Geschirr oder Halsband... (Erziehung)

Diskutiere Geschirr oder Halsband... (Erziehung) im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; sorry, vertippt :uups: ich meinte natürlich immer am GESCHIRR und danach spricht imho nichts gegen ein HB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschirr oder Halsband... (Erziehung) Beitrag #41
Off-Topic
Ich steh' gerade auf dem Schlauch, silbermond. Hilf' mir mal. :D
Einen Welpen oder noch nicht leinenführigen Hund immer am HB führen und wenn er leinenführig ist, spricht nichts gegen ein HB?
Meintest du zuerst ein Geschirr oder kriege ich es nur nicht zusammen? :uups:

Off-Topic
sorry, vertippt :uups: ich meinte natürlich immer am GESCHIRR und danach spricht imho nichts gegen ein HB

• Geschirr oder Halsband... (Erziehung)

Anzeige

• Geschirr oder Halsband... (Erziehung) Beitrag #42
Off-Topic
Okay, da bin ich ja nicht ganz bescheuert. *lacht* Ich hab' gerade echt an meinem Verstand gezweifelt. :042:

• Geschirr oder Halsband... (Erziehung) Beitrag #43
Off-Topic
Okay, da bin ich ja nicht ganz bescheuert. *lacht* Ich hab' gerade echt an meinem Verstand gezweifelt. :042:

Off-Topic
ich korrigier das mal eben :uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschirr oder Halsband... (Erziehung)

Geschirr oder Halsband... (Erziehung) - Ähnliche Themen

Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Ein neues Geschirr soll es sein....: Wir haben ein kleines Problemchen wo ich mal wieder um eure Hilfe Bitten mag Wie Ihr sicher wisst habe ich Elroy vor ca 1 nem Jahr ein Norweger...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
halsband oder geschirr?: Hab eine frage mein welpe fängt an zu lernen an der leine zu gehen. Er hat ein halsband und manchmal geht er gar nicht und machmal zieht er wie...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Oben