #37
Das Mit dem Foto geht nicht, habe keine Digitalkammera.
Aber ich habe ihm kein Luftballon reingelegt, falls du das befürchtest. Habe ienen aufgeblasen, ihn mit nassem Klopapier beklebt, das trocknen lassen, Lufballon rausgenommen und di eHülle in den Käfig gelegt.
Also diese Nacht hat mein Kleiner sein zweites Heim nur zum Buddeln benutzt.

• Laufradsucht Beitrag #38
wenn er da so viel buddelt kannst du ihm da ja sein FUtter unter
die streu mischen hat er direkt doppelt so viel spaß :D

• Laufradsucht Beitrag #39
Ja, habe ich auch schon überlegt, ich wollte ihn aber im neuen Reich erstmal etwas heimisch werden lassen. Danach werde ich das sicher machen.

• Laufradsucht Beitrag #40
Ich hab gewust das du kein Ballon reingemacht hast!!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laufradsucht

Laufradsucht - Ähnliche Themen

Mache ich alles richtig? Sind meine Degus normal?: Zu Anfang möchte ich mich dafür entschuldigen falls diese Fragen schon gestellt wurden und ich sie einfach nicht gesehen habe. Ich habe nun seit...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Tipps bei Mykoplasmose und Übergewicht: Hällöchen! Hach meine Mäuschen machen es mir in letzter Zeit echt nicht leicht... Vor ein paar Wochen bekam meine Emma plötzlich sehr starke...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
"Problemhund" aus schlechter Haltung: Hallo zusammen! Um ein möglichst gutes Bild unserer derzeitigen Situation zu vermitteln, ist der folgende Text sehr lang - danke an alle, die sich...
Oben