Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Juhu, ein Neuzugang =) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Joa, das schon, aber die Flocke hat die Krümel ganz gut im Griff ;) :eusa_shhh:
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #101
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Joa, das schon, aber die Flocke hat die Krümel ganz gut im Griff :eusa_shhh:
Schööööne Bilder von deinen Mädels . Das wird doch was!
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #103
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Na das klingt doch toll. Dann wirds ja langsam =)
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #104
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Die Krümel is ja morgen erst eine Woche da, ich bin schwer begeistert von den beiden! Bin gespannt, wann sie zum ersten Mal spielen- und dann hoffentlich nicht auf meinem Gesicht :roll:
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #105
MaineCoon2
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wie war's eigentlich mit Thora???? So wollte ich meine cooni nennen... Allerdings war mein Freund dagegen. Aber noch immer finde ich diesen Namen super toll und finde er druckt irgendwas starkes und grosses aus und wer weiss was deine süsse in ihren vergangen Jahren erlebt hat .. Vorallem passts ja, sie ist ja eine grosse und starke
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #106
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Die Krümel hat schon seit fast ner Woche nen Namen :eusa_shhh:
Ich frag mich grade, warum ichi das mit den Futternäpfen nicht schon früher gemacht hab: es ist gar kein Problem :shock: Die beiden fressen ganz friedlich nebeneinander, die Flocke hat nur 1x kurz geknurrt.
Hier gabs grad 2 Hühnermägen pro Nase- ist sehr gut angekommen
Hühnermagen ist reines Muskelfleisch und sehr gut für die Reinigung der Katzenzähne:eusa_shhh:
Bekommen meine Beiden auch immer mal.
Was ist daran so unappetitlich:eusa_think:
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #110
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Naja, da ist manchmal noch son bisschen Inhalt drin, da bin ich auch nicht scharf drauf, weil ich die Mägen immer klein schneiden muss, sonst werden sie nicht gefressen. Aber wir arbeiten uns vor, dass die Stücke immer größer werden
Aber es ist einfach ein super gesunder Snack, wie du schon gesagt hast, und sie fressens gern. Da sollte der eigene ekel nicht wichtig sein...
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #111
MaineCoon2
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Nenene ich will mich jetzt auch langsam daran machen. Magen und Herz und sowas.
Ich weiss auch das man das essen kann. - aber ich weiss nicht, ich finde das doch sehr unappetltlich, wenn man dran denkt das das ein Magen oder Herz ist was vor paar Tagen noch in Takt war.
Ich bin da ein ganz komischer Denker :uups: Versteht nicht jeder :uups:
Ne Freundin von mir fährt zum Beispiel auf die Hühnerherzen total ab, sie meint da läuft ihr das Wasser im Mund zusammen ....:silence:
Aber gesund ist es alle mal. Deshalb kriegen meine es demnächst auch. Ich hoffe ich muss es nicht zerkleinern und kann es ihnen einfach so geben, ich hab da meinen ekel noch nicht überwunden. Bin ja noch ganz am Anfang :mrgreen:
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #112
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Ne also wenn man die anschaut, das ist wirklich ein ziemlich harter Muskel, schaut gar nicht so nach Magen aus, sondern so ziemlich wie jedes andere Fleisch auch..
Macht es für dich nen Unterschied nen Schenkel oder nen Flügel zu füttern? Die sind ja ein paar Tage vorher auch noch gelaufen bzw geflattert...
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #113
lucian
Punkte Reaktionen
15
ich hab mal vor einer Weile Rinderherz gefüttert ud musste das natürlich vorher klein schneiden. ich hab mich in dem Moment schon doll geekelt, einfach weil es sich ganz anders anfässt und anders schneiden lässt. Ich glaub noch ein bisschen und ich hätte ins Bad laufen können:silence:
Was tut man nicht alles für seine Katzen:roll:
wobei ich sagen muss dass ich Fleisch zubereiten generell ein Stück weit eklig finde, weil es sich so komisch anfässt, je nach Fleisch mal mehr, mal weniger eklig:lol:
Die Futternäpfe werd ich heute Nachmittag auch zusammenstellen:mrgreen:
wobei ich sagen muss dass ich Fleisch zubereiten generell ein Stück weit eklig finde, weil es sich so komisch anfässt, je nach Fleisch mal mehr, mal weniger eklig:lol:
Da schließe ich mich an :silence:. Ich esse selbst ja kein Fleisch und nach jeder Rohfütterung schrubbe ich mir ganz extrem die Hände, weil die dann immer irgendwie "müffeln". Aber so ist das wohl... was man nicht alles tut für seine Katzen .
Schön, dass jetzt schon friedliches gemeinschaftliches Fressen geht .
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #115
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Ich mag Fleisch :uups: also essen tu ichs auch nicht mehr, weil ich nichts damit zu tun haben will, wie die Tiere behandelt werden, aber meine Miezen bekommens natürlich. ich finde es eigentlich ganz spannend zu verarbeiten... Aber ich war auch schon bei OPs dabei und fands nicht schlimm :eusa_shhh:
Die Flocke ist immer noch recht dünn, aber das Schmusy dass ich zu ersten mal bestellt hab, ist total gut angekommen, sie haben sogar beide gleichzeitig an einem löffel geschnuppert :mrgreen:
Heute Nacht haben sie sich wohl wieder gejagt. Mein Freund hat vor der offenen Türe im Wohnzimmer auf der couch geschlafen (das schlafzimmerfenster muss ja zu bleiben, weil da die Katzentreppe ist) und sie snd wohl ziemlich oft über ihn drüber gefetzt. "Theater" hab ich aber nur 1 oder 2 x gehört
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #116
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
die Krümel bastelt gerne Ich hab gestern eine Collage für ein Seminar gemacht und sie fands furchtbar spannend.
Ui schön bunt! (sie saß vorher übrgens schon im Farbkasten und hat dann blaue Pfotenabdrücke auf dem Laminat hinterlassen :roll: allerdings ist sei geflohen als ich aufgestanden bin um die Kamera zu holen )
Sie schnüffelt Kleber, das haben sie mir im TH nicht gesagt :shock:
Hinterher hingen ihr die ganzen roten Schnippsel am Hintern. Ich durfe sie dann in der ganzen Wohnung wieder zusammensammeln :roll:
Puh, so ein Bild zu basteln ist ja anstrengend
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #117
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
So, nachdem irgendwie die Fortschritte stagniert sind und die Flocke die letzten Tage überwiegend auf dem Schrank verbracht hat, schlecht gelaunt war und auch nachts nimmer zum kuscheln da war, hab ich sie jetzt doch mal rausgelassen. Ich hoffe, sie ist nicht so stinkig auf mich, dass sie nicht wieder kommt. Das Wetter ist heute nicht sooo doll, drum dachte ich mir ich riskiers einfach mal...
Ne Stunde ist sie jetzt schon weg und die Krümel hat sie auch schon gesucht, ich hoffe, wenn sie wieder kommt ist sie besser drauf..
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #118
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Ich hab Sid immer raus lassen.
Das war auch das erste was er wollte als der die Manny oder auch die anderen sah.
Danach war er etwas relaxter.
Is heut auch noch so, das er total sauer wird wenn er drin bleiben muss.
:evil:
Juhu, ein Neuzugang =) Beitrag #119
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Ich dachte mir halt, wenn sie nicht da ist, dann können sich die zwei auch nicht kennen lernen... naja, jetzt warte ich einfach mal bis sie wiederkommt und wies dann ist, dann seh ich schon wie ich weiter mach..