Ich wollte eigentlich zuerst einen haflinger kaufen, weil ich aber das Pferd eigentlich mit meiner Schwester teilen sollte, haben wir keinen genommen, weil sie Haflinger nicht so toll findet.
Bin jetzt froh meine beiden Pferde zu haben Traber und Hannoveraner und nicht den dicken Altsteirer genommen zu haben ( Wenzel war ein Gigant, rund wie eine Tonne wegen Bewegungsmangel, also nicht, dass ihr denkt, dass ich meine Haflinger wären alle fett ^^ )
Bin aber dann bei meinem ehemaligen Stall die Hafis geritten und hatte auch an ihnen meine Freude, war immer lustig mit denen über die Wiese zu brettern, aber gebuckelt hat bis jetzt jeder haflinger auf dem ich gesessen habe mit Leidenschaft und vollstem Elan. Vom 24 Jährigen Großmütterchen zum Jungspunt.
Ich bin ein fan von den alten Kalibern, nicht diese zarten Sportis. Wenn schon ein Hafi dann ein richtiger. Die alten Schlachtrößer, die Erde bebt, wenn sie herandonnern muhahaha, das sind meine Hafifavoriten XD
Janine mein Hunnenpferd mit der ich immer noch die reitwege unsicher mache
Sisko der Haflinger meiner Freundin, mit dem ich ab und zu reite. Die absolute Buckelkatastrophe...der wäre fürs Rodeo geeignet xD
Sara der beste Haflinger allerzeiten. leider musste sie eingeschläfert werden, wir vermissen sie einfach sehr.
Dann gibts noch den rasenden Fritz von dem ich leider keine Bilder hab.
Eine richtige Rennsemmel ^^
lg