Dachfenster sichern, ohne Gefängnislook, bitte helft mir

Diskutiere Dachfenster sichern, ohne Gefängnislook, bitte helft mir im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, ich wohne im Dachgeschoss (5.Stock) und möchte mir sehr gern im Frühjahr eine Katze zulegen. Ich hab aber 3 Dachenster (Velux)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dachfenster sichern, ohne Gefängnislook, bitte helft mir Beitrag #1
F

Franky963

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich wohne im Dachgeschoss (5.Stock) und möchte mir sehr gern im Frühjahr eine Katze zulegen.

Ich hab aber 3 Dachenster (Velux) und ich weiß wirklich nicht, wie ich diese Fenster katzensicher machen kann.

Ein paar Lösungen, habe ich schon im Netz gefunden, aber die sehen schlimm aus.

Ich hätte gerne etwas, was meine Wohnung nicht zu einem Gefängnis macht sondern möglichst wenig auffällt und trotzdem so sicher ist, dass ich mir keine Sorgen machen muss wenn ich mal ne Stunde nicht da bin und das Fenster offen ist.

Bitte schreibt alle Ideen die ihr dazu habt hier rein, gerne mit Fotos.

Ich zerbrech mir schon seit Wochen den Kopf und finde nichts.... :roll: würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.

• Dachfenster sichern, ohne Gefängnislook, bitte helft mir Beitrag #2
hallo franky,

herzlich willkommen hier.
hmmm naja schönheitspreise gibts glaub ich für keine der katzennetze.:mrgreen:

hast du dich hier: mal umgeschaut ?

• Dachfenster sichern, ohne Gefängnislook, bitte helft mir Beitrag #3
Pussyversand würde ich auch empfehlen- und sei beruhigt: die meisten Netze sehen nur auf Fotos "schlimm" aus, von außen sieht man sie meist gar nicht, und von innen nach einer gewissen Zeit eh nicht mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dachfenster sichern, ohne Gefängnislook, bitte helft mir

Dachfenster sichern, ohne Gefängnislook, bitte helft mir - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Hilfe, wie helfe ich Kater aus Rückzug?: Hallo liebe Katzenhalter*innen, habe mich zum ersten Mal in nem Forum angemeldet, weil ich echt nicht mehr weiter weiß. Habe einen Kater seit 10...
Angst ohne ersichtlichen Grund: hallo liebe leute, wir machen uns seid einiger zeit etwas gedanken wegen unserem kleinsten im bunde. nino ist jetzt ca. ein jahr alt und kam im...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Junge Katze und Kleintiere?: Hallo zusammen, meine Freundin und ich zerbrechen uns schon seit Tagen den Kopf, deswegen wende ich mich jetzt an Euch. Zu erst: bitte...
Oben