Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere versehentlich Vitamin-Kapsel gefressen! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hi ihr lieben
Ich wollte vorhin meine Vitamine nehmen und hab sie kurz auf dem Tisch liegen lassen um mir ein Glas Wasser zu holen, als ich...
Ich wollte vorhin meine Vitamine nehmen und hab sie kurz auf dem Tisch liegen lassen um mir ein Glas Wasser zu holen, als ich wieder kam, saß Lilly auf dem Tisch hat sich die Schnauze geleckt und mitm Kopf geschüttelt, und die Kapsel war weg.
Ich nehme zwar an dass, das jetzt nicht allzu tragisch ist und es evtl höchstens zu Durchfall kommen kann,...
Aber ich wollte trotzdem mal fragen ob ein Vitamin dabei ist was für Katzen evtl. sogar ungesund ist.
Zusammensetzung:
DHA aus Omega 3
Folsäure
Jod
Eisen
Calcium
Vitamin D3
Magnesium
Zink
Vitamin C, E + B Vitamine
Ich hab leider keine Ahnung, ob da irgendwas dabei ist, was schädlich sein könnte.
Ich kann nur dringend dazu raten, bei sowas immer gleich beim Tierarzt anzurufen. Der kann dir am Telefon gleich sagen, ob das schädlich sein kann oder eben, ob es kein Grund zur Sorge ist.
Denn falls da irgendwas enthalten sein sollte, was schädlich für Katzen ist, muss schnell gehandelt werden.
Ich denke nicht, dass sie bei der Zusammensetzung gesundheitlichen Schaden nimmt, würde aber trotzdem zur Sicherheit probieren so schnell wie möglich einen TA zu erreichen, versuche es mal in einer TK die sind meistens durchgehend besetzt. Jod kann bei Katzen schon zu Reaktionen führen, da würde ich mal nachhaken. Jod wird soweit ich weiß von manchen Katzen nicht gut vertragen, kommt aber natürlich auch auf die Menge an.
Auf keinen Fall darf dir dass mit Medikamenten passieren, Paracetamol z.B. ein Kopfschmerzmittel ist für Katzen sehr schädlich und giftig.
Welches Futter ist besser: Welches Futter ist besser sind beides Trockenfutter Adult
ich muss dazu sagen mein Hund ist sehr dünn sollte zu nehmen.
Er bekommt im Moment...
Entscheidungshilfe benötigt!: Hallo ihr Lieben,
und zwar bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Trofu bzw auch Nafu für unsere Maja. Maja ist eine Yorki Hündin und jetzt...
Erfahrungen mit Markus Mühle: Hallo ihr Lieben,
Ich habe innerhalb der letzten knapp 2 Wochen das Futter unserer Hündin auf Markus Mühle Naturnah umgestellt. Das vorherige...
Ist dieses Hundefutter zuempfehlen?: Hallo,
das Thema gabs schon mal. Aber wir haben es von unserem Züchter empfohlen bekommen.
Möhrke´s Welpen Croque
Hundefutter für Welpen und...
Gute Alternative zu Platinum: Hallo ihr Lieben.
Meine Hündin (2 Jahre; 14 kg) bekommt nun seit ca. einem Jahr Platinum Lamm oder Iberico.
Sie ist ziemlich mäkelig, frisst...