Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden

Diskutiere Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Bei uns kostet das TH 70 Euro pro Abgabetier. deswegen hat eine kleiner Tierschutzverein hier bei uns (http://www.gismotierhilfe.de/) alle Hände...
  • Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden Beitrag #21
Off-Topic
Bei uns kostet das TH 70 Euro pro Abgabetier. deswegen hat eine kleiner Tierschutzverein hier bei uns () alle Hände voll zu tun...

• Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden

Anzeige

• Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden Beitrag #22
Dein Bekannter kann ja die Frau anzeigen!
DAS ist schweinerrei! Dann soll sie die Katzen halt auf nen Bauernhof oder ins Tierheim geben! Aber ertränken??!
Das geht nicht das ist ja misshandlung!

• Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden Beitrag #23
Soweit ich weiss ist das freiwillig so eine Gebühr gibt man dann ab und das ist dann eine spende an das tierheim...
... so war es zumindestens mal... weil ich denke... wer bringt dann sein tier noch ins tierheim, wenn das geld kostet? die setzen die tiere doch lieber aus, was umsonst ist. oder nicht?

• Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden Beitrag #24
Wir hatten hier jetzt den Fall, dass die Katze einer Rentnerin 4 Kitten bekam. Die Rentnerin lebt in Altersarmut und konnte die Tiere nicht versorgen. Im TH hätte sie pro Kitten 70Euro, also 280Euro bezahlen müssen. Diese Gebühr gilt für Abgabetiere, Fundtiere ins TH zu bringen ist kostenfrei. Gott sei Dank gibt es noch kleinere Tierschutzverein, wie z.B. Gismo Tierhilfe, die in solchen Fällen Hilfe leisten können. Leider wurde die Geschichte der älteren Dame bereits von der Homepage genommen, sonst hätte ich's verlinkt. Die vier Kitten finden sich übrigens auf der HP bei den Abgabetieren.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Stimmt, hier werden viele Katzen ausgesetzt und dann landet ein Teil (4Tiere in 6Monaten) davon bei uns vor der Haustür, dank unserer Wohnnähe zum Autobahnrasthof...

• Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden Beitrag #25
Also zahlst du beim abgeben 70 € und beim mit heim nehmen auch.
Klar ein Tier kostet viel Geld. Sie sind geimpft und so deswegen zahlt der Abnehmer dachte ich :eusa_think:

Hab noch mal mit ihm telefoniert,der hat erst morgen für ein Gespräch Zeit. Also normal is der nicht!:eusa_doh:

• Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden Beitrag #26
Diese Gebühr gilt für Abgabetiere, Fundtiere ins TH zu bringen ist kostenfrei.
das scheint bei mehreren TH so zu sein und deshalb "finden" die Leute die Tiere und geben sie dann im TH ab;)

• Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden Beitrag #27
Ja, schon klar das die meisten Leute die Tierchen "finden", super dann darf die Gemeinde zahlen und wo kommt deren Geld her? Also nicht falsch verstehen, aber ist doch ein Teufelskreis!

• Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden Beitrag #28
so morgen um halb zehn kommen die zwei zu mir.

Zwei kater,13 und 16 wochen.

Ich haette morgen einfach wieder katzen rein,box auf und fertig.
Bloed is das sie keinen hund kennen und ich morgen ja ab f arbeiten :eusa_doh:

Aber sie sind in sicherheit!!

Ich sag es nacher meinen freund gleich solange ich noch geburtstags bonus hab.

• Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden Beitrag #29
Off-Topic
Für mich ist es auch völlig verständlich, dass die Tierheime Geld brauchen. Dennoch bin ich in Bezug auf die Abgabegebühr der gleichen Meinung wie Petra. Manche Leute sind gerade noch bereit, ihr Tier zum TH zu fahren. Wenn sie dann auch noch zahlen sollen, setzen sie das Tier lieber aus.

Super gemacht Ice Age! :clap: Und meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gibt es ein besseres Geschenk als zwei gerettete Tierleben? :D

• Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden Beitrag #30
ohhh die ganze geschichte hatte doch noch ein happy end !!! zeigst du uns dann ein paar bilder ??? ^^

• Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden Beitrag #31
monate nicht wochen:uups:

Natuerlich muss ich ja eh fuer die vermittlung :mrgreen:

Danke fuer die gratulation :D

• Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden Beitrag #32
ohh wie schön :D ich hoffe ich werde nicht schwach, mein freund wäre nicht so begeistert.
naja, ich hoffe einfach das du ganz ganz ganz ganz weit weg wohnst :D hahaha

• Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden Beitrag #33
In rosenheim aner gibt ja fahrketten :p

• Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden Beitrag #34
Das ist toll ice.age :D
Und alles gute nachträglich :uups:
Das sind dann Diego und Scratch? xD

• Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden Beitrag #35
Also kater sind da.
Hab jetz vier gleiche katzen,
Zwei tiger und zwei weis bunt sogar mit nasen fleck :)

Manny sitz schon zwischen ihnen und schaut und Ellie sitzt auf dem teppich und beobachtet.
Und Sid is natuerlich brumend zu terassen tuer und wollte weg.

Wieder mal hoffe ich er kommt a wieder und
Denkt ned.ich hab an Schuss oO

• Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden Beitrag #36
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag ice.age. Ich bin sehr froh dass du die Kleinen gerettet hast. Hoffentlich findest du einen guten Platz für die beiden.

• Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden Beitrag #37
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und schön, dass du sie retten konntest. Viel Glück bei der Weitervermittlung.

• Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden Beitrag #38
Von mir auch, ich schließe mich den anderen einfach an :D

• Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden Beitrag #39
Vielen lieben dank :)

Begeistert war mein freund nicht und wenn wir zusammen ziehen irgwndwann kommt sowas nicht
in frage. Hab gesagt bei sowas werde ich nie weg schauen egal ob katze oder sonst was.
Er meinte ja dann ziehen wir nie zusammen :roll:

Naja. Muschubelli is recht zutraulich kuschelt mit da hand , is aber dann von da badewanne ins
schranklo gewandert.
Hat er ned weit wenn er muss :)

Tiger hat sich im bettkasten in da winter decke vergraben.

Bekomm nacher noch fotos.

Muschubelli
425500_491178137564134_1062960033_n.jpg

• Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden Beitrag #40
unfassbar das die echt die miezen ertränken wollen weil se keine lust auf die beiden hatten!!!!
meinst du echt das hätten die gemacht???

Thema:

Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden

Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden - Ähnliche Themen

Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
traurige Geschichte...: Erstmal Hi an alle! Is echt ein sehr aufschlussreiches Forum hier. :clap: Doch leider habe ich mit meinem ersten Beitrag eine etwas traurige...

Neueste Beiträge

Oben