Welpe hat Durchfall, will jedoch Reis nicht fressen...

Diskutiere Welpe hat Durchfall, will jedoch Reis nicht fressen... im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Gechipt ist sie, nein wir haben sie nur abgeholt - waren nicht mehrmals da. Edit: Bis auf das sofortige Mitnehmen erfüllt der Züchter alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpe hat Durchfall, will jedoch Reis nicht fressen... Beitrag #21
Gechipt ist sie, nein wir haben sie nur abgeholt - waren nicht mehrmals da.

Edit: Bis auf das sofortige Mitnehmen erfüllt der Züchter alle Kriterien eines guten Züchters und keine eines negativen Züchters. Die Welpen waren nicht nur in diesem Haus, sondern auch im Garten des Züchters unterwegs...das Häuschen war sauber und die Elterntiere konnte wir besichtigen. Ich konnte bis auf das vorherige Kennenlernen alles mit Ja beantworten...jedoch kennt der Züchter unsere Familie, vllt liegts daran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpe hat Durchfall, will jedoch Reis nicht fressen...

Welpe hat Durchfall, will jedoch Reis nicht fressen... - Ähnliche Themen

Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Futterumstellung und Durchfall bei säugender Zippe: Hi, ich würd euch gern die Situation der Kaninchendame meiner Nachbarin schildern, da sie mir etwas Sorgen bereitet. Aika ist ca 1/2 Jahr alt und...
Welpe frisst kaum und ist sehr dünn: Hallo, habe mich schon ein wenig hier durchgelesen, aber so ganz passte bisher kein Forumsbeitrag. Habe seit Montagabend einen 10Wochen alten...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Oben