- verwahrlostes Kitten im Garten gefunden! Beitrag #21
P
PhilippBongartz
Also wer die Katzenmama ist weiss ich , die lebt auch irgendwo dort im riesigen Garten.
Wie es mit den 3en weitergeht weiss ich noch nicht ganz genau ! Ich glaube ich hänge in unserer Firma mal einen Zettel an das schwarze Brett , vielleicht findet sich ja jemand.
Ansonsten meint ihr wenn die Gesund sind kann ich sie wieder zurück in den Garten geben ? natürlich würde ich ihnen weiterhin Futter anbieten !
Eine Frage bezüglich meiner kleinen habe ich noch und zwar ,
Stelle ich ihr also Gleichzeitig feste Nahrung , Aufzuchtmilch , und Wasser zur Verfügung ?
Große Portion? habe Angst das sie nicht satt ist !
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ernährung ist das hochwertigste was der Fressnapf her gibt . Royal Canin und Real Nature im Wechsel , ausserdem habe ich noch extra Futter vom TA bekommen . Aufzuchtmilch weiss ich leider garnicht von welcher Marke , habe das umgefüllt in eine Tupfer Dose !
Wie es mit den 3en weitergeht weiss ich noch nicht ganz genau ! Ich glaube ich hänge in unserer Firma mal einen Zettel an das schwarze Brett , vielleicht findet sich ja jemand.
Ansonsten meint ihr wenn die Gesund sind kann ich sie wieder zurück in den Garten geben ? natürlich würde ich ihnen weiterhin Futter anbieten !
Eine Frage bezüglich meiner kleinen habe ich noch und zwar ,
Stelle ich ihr also Gleichzeitig feste Nahrung , Aufzuchtmilch , und Wasser zur Verfügung ?
Große Portion? habe Angst das sie nicht satt ist !
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ersteinmal finde ich dein Engagement einfach unbeschreiblich toll!
Aber mich interessiert dennoch, ob du den Kitten Trockenfutter oder Nassfutter gibstEbenso der großen Katze.
Wichtig ist eine gute Ernaehrung, auch um den Kot etwas "geschmeidiger" zu bekommen.
Liebe Grüße!
Ernährung ist das hochwertigste was der Fressnapf her gibt . Royal Canin und Real Nature im Wechsel , ausserdem habe ich noch extra Futter vom TA bekommen . Aufzuchtmilch weiss ich leider garnicht von welcher Marke , habe das umgefüllt in eine Tupfer Dose !