Katze wurde zurückgelassen! Was nun?

Diskutiere Katze wurde zurückgelassen! Was nun? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Was ist denn Schabefleisch? Hab ich noch nie gehört...:eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze wurde zurückgelassen! Was nun? Beitrag #61
Was ist denn Schabefleisch? Hab ich noch nie gehört...:eusa_think:

• Katze wurde zurückgelassen! Was nun?

Anzeige

• Katze wurde zurückgelassen! Was nun? Beitrag #62
Was ist denn Schabefleisch? Hab ich noch nie gehört...:eusa_think:

Würd ich auch gern wissen..:eusa_think:

Aber er frisst nun, da hat er wohl eingesehen, dass es nichts bringt, auf stur zu schalten ;) Jetzt hab ich nur ein Problem mit seiner Unsauberkeit. Ich habe ihn zwar heute Nacht im Katzenklo gehört gehabt, aber gemacht hat er dann doch ins Körbchen...aber das kriegen wir auch schon irgendwie hin. Aus seinem Versteck aka Bettkasten kommt er trotzdem nicht..dauert wohl alles ein wenig länger, als geplant :)

• Katze wurde zurückgelassen! Was nun? Beitrag #63
hallo,
schabefleisch ist rindfleisch was durch den fleischwolf gedreht wird. es darf höchstens 6% fett haben und ist sehnenfrei. es wird auch tatar genannt.

• Katze wurde zurückgelassen! Was nun? Beitrag #64
Also Rinderhack :mrgreen:

• Katze wurde zurückgelassen! Was nun? Beitrag #65
noch feiner durchgedreht als einfaches rinderhack. ist auch teurer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze wurde zurückgelassen! Was nun?

Katze wurde zurückgelassen! Was nun? - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben