Aussenhaltung?

Diskutiere Aussenhaltung? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ne so hoch werd ichs nicht machen..Ist ja egal ob ich das Dach aufklappen kann,oder drinne stehen kann...Muss ja auch unterm Stall sauber machen...
  • Aussenhaltung? Beitrag #121
Ne so hoch werd ichs nicht machen..Ist ja egal ob ich das Dach aufklappen kann,oder drinne stehen kann...Muss ja auch unterm Stall sauber machen etc.. und da muss ich mich auch bücken.. :p Und wenn ich bei den Nins bin..sitze ich ja eher als wenn ich stehe.. :) Also ist das mit der höhe da auch wieder egal :)

• Aussenhaltung? Beitrag #122
Musst du ja wissen,ist halt nur bequemer. ;)

• Aussenhaltung? Beitrag #123
Glaub ich nicht unbedingt.. ich seh da keinen großen Vorteil.. :D Naja was solls

Ich hab gestern Bilder gemacht,wo die Nins ihren Außenstall hinbekommen sollen :)
IMG260.jpg

Hinter dem Zaun ist ein Zwischengang,wo ab und zu mal Leute langgehen.. Aber die sind eher kleiner als der Zaun..
Wie man sieht ist das da auch ein wenig unebend... :p Wie würdet ihr das "auffüllen" damit die Steine dann oben gerade sind..?Bei unserem Pool haben wir das mit Blumenerde gemacht...aber trotzdem ist er unebend..:eusa_think: Ich glaub da haben wir auch gar nicht mit der Wasserwage "ausgemessen" sondern einfach nur nach Augenmaß...:eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achjaa und nicht auf die Frau achten.. :D Das ist nur meine Mutter :D

• Aussenhaltung? Beitrag #124
Sooo ...Ich wollte euch mal mein neues Kaninchen vorstellen.. :)

[VERSTECK]Mein Neues Trichter Kaninchen Balou .. :D
313108_393107310744357_1885888199_n.jpg
[/VERSTECK]

• Aussenhaltung? Beitrag #125
Wie süüüß- *schwärm*- Mehr Bilder:lol:

• Aussenhaltung? Beitrag #126
ich dachte erst du hast ein neues nini :D
er schaut do irgendwie heller aus. total süß :) warum hat er denn eine halskrause?

• Aussenhaltung? Beitrag #127
Naja nach der Kastratoion muss er sich andauernd geleckt haben...
Als ich ihn nämlich am Abend hochgenommen hab um nochmal nach der Naht zu gucken war da ein dickes mit Blut gefülltes Ei an der Narbe...Wir nochmal zum Tierarzt..mussten ihn da lassen und er wurde nochmal Aufgeschnitten...Nun hat er da einen "Schwamm" drinne,damit das nicht nochmal so dick wird und damit er nicht dran leckt hat er halt den Trichter bekommen.. Den er 2 Tage tragen soll...Nunja nach ein paar Stunden hat er ihn von alleine ausgezogen..Er hat in einem Korb in meinem Bett geschlafen,damit er nicht überall im Käfig damit hängen bleibt, und ich musste ihm die Halskrause immer wieder anziehen..Nunja da er sie sowieso immer abbekommen hat, hab ich beschlossen das er sie nicht mehr tragen muss.Wir sollen ihn auch mit der "Spritze" ernähren...Habs heute morgen versucht und er wollte es nicht..Naja ich hab ihn dann in seinen Käfig gesetzt und nen Apfel,Heu,Futter und Löwenzahn reingetan und er hat von selbst gefressen... :) Soweit gehts ihm ganz gut.. Und ich freu mich schon,wenn alles verheilt ist und er endlich zu Gina ziehen darf :D

Und das er dort heller aussieht liegt an den Lichtverhältnissen.. :D
Ich Lade später noch Bilder hoch..Ich schaff das jetzt gerade nicht :) :)

• Aussenhaltung? Beitrag #128
Hier mal ein neues Bild von den 2 Süßen :)

Am liebsten würde ich ja mit Gina kuscheln...:eusa_think: :D
IMG272.jpg

Jaja..aber die liebe Gina verarscht den lieben Teddy auch mal gerne..
Sie wartet das Teddy zum Gitter kommt.. dann rennt sie zur anderen Seite und Teddy hinterher.. :D Und dann schlägt sie immer Harken und springt richtig hoch .. :D Das geht dann 5 Minuten bis einer von den beiden keine Lust mehr hat.. Sieht echt süß aus :) *schwäääärm*

• Aussenhaltung? Beitrag #129
Jetzt dachte ich wirklich, dass es ein neues Kaninchen ist.:eusa_doh: Gute Besserung dem kleinen Mann.

• Aussenhaltung? Beitrag #130
Dem kleinen Mann geht es soweit gut.Er ist munter und frisst selbstständig.. :) Ich muss halt nur ein aufpassen das er nicht allzuviel an der Wunde leckt...nicht das sich wieder so viel Blut sammelt...

• Aussenhaltung? Beitrag #131
Halloooo :)

Also meinen beiden Rabauken geht es supeeer!Balou's Wunde wird immer kleiner und bald darf er auch wieder zu seiner geliebten Gina,aber bis dahin heißt es ja leider immernoch konsequente Einzelhaltung. Meine beiden haben übrigens auch super zugenommen seit dem sie Trofu bekommen :) Momentan bekommen sie nur noch eine kleine Handvoll und ich denke ich werde es dann demnächst weglassen oder was meint ihr?
Ich hab vom TA noch Herbi Care Plus,also den Päppelbrei für Balou, die Packung ist angebrochen und eigentlich zu schade zum wegwerfen...meint Ihr ich könnte sie den beiden trotzdem noch anbieten?Gibt ja Kaninchen die den Brei lieben..Oder sollte ich das Lieber lassen und die Packung in den Müll tun??

Ich glaub es wird mal wieder Zeit für neue Bilder,oder meint ihr nicht?:eusa_think:

• Aussenhaltung? Beitrag #132
wie schön, dass es allen soweit gut geht :eek: die Restliche Zeit packen sie sicher auch noch.
ja das Trofu kannst du weglassen.

das Pulver kannst du auch einfrieren und portionsweise mal als Leckerchen geben ;)
zum wegwerfen ist es wirklich zu schade...

Ich glaub es wird mal wieder Zeit für neue Bilder,oder meint ihr nicht?:eusa_think:
ganz genau der Meinung bin ich auch! :mrgreen:
hab mich auch sehr über die anderen Fotos gefreut, auch wenn ich nichts dazu gesagt hab :uups: *duck und weg* *auf Fotos wart*

• Aussenhaltung? Beitrag #133
Sehr schön ... :D Dann werde ich heute doch noch Foto's machen müssen *lach* Nicht das ihr mich hier noch verhaut :D

• Aussenhaltung? Beitrag #134
sehr gut :mrgreen:
*nudelholz wieder wegpack* freu mich schon =)

• Aussenhaltung? Beitrag #135
Habs nicht geschafft genug Foto's zu schießen,da wir mit den Hunden schwimmen waren... Die Nins sind nun in 2 getrennten Räumen :) und haben beide Auslauf! :) Besser als einen in einem Knast hockenlassen zu müssen ;) Morgen lad ich sie wirklich hoch.. :D bitte nich so dolle hauen *lach*

• Aussenhaltung? Beitrag #136
*Nudelholz wieder auspack und aufs Nachtkästchen leg* :lol:
ich freu mich auf morgen. schlaf gut! :mrgreen:

• Aussenhaltung? Beitrag #137
Danke das du so gnädig zu mir bist.. :D
Ich werd versuchen gut zu schlafen und die Fotos werd ich auf keinen Fall vergessen ;)
Schlaf du auch gut :mrgreen:

• Aussenhaltung? Beitrag #138
So hier nun die Versprochenen Bilder :)

Gina und meine Charlie. Charlie muss ersdtmal ihren Stall begutachten... Vielleicht kann man ja selbst drinn schlafen? *lach*
IMG282.jpg

IMG297.jpg

Und hier nun Balous momentanes zu Hause.. Noch nen bisschen sehr leer :eusa_doh:Ideen?
IMG301.jpg

Und hier ist Balou :)
IMG302.jpg

Und hier ist nun unsere neue Mitbewohnerin... :mrgreen:
[VERSTECK]
IMG280.jpg
[/VERSTECK]

• Aussenhaltung? Beitrag #139
Tolle Fotos.

Und netten Mitbewohner haben die da. *lach* Sag mal, tut der denen nichts?

• Aussenhaltung? Beitrag #140
Huhu :)

Nein..Charlie ist ne ganz liebe :) Und ich hab sie auch beobachtet. :D Sie schnuppert kurz und wenn er ihr zu bunt wird geht sie einfach weg. :) Und da die Nins ihr ja nichts tun ist alles super :)

Thema:

Aussenhaltung?

Aussenhaltung? - Ähnliche Themen

quasi Außenhaltung, nachts zurück in Stall: Hallo, Ich hab ein/zwei Fragen. Und zwar ist die Situation leider so, dass meine Tante meiner Cousine spontan EIN Kaninchen von irgendeinem...
Kaninchen auf dem Balkon halten, Planung und Überlegungen: Hey ihr, habe mich heute mit meinem Freund besprochen und wir wollen uns Kaninchen anschaffen. Noch dauert es ja etwas da erst mal Geld für die...
Kaninchen - Außenhaltung: Hallo ihr Liebe, schon seit langem spiele ich mit dem gedanken, dass ich mir zwei kaninchen anschaffen möchte ... nun habe ich mich endgültig...
ist der stall ok?: hii:P ich habe momentan ein kaninchen(stupsi) das in meinem zimmer in einen käfig die man von zooläden kaufen kann wohnt:(. zuerst hatte er ein...
Viele Fragen wg Kaninchenhaltung draußen: Hallo wir überlegen uns zwei kleine Kaninchen anzuschaffen, ABER für im Garten. Wir wollen das nicht überstürzen und uns erst mal richtig...
Oben