Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps??

Diskutiere Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps?? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Glaub mir, 2 Katzen sind sogar (zumindest hier in der Gegend) billiger als Reitstunden. Ich zahle hier für eine Reitstunde 20 Euro, das 4 Mal pro...
  • Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps?? Beitrag #41
Glaub mir, 2 Katzen sind sogar (zumindest hier in der Gegend) billiger als Reitstunden. Ich zahle hier für eine Reitstunde 20 Euro, das 4 Mal pro Monat sind 80 Euro. Ausritte zahlt man manchmal nochmal extra. Wenn mal also nicht dauernd zum TA gehen muss spart man da garantiert Geld :lol:
Und die Katzen sind dann natürlich auch glücklicher als wenn sie alleine leben müssen.

• Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps?? Beitrag #42
beı uns kostet ne reıtstunde 80 euro ım monat und dann noch anfangsgebühren 150 euro -.- dıe sınd doch krank :S

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

also ım monat 80 euro

• Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps?? Beitrag #43
Huhu

Ehrlich gesagt wenn ich Katzen abzugeben hätte und von DER story Wind bekäme wär bei mir der Ofen aus, sorry ich kenn deine Mum nicht, aber ihr Kind vor die Wahl zu stellen, weil DER BRUDER unbedingt eine will, daß finde ich ehrlich gesagt so richtig...** ich zensiers lieber...bei so einer Einstellung hat eine Katze bei euch nichts verloren. Das Kind vor die Wahl zu stellen, "schuld" sein, daß die eine Katze einsam ist oder den Traum zu erfüllen...wah, ich bin grade echt entsetzt :shock: Das ist doch nicht dein Problem, wenn dein Bruder eine Katze will...nee es gibt Leute da fällt mir nichts mehr zu ein...

Ich hoffe, daß du bald reiten gehen kannst! Es freut mich, daß die Mietze nun nicht alleine bleibt, aber gefallen tut mir das Ganze trotzdem nicht :eusa_think:

• Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps?? Beitrag #44
ich kann die Entscheidung der Mutter teilweise verstehen. Reitunterricht ist nicht billlig, eine Katze benötigt auch Zeit, Arbeit und Geld, das der kleine Bruder nicht aufbringen kann. Wenn sich jemand nicht mit Katzen auskennt und sie für Einzelgänger hält ist das eigentlich die normale Reaktin von Eltern würde ich behaupten. Meine haben mir weder Tiere noch Reitunterricht gezahlt, aber wenn, dann wäre es nur eins von beiden.

• Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps?? Beitrag #45
Hast du jetzt 2 Katzen und gehst in einem halben Jahr reiten, oder habe ich da was falsch verstanden, ich bin ein bisschen verwirrt! :shock:

• Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps?? Beitrag #46
Es sind zwei Kaninchen bei ihr zuhause eingezogen.
Hast du jetzt 2 Katzen und gehst in einem halben Jahr reiten, oder habe ich da was falsch verstanden, ich bin ein bisschen verwirrt! :shock:

• Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps?? Beitrag #47
Es sind zwei Kaninchen bei ihr zuhause eingezogen.

Off-Topic
Kaninchen? Davon habe ich gar nichts hier gelesen. Was wurde aus Katze und reiten? :eusa_eh:

• Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps?? Beitrag #48
  • Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps?? Beitrag #49
  • Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps?? Beitrag #50
Leute ich Darf in nem halen jahr reiten gehen:)))))))). ( natürlich Nur wenn mein durschnitt bei mind 2,8 oder sogar 2,5) liegt:) -.-

Und hab spontan 2 kannikel bekommen:eusa_shhh:;)

• Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps?? Beitrag #51
Jetzt ergibt das auch wieder einen Sinn :D

Meine Mum war da völlig anders, sie war immer bemüht mir die Chance zu geben mich weiter zu entwickeln und hat nie gesagt ja entweder dein reiten, oder die Kaninchen .... :shock:

• Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps?? Beitrag #52
hey,
ich habs mir mal schnell durchgelesen!
ich rate dir auch, dass du 2 Katzen nimmst, denn man merkt wirklich, wie sehr sich die Katzen einsam fühlen, wenn sie allein gehalten werden. Aber das hast du mittlerweile eh schon oft genug von anderen gehört.
Bekommst du eigentlich ein Taschengeld? mit dem könntest du dir ja auch bis zum nächsten zeugnis ein paar Reitstunden leisten, oder?
Sorry falls das schon vorgeschlagen wurde, dann muss ich das überlesen haben, aber ich denke, das wäre doch eine gute alternative!

LG

• Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps?? Beitrag #53
Ja ich bekomme taschengeld :)
auch wenn wir milliadere waren es liegt ja nicht am geld :( sondern an meinen dreckverdammten :silence: Noten :)
ich darf nicht reiten gehn wenn mein durschnitt nicht bei 2,8 oder sogar 2,5 ist :( auch nicht mit meinem eigenen geld :)

Thema:

Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps??

Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps?? - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Die richtige Entscheidung treffen: Hallo allerseits, ich habe einen Labrador schoko, Balu, genau 12 Jahre und 2 Monate alt und genau seit 12 Jahren habe ich ihn an meiner Seite. Als...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Mit Katze zur Reha: Hallo, bin neu und habe gleich eine Frage. Meine Katze Edda ist knapp 14 und glücklicherweise noch gut drauf. Allerdings immer wieder...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Oben