Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn?

Diskutiere Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Das klingt doch gut. Dann bin ich mal gespannt. :)
  • Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn? Beitrag #41
Das klingt doch gut.
Dann bin ich mal gespannt. :)

• Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn? Beitrag #42
Ich auch. Bin gespannt, ob jemand kommt....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Noch ist niemand da. Aber es wird immer lauter. Hurra.

• Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn? Beitrag #43
Wurde es denn sonst leiser, wenn die Polizei da war?

Da bin ich ja froh das meine Nachbarin nur ständig um Hilfe schreit :eusa_think:

• Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn? Beitrag #44
Wurde es denn sonst leiser, wenn die Polizei da war?

Nicht wirklich...weil: der Blödmann macht ja nicht auf, wenn man bei ihm klingelt.

Im Moment bin ich übrigens sehr begeistert von überlautem Techno-Gehämmer vom Feinsten..
Grauselig...Man beachte die Uhrzeit...

• Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn? Beitrag #45
Zumindest finden sie dann gleich wo es ist :eusa_think:
Bei uns wurde da solange gegen die Tür gebummert bis einer aufgemacht hat immer, aber dein Nachbar scheint echt taub zu sein.

Könnte man den nicht wegen Ruhestörung anzeigen, seine Post wird er ja wohl lesen ;)

• Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn? Beitrag #46
Das geht ja echt gar nicht :shock:

Aber mal ne' andere Frage, spürst du sogar die Vibration?

• Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn? Beitrag #47
Aber mal ne' andere Frage, spürst du sogar die Vibration?

Jawohl! Hier bebt mein Wohnzimmerboden! Wie gesagt, ich hätte ja überhaupt nichts gegen ab und zu mal etwas lautere Musik. Aber seit über 10 Stunden diese Vibrationen, und immer diesen Krach im Ohr...übel!:roll: Das ist der reinste Terror.

• Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn? Beitrag #48
Also im Juli war es noch eine Mieterin. Ist die etwas ausgezogen und der Nachmieter verursacht das gleiche Problem?

Falls eine Mietminderung in dem Fall möglich ist, wäre das eine gute Idee. Dann beginnt sich nämlich der Vermieter endlich darum zu kümmern. Im Juli wirkte er ja noch recht willig und ist extra vorbeigekommen bei dir, oder?

• Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn? Beitrag #49
Warte jetzt mal ab, bis die Polizei da war. ;)
Und zur Not rufst du gegen 0.30 da noch mal an.
Aber ich denke die werden kommen.

Ich finde das echt traurig, das ein Mensch keine Rücksicht nehmen kann.

• Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn? Beitrag #50
Also im Juli war es noch eine Mieterin. Ist die etwas ausgezogen und der Nachmieter verursacht das gleiche Problem?

Die Mieterin ist weg....Keine Miete bezahlt, Parties durch die ganze Nacht und Strom abgestellt und ähnliche Scherze. Jetzt meint der Nachbar anscheinend, ihre Rolle einnehmen zu müssen .:roll:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Warte jetzt mal ab, bis die Polizei da war. ;)
Und zur Not rufst du gegen 0.30 da noch mal an.

Ich warte und warte..und bis jetzt war keine Polizei hier.:(

So...nun nochmal angerufen und Polizei ist angeblich unterwegs..

Prima, da es hier gerade überlaut ist

• Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn? Beitrag #51
Deswegen meinte ich ja vorhin zu dir, das du die halbe Std nicht warten brauchst.
Ich würde in 20 Min da noch mal anrufen. ;)

• Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn? Beitrag #52
Gerade ja getan.;) Die "Kollegen" sind auf dem Weg hierhin, wie man mir versicherte.

Und so ein Mist: prompt jetzt ist Ruhe. Das ist dann der berühmte Vorführeffekt.:?

Auweia......jetzt klopft und klingelt es hier unten beim Nachbarn ...Und irgendwer brüllt: machen Sie die Tür auf.:shock:
Action....

• Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn? Beitrag #53
Wunderbar, dann kann es ja danach ruhig auf die Couche gehen.*G*

• Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn? Beitrag #54
Himmlische Stille und meine Ohren können sich jetzt erholen.

Was mich gewundert hat, die Polizei hat diesmal gar nicht bei mir geklingelt, sondern hat sich sofort auf den Nachbarn konzentriert...

Hab mir übrigens mal sein Facebook-Profil durchgelesen. Was man da so von einem Menschen lernt ist erstaunlich und in diesem Fall erschreckend.:shock:. Bis jetzt dachte ich ja nur, der hat sie nicht mehr alle. Aber jetzt hab ich richtig Angst vor dem Kerl. Wer da irgendwelche Fotos mit Maschinengewehren toll findet, ist mir nicht geheuer.
Und ausserdem hat er noch eine Strafe aufgebrummt bekommen und muss an einen Hundeverein was zahlen. Sowas postet er auch noch öffentlich und prahlt damit. Netter Nachbar...:shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn? Beitrag #55
Das ist aber ein unglaubliches Pech, dass beide Mieter nacheinander das gleiche Problem verursachen.:shock: Ich finde laute Musik ist das Schlimmste was einem die Nachbarn antun können. Man braucht seinen Nachtschlaf, z.B. wenn man morgens früh arbeiten muss und dann macht jemand so ein Theater.

Nachdem was du auf seinem facebook-Profil gelesen hast, würde ich mich aber nicht mehr direkt mit ihm anlegen. Wer weiß was der sonst noch anstellt. Hat er geschrieben warum er an einen Hundeverein zahlen muss? Obwohl ich eigentlich gar nicht so richtig weiß, ob ich das wissen will. :eusa_think:

• Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn? Beitrag #56
Oh gott du arme.So Leute kann man echt nicht gebrauchen...

Wir haben hier auch immer so deppen wohnen die meinen sie müssten den ganzen tag musik hören.Unser nachbar sitzt den halben tag in seiner garage und hört auch techno musik und noch so anderen müll...da reicht es auch nicht mehr aus nur die Fenster zu schließen -.- Sowas kann ich einfach nicht haben und da ich schnell kopfschmerzen bekomme kann man sich ja vorstellen wie ich dann im bett liege und hoffe das er sich einen job sucht und endlich die musik abstellt.

Ich wünsche dir viel Glück das es bald aufhört.

• Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn? Beitrag #57
schon wie viel Male haben gemacht?? Zum Schluss müssen Polizei anrufen.
Wenn 4 mal oder mehr öfter, es ist mir klar: Polizei rufen

• Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn? Beitrag #58
Das ist aber ein unglaubliches Pech, dass beide Mieter nacheinander das gleiche Problem verursachen.:shock: Ich finde laute Musik ist das Schlimmste was einem die Nachbarn antun können. Man braucht seinen Nachtschlaf, z.B. wenn man morgens früh arbeiten muss und dann macht jemand so ein Theater.

Nachdem was du auf seinem facebook-Profil gelesen hast, würde ich mich aber nicht mehr direkt mit ihm anlegen. Wer weiß was der sonst noch anstellt. Hat er geschrieben warum er an einen Hundeverein zahlen muss? Obwohl ich eigentlich gar nicht so richtig weiß, ob ich das wissen will. :eusa_think:

Es sind ja nicht 2 Mieter nacheinander, sondern nachdem das Techno-Fräulein weg ist, macht nun der Typ Radau. Der wohnt unten im EG in der Wohnung nebenan und seine Wohnung ist halt genau unter meiner.:roll:
Eigentlich hört er genau Zimmerlautstärke, nur dass die Zimmerlautstärke eben bei mir ist und ich hab dann hier stundenlanges Gehämmer...:evil:

Na ja, aber die andere Wohnung ist nun auch wieder vermietet. Ich hoffe auf einen richtigen "Rentner" (nix gegen Rentner, aber in diesem Fall wünsche ich mir einen "richtigen":lol:) So einen stundenlangen Fenstergucker, den alles stört und der die Flöhe husten hört.:mrgreen:.

Was der Typ weiter bei FB geschrieben hat, weiß ich übrigens nicht. Hab nicht mehr geschaut. Ich werde nämlich sehr aggressiv, wenn ich mir sein Bild angucken muss.:roll: Dabei bringt mich sonst so schnell nix aus der Ruhe. Aber was zuviel ist, ist zuviel.

• Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn? Beitrag #59
Ich reihe mich hier mal still und leise mit ein und wünschte das mein Nachbar unter mir still und leise wäre... Auch hier wurde die Polizei gerufen und der "nette Nachbar" ist auch schon bekannt. Sie wollten vorbei kommen. Bin ja mal gespannt wann. Denn nachdem es im Flur zwischen ihm und seinen genauso tollen Freunden eskalierte und das ganze Haus auf "Hab-acht-Stellung" war, wurde es nach noch einmaliger (dafür aber minutenlanger) Klingelorgie ruhig. Ist ja schön... Nur habe ich nun die Angst, dass ich den Einsatz zahlen muss, weil sie quasi um sonst raus gerückt sind :(

• Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn? Beitrag #60
@Bella 88: Ich denke nicht dass du den Einsatz zahlen musst. Mittlerweile hab ich auch keine skrupel mehr bei der Polizei anzurufen, bei uns wird gerne auf dem Grundstück geparkt bzw. wir eingeparkt. Da passiert es hin und wieder das die Leute schneller die Autos wegfahren, als dass die Polizei da ist. Bezahlt habe ich bisher noch nie, schließlich war zu dem Zeitpunkt des Anrufes ein "Vorfall" und mit sowas muss man mitlerweile rechnen.

Krasses Beispiel: eine Freundin und ich wurden auf der Straße angegriffen, anschließend flohen wir in eine Gaststätte. Dort hat dann die Besitzerin die Polizei gerufen, während die Täter draussen waren und sich toll vorkamen. Die Polizei hat 1 Stunde (!) gebraucht, in der Zeit war die Clique natürlich schon weg. Und die Polizeistation ist nur 3,5 km/Fahrzeit ca. 8 Minuten entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was tun gegen laute Musik vom Nachbarn?

Oben