Juhu, ein Neuzugang =)

Diskutiere Juhu, ein Neuzugang =) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Die Flocke ist immer noch weg :022: Ich hab jetzt ein Katzenklo und einen Napf ins Wohnzimmer gestellt und schlaf auf der Couch, damit die Krümel...
  • Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #121
Die Flocke ist immer noch weg :022:

Ich hab jetzt ein Katzenklo und einen Napf ins Wohnzimmer gestellt und schlaf auf der Couch, damit die Krümel nicht so allein ist, wobei die wohl bevorzugt auf dem Balkon nächtigt :roll:

Mein Freund bleibt im Schlafzimmer und das Fenster ist offen, damit die Flocke auch reinkann..

Jetzt hab ich Angst, dass die Flocke auch noch weg bleibt. Ich scheine meine katzen regelrecht zu verscheuchen.. ich hoffe mal, sie ist mir nicht böse weil sie jetzt 1 1/2 Wochen eingesperrt war und da ne fremde Katze ist, sondern nutzt es nur aus, dass sie jetzt wieder raus kann...:(

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #122
Sie wird es nur grade genießen rumstromern zu können.

Flocke fängt ein paar Mäuse und bringt sie dir als Überraschung mit ;).

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #123
ich hoffs, dass sie das jetzt ausgiebig genießt (aber auf das Geschenk verzicht ich auch gern ;)) und dass sie morgen früh wenn ich aufwach wieder da ist.

Die Flocke ist mein Ein-und Alles und ich weiß nicht, was ich machen soll wenn die nicht wieder kommt..

In solchen Situationen überleg ich mir, ob ich nicht doch noch versuch ne Wohnungskatze aus ihr zu machen. Sie würde zwar absolut randalieren und maunzen aber das macht mir weniger stress als diese ungewissheit und das Warten und hoffen, dass sie wieder kommt :( aber ich will ja, dass sie glücklich ist, da mus ich dann wohl immer wieder durch :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

sie ist nicht Heim gekommen :(

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #124
Ah Sumo du tust mir voll leid:( Ich hoffe das der Anton und die Flocke wieder heim kommen...

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #125
Ich könnte echt heulen. Der Anton hatte ja nie so ne krasse Bindung zu uns, der hat sich eher an den Futternapf gebunden gefühlt. Dass der sich ne neue Familie sucht ist das Eine. Aber die Flocke, die eigentlich fast jeden Abend kuscheln und an ihrer Decke nuckeln kommt, die beim TA nicht zurück in die Box sondern zu mir will, die uns schon an der Tür maunzend begrüßt, das kann ich mir absolut nicht vorstellen dass die einfach abhaut.
Und ich muss gleich los, mit meiner Oma zum Arzt und kann nicht daheim bleiben, falls sie kommt :(

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #126
Ich könnte echt heulen. Der Anton hatte ja nie so ne krasse Bindung zu uns, der hat sich eher an den Futternapf gebunden gefühlt. Dass der sich ne neue Familie sucht ist das Eine. Aber die Flocke, die eigentlich fast jeden Abend kuscheln und an ihrer Decke nuckeln kommt, die beim TA nicht zurück in die Box sondern zu mir will, die uns schon an der Tür maunzend begrüßt, das kann ich mir absolut nicht vorstellen dass die einfach abhaut.
Und ich muss gleich los, mit meiner Oma zum Arzt und kann nicht daheim bleiben, falls sie kommt :(

Ich kann dich echt verstehen. ist es eigentlich nicht schwer Freigänger Katzen zu halten?:eusa_think: Ich hab hier auch 2 Katzen die mich treteln aber das ist ja echt süß das sie nuckelt:uups:. Ich glaube eher das sie Spaziergänge macht bei diesem schönen Wetter und du hast ja gesagt das sie die letzten Tage drinnen verbracht hat. Kannst du nicht aus ihr Wohnungskatze machen?

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #127
Das wäre aber schon egoistisch.Sorry.
Das drinnen bleiben muss weil du Angst Hast.

Frag mich mal.
Klein Ellie geht jetzt auf Landschaft Erkundung.
Ich wollt das immer aber jetzt hätte ich gerne das sie doch nicht die Terrasse verlässt.
Vor allem weil sie ja auch noch ganz anders ausschaut.

Oder wenn Sid nicht kommt wenn es regnet.
Oder Manny Ne Stunde braucht bis er mal nach dem rufen an tanzt.
Jedesmal sterbe ich Tode!

Und doch würde ich ihnen diese Lebensqualität nie Wieder nehmen können.

Sie kommt wieder wenn du sagst ihr seit so innig.

Bussi

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #128
Sie ist immer noch nicht da..

Klar wäre das absolut egoistisch. Und wenn sie dann stolz wie Bolle mit aufgestelltem Schwanz und maunzend heimkommt, dann wird dieser gedanke eh wieder verworfen, aber die nächsten Tage/Wochen (je nachdem wie lange die VG noch dauert) werd ich wohl schauen, ob ich sie drin behalten kann...

Ich vermiss sie total und mach mir riesige Sorgen, dass ihr vielleicht was passiert ist oder sie wirklich so sauer auf uns ist, dass sie gar nimmer heim kommt. Da hilft die ganze Bindung nix wenn wirs uns mit der Aktion verscherzt haben (neue Katze+fast 2 Wochen einsperren)

Wenn sie heute Anbend nicht da ist werd ich wohl nochmal suchen gehen und morgen dann alle Nachbarn kirre machen, dass ich in die Keller gucken kann...

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #129
Ohje :( hoffentlich kommt sie bald wieder heim.

Wünsch dir viel Glück bei der Suche! Ich glaub nich dass sie dir "böse" is. Kann ich mir nich vorstellen so gut wie se bei dir hat ;)

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #130
Immer noch kein Lebenszeichen von meiner Flocke..ich dreh noch durch :(

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #131
Oh erst Anton und jetzt Flocke :shock:
Fühl dich mal gedrückt :056:
Aber gib die Hoffnung nicht auf! Sie kommt bestimmt wieder. Vielleciht will sie einfach nur die Zeit draußen etwas genießen, nachdem sie 2 Wochen nicht raus konnte.
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass sie bald wieder auftaucht!
LG

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #132
Wir waren nochmal Suchen und Rufen, aber keine Spur.

Mir gibt das echt zu denken, dass meine Katzen dauernd verschwinden :( Ich geb mir ja echt Mühe: die Wohnung ist absolut Katzengerecht, ich kümmer mich um gutes Futter, sie dürfen fast überall hin, ich hab mich drum gekümmert dass sie kastriert, tätowiert und gechipt sind- und trotzdem kommen sie nicht wieder... irgendwas muss ich an mir haben...
Sogar mein Freund meinte schon, dass mir das mal zu denken geben sollte..klar er hats nicht so gemeint, aber er het nen wunden Punkt getroffen ohne es zu wissen...

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #133
Ohje ich hab das eben erst gesehn.. Ich drück ebenfalls ganz doll die Daumen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, von deiner beschreibung her könnte ich mich irgendwie gar nicht vorstellen, dass sie nicht wiederkommt. Selbst wenn sie sowas wie sauer sein sollte, sie weiß wie gut sie es bei dir hat.

Möge das Warten ein positives Ende finden.

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #134
Ich mach mir halt Vorwürfe, weil ich sie in letzter zeit vielleicht etwas vernachlässigt hab.

Ich hab sie einfach drin gelassen, neue Katze dazu und die beiden machen lassen. Und wenn die Flocke sich auf den Schrank verzogen hat, hab ich sie größtenteils in Ruhe gelassen. Nur die Krümel kam halt dauernd zum Schmusen dann stoß ich sie ja auch nicht weg. Die Flocke hat uns dann immer ganz misstrauisch beobachtet.
Wenn ich mal meine Hand zur Flocke hochgestreckt hab, dann hat sie sie ganz lieb geputzt.
spielen wollte sie auch kaum und dann hab ich sie einfch gelassen, aber im Nachhinein frag ich mich, ob ich mich in den letzten 1 1/2 Wochen nicht mehr um sie hätte bemühen sollen :(

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #135
oh man, du arme... ich kann das gut verstehen dass du dir denkst irgendwas muss da falsch laufen... ich bin ja ehrlich und möchte dich damit aber nicht verletzen... aber ich würd mir an deiner stelle auch diese gedanken machen...
wahrscheinlich ist es aber halb so schlimm und die zicke muss erst mal toben, bis sie sich wieder beruhigt hat und dann doch wieder nach hause zurück kommt..
dann würd ich dir vorschlagen: lass die katzen einfach machen und streichle sie, rede gut auf sie ein usw... die wird sich schon gewöhnen an den neuzugang und ich bin mir auch ganz sicher dass sie wieder kommt... sie wird dich auch vermissen... aber erst ist ihr spielkammerad weg und nun auch noch ein neuzugang.. das muss erst mal verkraftet werden... katzen sind ja nicht alle gleich...
ps: hast du mal wieder was vom anton gehört, bzw ihn gesehen?
knuddel

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #136
ja, er stand gerade vor dem Fenster :D

jetzt ist er beim TA. Hat nämlich ein fieses aua am bein und ne ausgerenkte Hüfte- aber das wird wieder. (Rest steht ein seinem Thread)

Er ist übrigens recht abgemagert, wurde also wohl doch nicht gefüttert sondern hatte nur keine Lust heim zu kommen.
wenn jetzt doch nur die Flocke heimkommen würde- dann wär ich selig :angel:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ok, jetzt bin ich seelig :mrgreen:

Die Flocke ist Heim gekommen, wurde von der Krümel mit nem Nasenstupser begrüßt (den sie auch erwiedert hat), dann haben beide zusammen fast 400g Schmusy Thunfisch verdrückt, jetzt putzt sie sich in ihrem Körbchen. Und natürlcih wurde ich auch schon angeköpfelt. Ich glaub ich sollte ihr wirklich mehr vertrauen :cool:

Alles ist wieder gut, ich könnte Bäume ausreißen :D

Sorry, dass ich die letzten Tage etwas die Nerven verloren hab, 2 Katzen in so kurzer Zeit zu vermissen war wohl etwas viel für mich :uups:

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #137
Als ich Sid zum ersten mal Sid raus lassen hab hat wer geschrieben.

Ein Tier das geliebt wird, weiß wo es zuhause ist.

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #138
Oh klasse, dass freut mich ja, dass nun alle wieder zu Hause sind:D

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #139
Meine Güte, da war ja richtig was los bei dir :shock:. Fühl dich mal im Nachhinein gedrückt, wenn du magst. Ich freu mich, dass nun alle wieder da sind :)!

• Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #140
Ich freue mich total für dich :) und was willste mit drei Katzen jetzt machen:mrgreen:?

Thema:

Juhu, ein Neuzugang =)

Neueste Beiträge

Oben