Transportbox für große Katze

Diskutiere Transportbox für große Katze im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Die Box haben wir für unseren Riesen auch und sind begeistert. Rutschen diese Decken wirklich nicht? Hab auch schon mit geliebäugelt aber bisher...
  • Transportbox für große Katze Beitrag #41
Die Box haben wir für unseren Riesen auch und sind begeistert.
Rutschen diese Decken wirklich nicht?
Hab auch schon mit geliebäugelt aber bisher liegen die Katzen immer unter allen drunter.

• Transportbox für große Katze Beitrag #42
Doch sie rutschen auch :roll: aber immerhin nciht so doll wie ein handtuch etc., weil sie etwas fester sind.

Ich hab noch ne andere (no-name)Thermodecke da, die ich irgendwo mal im Sonderangebot mitgenommen hab, weiß aber nimmer wo genau, weil die rutscht nämlich nicht :?

• Transportbox für große Katze Beitrag #43
Okay dann werd ich mal auf günstige Angebote achten :D
Sind da so Noppen drunter oder was ist das rutschhemmende drunter?

• Transportbox für große Katze Beitrag #44
ja da sind noppen, allerding wie gesagt nicht so wirklich rutschhemmend (nur bei dem billigteil, wobei die anderen beiden auch nciht wirklich teuer waren)

• Transportbox für große Katze Beitrag #45
hab mal schnell ein Foto gemacht, so schauen die von unten aus: IMG_0296.JPG

• Transportbox für große Katze Beitrag #46
Danke dir :mrgreen:

• Transportbox für große Katze Beitrag #47
Wofür ist denn das weiße Teil am Gitter?

• Transportbox für große Katze Beitrag #48
Das ist ein Futter- Wassernapf, die Box ist auch für Flugreisen etc. zugelassen. Für die fahrt zum TA ist das zwar Quatsch, aber momentan hängt er mal da, damit er nicht verloren geht.

• Transportbox für große Katze Beitrag #49
Du hast anscheinend Glück, dass Dein tierischer Passagier in diese Box freiwillig reingeht, wie das Foto beweist!:)

Aber so groß sie auch ist, es ist ein Eingang VON VORNE:eusa_think: Mit so einer Gittertür.

Für meine Scheulinge ginge das gar nicht.:eusa_think: Die bekäm ich da im Leben nicht "reingestopft":eusa_think:

• Transportbox für große Katze Beitrag #50
Man kann aber oben aufmachen, das war mir schon wichtig. Hab ja keine Lust sie beim TA irgendwie rauszuschütteln :roll:

Ich hab die Kisten extra deshalb bei mir im Wohnzimmer rumstehen, damit sie es eben nicht nur mit ner negativen Erfahrung verbinden, die sind bestimmt nicht zur Deko da :mrgreen:

Und der Anton geht sogar freiwillig rein, wenn da ne spur aus Leckerchen reinführt. Bei der Flocke geht sowas nicht, die checkt das sofort :eusa_shhh:

• Transportbox für große Katze Beitrag #51
Ich hab die Kisten extra deshalb bei mir im Wohnzimmer rumstehen, damit sie es eben nicht nur mit ner negativen Erfahrung verbinden, die sind bestimmt nicht zur Deko da :mrgreen:

Verrätst Du mir, wie Du das machst? Ich kann hier wochenlang die Boxen "ganz harmlos" und sogar mit Kuscheldecken und Leckerlies und Spielzeug bestückt mitten im Zimmer stehen lassen. Meine Bande traut sich höchstens auf einen Abstand von einem Meter dorthin. Die "bösen" Boxen kommen anscheinend gleich nach dem "Staubsaugerfeind" auf deren Liste.:eusa_eh: Jedenfalls betritt keine Katze auch nur mit dem Vorderpfötchen so eine Box freiwillig.:roll:

• Transportbox für große Katze Beitrag #52
Vielleicht standen sie da zu offensichtlich Mitten im Raum? :102: Oder deine sind irgendwie zu arg vorbelastet oder sowas? ich brauch nichtmal Leckerlies reintun und die Krümel legt sich da trotzdem zum schlafen rein ;) Ich glaub sie mag einfach Höhlen..

• Transportbox für große Katze Beitrag #53
Hallo Foris, ich hab die Katzenbox Trotter3 Katzenbox vom Fressnapf, da passen 2 Katzen a 5 kg rein. Allerdings ist die Box selber auch schwer.Muß Montag mit 1 Katze zum TA, mir graust schon vor dem Tragen. Hab auch ne rutschfeste Thermoeinlage drin, bin gespannt, wie die sich bewährt. Meine Katzen schlafen sogar in der Box. Sie steht im Eck im Wohnzimmer und sie mögen sie gerne. LG

Thema:

Transportbox für große Katze

Transportbox für große Katze - Ähnliche Themen

Gehege hoch stellen: Hallöchen, Manche haben es sicherlich mitbekommen *grins* ich möchte mir Meerschweinchen holen den Stall haben wir theoretisch auch schon, es...
Älterer Hund, Ergänzung für Gelenke: Hallo, unser Ronnie (Labrador, 11 Jahre alt) hat langsam aber sicher altersbedingte Beschwerden. Das Aufstehen nach längerem Liegen oder einem...
Autofahren mit Welpen: Halli , Hallo ! Ich habe vor ca . einer Woche meinen Welpen (Pudel 9 Wochen alt) geholt ( 200 km einfach) . War alles kein Problem . Da ich ein...
Kaninchen Freilauf mit oder ohne Netz?: Hallo, ich habe noch eine Frage zum Thema Freilauf für Kaninchen. Und zwar will ich ihnen (zusätzlich zu ihren 6 qm großen Gegehe, draußen) noch...
Ein Großes Lob an euch :): Hey ihr lieben aus dem Kaninchenunterforum ;) Ich wollte auf diesem weg nur noch mal ganz lieben dank sagen. Durch eure manchmal harte, aber gute...
Oben