Fassungslos...

Diskutiere Fassungslos... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Es ist besser wenn das Kleine zu jemandem kommt der weiss was zu tun ist als wenn es zu jemandem kommt der keine Ahnung hat und denen nur Milch...
  • Fassungslos... Beitrag #41
Es ist besser wenn das Kleine zu jemandem kommt der weiss was zu tun ist als wenn es zu jemandem kommt der keine Ahnung hat und denen nur Milch gibt und sich dann warscheinlich noch wundert wieso das kleine Ding Durchfall bekommt...
Ich habe letztens auch mit dem Gedanken gespielt gehabt so ein junges Ding aufzunehmen aber wir müssen erst mal unseren Garten sichern bevor ein Neuzugang kommt...

• Fassungslos... Beitrag #42
man hatte uns auch gesagt nur milch anderes würden sie nicht annehmen..gestern abend haben wir pizza bestellt was hat sie gemacht hat mir den rand gemoppst bin darauf direkt hin und hab ihr nassfutter klein gemacht hingestellt und sie hatte es gefressen von wegen sie frisst sowas noch nicht milch packt sie gar nicht erst an..ich bin froh das sie bei mir ist die beiden großen werden die schon richtig erziehen hatten die beiden ja erst gehabt und die kleine scheint sich auch wohlzufühlen..gleich geht es zum tierarzt entwurmen und check up machen :)

• Fassungslos... Beitrag #43
Braucht die kleine nicht noch aufzuchtmilch? Und was ist mit den Geschwistern? Ich finds nicht gut, dass die 3 so jung schon getrennt wurden.. erst Mami tot, dann die geschwister weg...Kitten brauchen Kitten zum Spielen..

• Fassungslos... Beitrag #44
ja ich weiß das man es nicht sollte eine familie hat die zwei jungs genommen konnten aber nicht noch die 3 nehmen und bevor die zu der einen gegangen wäre die sich damit gar nicht auskennt hab ich sie genommen da ich meine 2 große kenne haben die auch herzlich aufgenommen..sie will keine aufzuchtmilch stell ich ihr die hin läuft sie weg sie frisst jetzt schon nassfutter und trinkt dazu auch ganz viel und aufs kaklo geht sie auch schon fleissig.mein jamie mit 2 jahren ist sehr verspielt hatte ich ja gesehen die letzten wochen wie wir auch ein babykitten hier hatten bis sich die besitzerin gemeldet hatte...:(

• Fassungslos... Beitrag #45
Ich muss euch mal schnell berichten!
Sonst Platze ich vor Freude :mrgreen:

Bei uns in der Umgebung gibt es ja auch so eine Seite (Gesicht, gefunden, oldenburg)
Und da wurde es jetzt verboten Tiere anzubieten oder zu vermitteln
(Verschenken-verkaufen-etc)
find ich einfach super toll <3

• Fassungslos... Beitrag #46
und was ist aus den Katzen von dem ignoranten Mädchen geworden? Wurden sie mit 4 Wochen abgegeben oder habt ihr die Adresse noch rausfinden können?

• Fassungslos... Beitrag #47
Sie hat ihren Beitrag gelöscht somit gabs keinen Anhaltpunkt mehr, nichtmal den Namen..

• Fassungslos... Beitrag #48
Oh mist :(

• Fassungslos... Beitrag #49
Das Kind hat eine zu wenig auf den Hintern bekommen,
also das verhalten gegenüber anderen Menschen ist ja schonmal Asozial und genauso wie mit den Katzenbabys.
Normaler weise muss man den Tierschutz dort hin schicken!!
Weiß jemand wo die wohnt oder die Telefonnummer, also ich denke darüber muss man nicht reden sondern Taten müssen Folgen.
4 Wochen ich glaub es hackt!
Ich habe damals aus unwissenheit meine Katzen mit 8 Wochen weggegeben, jedoch immer zu zweit oder zu einer vorhanden Katze (zufällig).

Aber 4 Wochen, das ist echt der hammer!

Die müsste mal gehörig was zu hören bekommen (Aggrokind) <- bestimmt ein Kind was denk Kühe sind Lila wie in der Milka werbung!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh habe die anderen Beiträge garnicht mehr gelesen:uups:.
Naja trotzdem muss das Kind mal ein erzählt bekommen, arme Katzen!

• Fassungslos... Beitrag #50
Off-Topic
Das Kind hat eine zu wenig auf den Hintern bekommen
Du weißt aber schon dass man sich mit sowas als Eltern strafbar macht:?:
Ich denke es ist eher ein Problem der Zuwendung und Aufklärung als der von zu wenig Prügel wenn sich ein Kind so benimmt

• Fassungslos... Beitrag #51
In der Gruppe werden übrigends grad Karthäuser mit 8 wochen angeboten.... hab meinen senf schon dazu gegeben...
Schlimm

Off-Topic
Ein Klaps auf den Mors hat noch keinen von uns geschadet oder?
Aber du hast natürlich recht renate

• Fassungslos... Beitrag #52
Off-Topic
Strafbar hin oder her... ich kann an einer Hand abzählen, wie oft meine Mutter mir mal eine gedonnert hat... !!einmal!! gabs richtig Kloppe auf den Arsch und das habe ich verdient! Hat mir nicht geschadet. Und wenn die Olle da meine Tochter wäre, würde ich auch gewalttätig werden.

• Fassungslos... Beitrag #53
Off-Topic
Off-Topic
Strafbar hin oder her... ich kann an einer Hand abzählen, wie oft meine Mutter mir mal eine gedonnert hat... !!einmal!! gabs richtig Kloppe auf den Arsch und das habe ich verdient! Hat mir nicht geschadet. Und wenn die Olle da meine Tochter wäre, würde ich auch gewalttätig werden.

o O ...das halt eich für seh bedenklich wenn Jemand sagt mir haben Schläge nicht geschadet:shock: Man kann nicht sicher sein dass genau dieses Mädchen nicht genügend davon hat

• Fassungslos... Beitrag #54
Off-Topic
Schläge schaden nicht? Warum sollte man denn dann davon absehen Hunde/Katzen/Kaninchen zu schlagen? Wundert mich etwas, dass so etwas von Menschen kommt, die in einem tierschutzorientierten Forum unterwegs sind. Da sollte man meinen, dass es bekannt ist, dass Gewalt JEDES Lebewesen schädigt.

Könnte der Tierschutz da rein theoretisch überhaupt etwas machen? Kenne mich mit so etwas leider gar nicht aus, aber gibt es da irgendwelche Straftatbestände etc., die bei zu früher Abgabe erfüllt wären? Jetzt mal so rein interessehalber :)

• Fassungslos... Beitrag #55
Off-Topic
Also mir das es auch nie geschadet. Da muss man schon eine Grenze ziehen, zwischen Tieren und Menschen. Ich würde auch nie schlagen, aber ein kleinen Klaps auf den Popo schadet nicht.;) Tieren würde ich sowas NIE antun. o_O Natürlich auch nicht meinem Kind, falls ich mal welche kriegen sollte, aber jedem KANN MAL die Hand ausrutschen, oder?:silence:

Man hat ja nichtmal die Straße etc, da kann der TSV dann leider nichts machen...

• Fassungslos... Beitrag #56
Off-Topic
Natürlich auch nicht meinem Kind, falls ich mal welche kriegen sollte, aber jedem KANN MAL die Hand ausrutschen, oder?:silence:
Naja, das sehe ich anders. Man sollte sich soweit im Griff haben, dass man das nicht tut.Weder bei Mensch noch bei Tier. Wenn ich meinen Hund nicht "klapse", mache ich das auch nicht bei meinem Kind. Sehe da keinen Unterschied. Diese Diskussion ist allerdings glaube ich etwas abschweifend vom Thema der TE;)

Könnte der TS denn etwas tun, wenn die Adresse bekannt wäre?

• Fassungslos... Beitrag #57
Da macht sich ein Mensch möglicherweise strafbar und da kann man sogar die Polizei drauf ansetzen, aber....

ja, hier kommt das Aber. Erst dann wenn sie bereits ein Kitten mit 4 Wochen abgegeben haben sollte.

Ich würde bei so einer Geschichte das Mädchen drauf aufmerksam machen das die Kitten nicht vor der 8 Woche abgegeben werden dürfen, sie, b.z.w. ihre Eltern sich strafbar machen. Dem würde ich den entsprechenden Paragraphen hinzufügen mit dem Hinweis das Mann schon ein Auge auf sie und die Kätzchen hätte.

Vielleicht hilft das ja. Zumindest wird sie ein wenig vorsichtiger. Falls nicht und man bekommt mit das sie tatsächlich ein Kitten mit 4 Wochen hergibt, nicht scheuen die Polizei einzuschalten. Es ist und bleibt ein Straftatbestand der die Polizei nachgehen muß.

• Fassungslos... Beitrag #58
Off-Topic
Off-Topic
Also mir das es auch nie geschadet. Da muss man schon eine Grenze ziehen, zwischen Tieren und Menschen. Ich würde auch nie schlagen, aber ein kleinen Klaps auf den Popo schadet nicht.;) Tieren würde ich sowas NIE antun. o_O Natürlich auch nicht meinem Kind, falls ich mal welche kriegen sollte, aber jedem KANN MAL die Hand ausrutschen, oder?:silence:

Man hat ja nichtmal die Straße etc, da kann der TSV dann leider nichts machen...

wie kannst Du so sicher sein dass es Dir nicht geschadet hat? Jede körperliche und auch seelische Gewalteinwirkung schadet auch wenn man es selber nicht oder nicht gleich merkt:eusa_shhh:

• Fassungslos... Beitrag #59
Off-Topic
Okay, dann bin ich mir eben nicht sicher... habs ja auch nicht wirklich bekommen. Vielleicht im Jahr höchstens 1 mal und dann hab ich auch zutiefst was gemacht.:silence:

• Fassungslos... Beitrag #60
Lilly-Walker, hast du da zufällig auch den entsprechenden Gesetzestext an der Hand?
Hab irgendwie den Verdacht, dass ich das vielleicht mal brauchen könnte...Bin hier in die tieeefste Bauernprovinz gezogen und hier hängen auch ständig Aushänge von wegen "Katzen zu verschenken" etc. Da wäre sowas echt nützlich:)

Thema:

Fassungslos...

Fassungslos... - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Katze bei Umzug nicht mitgenommen: Hallo liebe Katzenfreunde Ich bin neu hier, angetrieben von meiner unbändigen Wut. Ich muss einfach Dampf ablassen und wo geht das nicht besser...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Oben