Richteranwärter....!?!?!?!

Diskutiere Richteranwärter....!?!?!?! im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallööööchen @ ll :P mich interessiert mal , ob wir hier schon richteranwärter haben bzw schon fertige richter ? mich interessiert dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Richteranwärter....!?!?!?! Beitrag #1
cuddlekitten

cuddlekitten

Punkte Reaktionen
0
Hallööööchen @ ll :p

mich interessiert mal , ob wir hier schon richteranwärter haben bzw schon fertige richter ?
mich interessiert dieses Thema nämlich sehr .... könntet dann ja mal folgende fragen beantworten:

wie seid ihr daran gekommen?
an wen habt ihr euch gewandt?
wielang ist die ausbildung?
wie sind die voraussetzungen ?
was für prüfungsfächer usw gibt es?

erzählt einfach mal

Danke im Voraus LG !!! :D

• Richteranwärter....!?!?!?! Beitrag #2
hat echt keiner ahnung ??

• Richteranwärter....!?!?!?! Beitrag #3
morgen, nein. leider nicht.

könntest bei der FN nachfragen oder google

• Richteranwärter....!?!?!?! Beitrag #5
ach übrigens danke nochmal binekoeln! super lieb von dir - habs voll verpeilt dir zu antworten !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Richteranwärter....!?!?!?!

Richteranwärter....!?!?!?! - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Wohnungsgestaltung: Guten Morgen! Ich bin zwar Frettchenneuling, aber sehr gut belesen und informiert und in ein paar Monaten (wenn alles fertig eingerichtet ist...
Oben