Fassungslos...

Diskutiere Fassungslos... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ist ok. Ich habe dich angenommen. Dann werde ich mal schauen, ob ich sonst nächstes mal helfen kann.
  • Fassungslos... Beitrag #21
Ist ok. Ich habe dich angenommen. Dann werde ich mal schauen, ob ich sonst nächstes mal helfen kann.

• Fassungslos... Beitrag #22
Sowas ist echt ätzen! -.-
Eine Bekannte von mir hat auch katzenbabys bekommen
(Die hatten ja noch nie welche etc etc -.-)
Als ich versucht habe wenigstens etwas zu retten wurde ich gleich niedergemacht...

Wenn du magst kannst du mich ja auch mal bei fb adden oder der gruppe beifügen
Ich kann ja mal interessiert tun und versuchen die adresse raus zu bekommen? ;)

• Fassungslos... Beitrag #23
Die Idee ist richtig gut! :clap:

• Fassungslos... Beitrag #24
Leuteeee, ich flipp aus!
Die Anbieterin hat den Beitrag entfernt. :?
Maische und ich haben schon fleißig gesucht und in meinen Neuigkeiten sind die Beiträge die ich kommentiert habe auch nicht mehr sichtbar. Das bedeutet sie hat mich entweder blockiert oder das ganze Thema entfernt.
Aber gut, den wichtigen Teil habe ich ja schon kopiert und dem Tierschutz übermittelt.

Karlü, wenn du magst adde ich dich aber trotzdem und lade dich in die Gruppe ein. Jetzt werden nämlich immer wieder Tiere dort angeboten und es melden sich Leute, die null Ahnung haben.

Lg

• Fassungslos... Beitrag #25
Sehr gut!:clap: (also dass der Mist entfernt wurde)

• Fassungslos... Beitrag #26
Finde ich auch, aber wenn ich mich nicht beeile und ihren Namen herausfinde, dann wird sie die Kitten so oder so in 4 Wochen abgeben :(

• Fassungslos... Beitrag #27
Huhu

Das muss man wirklich nicht verstehen...:evil:
Du weiß auch warscheinlich die Adresse nicht oder? Sonst würde ich sagen gib dem Veterinär Amt mal einen Tipp die interessieren sich für sowas.

Ich fass es einfach nicht, wie jemand so grausam sein kann, wenn ich das lese...da kann man wirklich vor Wut platzen! :shock:

• Fassungslos... Beitrag #29
Ok. Deshalb hab ich keine PN von dir bekommen bei facebook wegen dem Angebot. Aijee... aber abgegeben werden sie wahrscheinlich so oder so, wie du sagst. Ich hoffe das beste für die Kitten. :roll: Selbst meine Tante war gestern geschockt und hat rumgemeckert wegen der. & das macht sie selten. o_O

• Fassungslos... Beitrag #30
Kann man bei Facebook solche Beiträge nicht auch melden mit dem hinweis- der Tierquälerei?

• Fassungslos... Beitrag #31
Kann man bei Facebook solche Beiträge nicht auch melden mit dem hinweis- der Tierquälerei?

Ja kann man, wollte ich dann auch machen aber wie gesagt, dieser Beitrag existiert nicht mehr. Leider werden nun immer mehr Flohmärkte auf Facebook für bestimmte Landkreise eröffnet und die Zahl derer, die dort Tiere anbieten, steigt stetig.

Ich versuche zu helfen wo es nur geht, auch was das Thema Information und richtige Beratung angeht. Zunm Glück gibt es doch noch ein paar Menschen, die ein offenes Ohr für meine gut gemeinten Ratschläge haben und sogar dankbar dafür sind!

Natürlich werde ich trotzdem weiter nach der Anbieterin des verschwundenen Angebots suchen, aber ich glaube nicht, dass ich erfolgreich bin.

Danke dir Karlü, ich werde dich adden sobald ich wieder Zuhause bin. Verbringe gerade ein paar Tage bei meinem Vater und kann nur bedingt ins Netz.

Lg

• Fassungslos... Beitrag #32
Ich werde Karlü einfach mal einladen. Dann hast du deswegen keinen stress. ;)

• Fassungslos... Beitrag #33
Danke Danke :)
Alles angekommen

• Fassungslos... Beitrag #34
Ach drum, jetzt habe ich mich schon gefragt wie sie da Mitglied geworden ist :lol:

• Fassungslos... Beitrag #36
Wer weiß, wer weiß :eusa_eh: :lol:

• Fassungslos... Beitrag #37
Ohje die armen Kitten :(
Ich bin auch in so einer Gruppe drin in der auch oft Katzen angeboten werden, meist mit 6 Wochen...neulich auch wieder und ich schrieb der Person das die Kleinen mindestens noch bis zur 12. Woche dableiben sollten.
Daraufhin meinte die Person "Die fressen selbstständig und sind stubenrein".
Als ob das eine Entschuldigung ist... :(
Habe daraufhin noch geschrieben das die kleinen noch sozialisiert werden müssen von der Mutter, keine Antwort.
Tags darauf waren alle vermittelt...

Die meisten geben die schon so früh ab weil die ja ach so niedlich sind und mit 12 Wochen oder mehr sind sie ja nicht mehr so niedlich :eusa_doh:
So denken die Leute leider...
Ahnungslose Menschen vermitteln zu junge Kätzchen an weitere ahnungslose Menschen und die geben die Tiere dann schlimmstenfalls ab weil sie beissen, unrein werden usw und weil sie keinen Bock darauf haben...
Tut mir echt Leid sowas... :(
Ist auch ein Grund weshalb wir unsere Kätzchen damals behalten haben, lieber ernähren wir drei weitere Katzen als das die Kleinen in die Hände von irgendwelchen Leuten geraten die nur Mist mit ihnen machen...

• Fassungslos... Beitrag #38
Wir haben hier auch 2 Gruppen aus meiner Gegend.
Bei der einen da steht sogar in den Regeln, dass Katzen erst ab der 12. und Hunde ab der 10. Woche abgegeben werden dürfen.
Bei der 2. stand nichts, aber die eine hat sie aufgeklärt & da kam die unwissenheit. Diskusionen und sowas, aber wir kamen dann auf den entschluss alle, dass es wirklich stimmt mit den 12 Wochen. Ich denke viele sind einfach nur unwissend...

• Fassungslos... Beitrag #39
Ihr könnt auch auf Facebook als Missbrauch melden, und Facebook macht alles dafür die Unterschützungen -.-
Ich bin auch auf Facebook, sehr oft: grausame Tiere töten usw... echt zum kotzen!
Auch melden oft: herrlosen Besitzer/in schicken armes Tiere am Strasse/Autobahn usw...

bitte aufwachen: wer fährt mit Auto vorbei und kann herrlosen Tiere helfen, abholen. BITTE!
Ich bin immer noch wütend, immer Urlaub im Sommer herrlosen Tieren absetzen, arghh
Böser Menschen! Kann nicht helfen, mein Herz ist tut mir weh...

[VERSTECK]Ps. mein Kusin arbeitet Facebook-Firma, mehr nicht.[/VERSTECK]

• Fassungslos... Beitrag #40
hallo
ich kenne diese gruppen auch nur zu gut und ich bin in einige und viele gruppen haben die regeln das tiere verkaufen verboten ist wer das macht fliegt sofort manchmal gibt es ausnahme so wie gestern auch ein beitrag wo ich mich direkt auch einklinken musste es ging um babykatzen gerade mal 3-4 wochen alt..natürlich hab ich direkt geschrieben die dürfen noch nicht weg usw..naja als antwort erst ihr wisst gar nicht was los ist und was dahinter steckt naja ich hab mir das spiel angeguckt und zum schluss gesagt ich nehme das weibchen..normal ist das nicht meine art aber bevor so ein kleines tier irgendwo hin muss wo sich keiner auskennt über katzen wollte ich dann nicht der gedanken tat mir richtig weh..ich hab die kleine gestern abend geholt und so wie die frau sagte habe man die katzen aus misserablen verhältnisse rausgeholt die mutter scheinte tot zu sein und die besitzer hatten den 3 nur eine schale mit milch hingestellt und das wars gewesen..jetzt hab ich die kleine hier und später geht es zum tierarzt den sie muss dringend entwurmt werden..flohe hat sie keine so wie ich gesehen und gebürstet habe...aber ich krieg dabei auch das kotzen wenn leute einfach so ihre tiere anbieten letztens auch main coon kitten für 300 euro und sowas ist für mich geldmacherrei ich versteh nicht was den meisten durch den kopf geht :?aber die anzeige von gestern kann ich dann schon verstehen das man will das 3 kleine babykatzen in ein sicheres zuhause kommen wenn man erstmal die hintergrunds geschichte kennt sieht das dann auch anders aus..aber verurteilt mich nicht das ich es unterstützt habe mir geht es nur ums wohl der kleinen und meine 2 können das ja auch ganz gut babykitten zu erziehen ist ja nicht das erste mal nur sie bleibt auch jetzt :D

Thema:

Fassungslos...

Fassungslos... - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Katze bei Umzug nicht mitgenommen: Hallo liebe Katzenfreunde Ich bin neu hier, angetrieben von meiner unbändigen Wut. Ich muss einfach Dampf ablassen und wo geht das nicht besser...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Oben