Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden

Diskutiere Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Oh nein, hoffentlich findet sich jemand, eventuell auch eine Pflegestelle?
  • Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden Beitrag #81
Oh nein, hoffentlich findet sich jemand, eventuell auch eine Pflegestelle?

• Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden

Anzeige

• Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden Beitrag #82
Ich werde den Tierschutz nochmal anschreiben.
Es is sau blöd sie wider in eine Umgebung zu schicken die sie nicht kennen aber es hilft nix.

Ich habe diese Kleinanzeigen bei FB noch nicht gefunden.

Mein Bruder hat sie auch schon in ihr Firmen Netzwerk gestellt, bis jetzt ohne Erfolg.

Sie sind so anhänglich und liebes bedürftige Kater :(

• Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden Beitrag #83
Du kannst auch einfach ein Foto von beiden Posten, evtl mit Text und der bitte es zu teilen...

• Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden Beitrag #84
Hab ich schon oft aber ich bin nur mit Leuten befreundet die ich privat treffe.
Also knapp vierzig Leute :(

aber wenn du möchtest schick mir deinen Namen dann kannst du das Album der zwei teilen.

• Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden Beitrag #85
@ ice.age
Finde ich super. Hauptsache die Beiden sind erstmal gerettet. Würde ich (genau wie jeder andere der Tiere liebt), auch als Mann geht das ... ohne schwul zu sein :mrgreen: wohl auch so machen.
Kann mir nur vorstellen, dass es mit jedem Tag der Suche nach einem neuen Halter immer schwieriger wird sie abzugeben. Gewöhnt man sich ja dran.

Aktueller Stand?

• Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden Beitrag #87
Seit nicht ganz vier wochen haben sie ein Zuhause in München :)
In meinem Katzen Thread sind Bilder.

Und danke ;)

Thema:

Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden

Gerade etwas schockiert - Katzen sollen ertränkt werden - Ähnliche Themen

Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
traurige Geschichte...: Erstmal Hi an alle! Is echt ein sehr aufschlussreiches Forum hier. :clap: Doch leider habe ich mit meinem ersten Beitrag eine etwas traurige...

Neueste Beiträge

Oben