- Fassungslos... Beitrag #61
Die 7 M´s
- Punkte Reaktionen
- 0
Da macht sich ein Mensch möglicherweise strafbar und da kann man sogar die Polizei drauf ansetzen, aber....
Off-Topic
Ich glaube kaum, dass sich die Polizei für sowas interessiert. Ich hab damals mal -noch in der alten Wohnung- beobachtet, wie eine Mutter ihr Kind geschlagen hat. Nein, geschlagen ist nicht das richtige Wort. Sie hat das kleine Mädchen regelrecht verprügelt!:evil: und wollte sie zwingen, ins Auto zu steigen. Die kleine hat aber gewimmert und geheult und geschrieen, dass sie jetzt nicht zum Papa will, weil der sie wieder verprügelt!:shock:. Das Mädchen wurde dann trotzdem sehr unsanft ins Auto gezerrt und die beiden sind losgefahren. Ich hatte mir das Kennzeichen notiert und hab die Polizei angerufen! Und was wurde gemacht? ICH wurde ausgefragt. Von wegen, ob ich die Leute kenne, ob ich irgendwelche blauen Flecken an dem Kind gesehen hätte:eusa_doh: und ob ich das schon öfter gesehen hätte. Ende vom Lied und nach einer ca. 10-minütigen Diskussion mit dem Polizisten: wir schicken "eventuell" mal einen Streifenwagen dahin:eusa_doh:Ob das geschehen ist, weiß ich nicht. Aber wenn die Polizei solche krassen Vorfälle schon nicht ernst nimmt, wie werden die wohl reagieren, wenn man denen erzählt, dass irgendwo zu junge Katzen verhökert werden?:?