Ich habe heute die Falle 'ausgetauscht'. Die von der Katzenhilfe kann es sich immer noch nicht richtig vorstellen, wie und warum die aufgegangen ist, da sie eigentlich funktionsfähig ist.
Ich werde die Falle aber erst am Sonntag aufstellen. Er war heute da gewesen, hat sein Fressen gefressen aber als er mich gesehen hat, war er sofort weg :| Das ging die letzten Wochen so viel besser..
Sobald die neue Falle steht,wird die mit Decken überdeckt. Ich werde das im Garten nun so verstecken bzw. tarnen, dass es nicht mehr nach Falle aussieht.
Mit Thunfisch habe ich es Anfangs auch probiert, aber da ist er wohl kein Fan von. Er hat sich das Fressen angesehen und ist gegangen. Den größten Erfolg habe ich mit Nassfutter

Ich bin jetzt auch ein wenig positiver aufgelegt da er immerhin da war. Und eigentlich darf er die Falle nicht mit mir in Verbindung bringen, da er mich zu dem Zeitpunkt, als er drinne gefangen war, nicht gesehen hat!..Ich kann ja nichts für seine Blödheit
Ah, ich hoffe einfach, ich hab das kleine bisschen Vertrauen nicht völlig verloren. Wäre echt Schade, zumal ich ihn sooo gerne helfen und Liebe geben würde :| Jetzt ist auch der Zeitpunkt gekommen wo ich ihn "angefüttert" habe - Ist 2 Wochen her, seitdem ich damit angefangen habe und jetzt habe ich die Verantwortung für ihn, also soll er mal bisschen mitarbeiten :silence: