Wie soll ich nur damit klar kommen.....sie fehlt mir so!!!!

Diskutiere Wie soll ich nur damit klar kommen.....sie fehlt mir so!!!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo alle zusammen. ich mußeinfach mal mit jemanden drüber "reden". genau vor einem Monat kam meine lissy von ihrem abendspaziergang nicht mehr...
  • Wie soll ich nur damit klar kommen.....sie fehlt mir so!!!! Beitrag #1
P

Pille78

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.
ich mußeinfach mal mit jemanden drüber "reden".
genau vor einem Monat kam meine lissy von ihrem abendspaziergang nicht mehr Heim.sie war nie länger weg am Abend als eine Std.Aber diesmal ....ich habe sie gesucht gerufen alles bis morgens um vier.naja schlafen konnte ich nicht wirklich.am nächsten morgen hat meine Nachbarin mit ihrem Hund ihr Halsband auf der Straße gefunden.das Glöckchen war Platt gedrückt.oh Gott was ist passiert.es waren nur ca 100 m vom Haus entfernt.soweit ist sie nie gegangen .was wollte sie da .ich mach mir solche Vorwürfe das ich sie nicht in der Wohnung gelassen habe. Sie war immer vorsichtig an der Straße.wenn ein Auto kam hat sie sich an den Straßenrand gesetzt und gewartet bis es weg.oderist was anderes passiert.Wir haben sie nach stundenlanger suche auch nicht gefunden.nur einen kleinen Blutfleck und ein paar. Haare.auch wenn es schon ein monat her ist ....ich kann nicht Glauben das sie tot sein soll ( angefahren ) .unser Vermieter ist Jäger und meinte sie wurde vom Fuchs geholt.das darf nicht sein. Sie war mein ein und alles 13 Jahre lang.wie ein Kind für mich .ich habe trotzdem such Plakate aufgehängt.findet ihr das übertrieben sollte ich mich damit abfinden ,aber wie jede Nacht heule ich mich in Schlaf und schaue immer aus den Fenster hoffe sie kommt gleich ,oder lebt doch noch und findet nicht mehr nach Hause.wie soll ich nur damit umgehen..ich vermisse sie so.wann hört der Schmerz auf .ich bin froh das ich hier ein Forum gefunden habe,in dem es Leute gibt die Tiere nicht nur als Lebewesen sondern als Teil ihres Lebens ansehen. Mit meinem Umfeld kann ich nicht darüber reden,die verstehen das nicht.

• Wie soll ich nur damit klar kommen.....sie fehlt mir so!!!! Beitrag #2
oh je das ist aber auch schrecklich :( da kann man dir garnichts raten ? ich würde genau wie du warten tag für tag und suchen ob sie verletzt irgendwo liegt aber ehrlich katzen sin zäh wenn sie noch leben würde dann hätte sie sich bestimmt irgendwie nach hause geschleppt ? ach man das ist so traurig ich denke du wirst noch lange brauchen um das zu überstehen mein lieber hund hat mich vor 5 wochen auch verlassen er war 14 und sehr krank aber ich konnte ihn beerdigen und weiss wo er ist das ist bei dir ja nicht so du kannst ja nur abwarten und ich hoffe dein schmerz lässt irgendwann nach es dauert seine zeit aber ich denke du musst abschied nehmen mir hat ein kleiner gedenk tisch mit fotos und kerzen geholfen , ich zünde jeden abend eine kerze an ;-( ich hoffe es geht dir bald besser und du kannst ja nichts dafür wenigstens hat sie es gut gahabt bei dir in freiheit glücklich als manch arme wohnungskatze die in 2 zimmern denganzen tag nur raus gucken darf :-( die natur geht ihren weg da können wir nichts machen ;-( kopf hoch es wird besser werden .

• Wie soll ich nur damit klar kommen.....sie fehlt mir so!!!! Beitrag #3
Vielen dank für deine aufmunternden Worte.es tut mir so leid für dich und deinen Liebling.ich kann das gut verstehen wie man sich fühlt.
mein Freund hat sich schon längst damit abgefunden ,aber ICH komme mit der ungewißheit und den Vorwürfen nicht klar.und ständig diese frage .was ist passiert.......lissy, du fehlst mir .:022:

• Wie soll ich nur damit klar kommen.....sie fehlt mir so!!!! Beitrag #4
du darfst dir keine schuld geben du kannst doch nichts dafür , man kann eine katze nicht einsperren und du kannst ihr doch nicht die ganze zeit hinterher laufen es ist nicht zu ändern und deine lissy will bestimmt nicht das du dir die schuld gibst , die zeit wird dafür sorgen das du bald besser damit klar kommst , ich glaube vergessen kann man nie , aber solche dinge passieren im leben hoffen wir das lissy ihren weg gefunden hat egal wo sie jetzt ist es soll ihr nichts fehlen das wünsche ich mir für dich :) drück dich:)

Thema:

Wie soll ich nur damit klar kommen.....sie fehlt mir so!!!!

Wie soll ich nur damit klar kommen.....sie fehlt mir so!!!! - Ähnliche Themen

Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Komm gut an, Leila: Diesen Thread widme ich Leila. Du warst ein eine kleine, süße Katze. Tagtäglich bist du durch die Straßen gestreunt und wolltest gestreichelt...
Komischer Tierarzt...oder? ._.: Hallo liebe Community, da unser Kiri (kaninchen, 5,5 Jahre alt) in letzter Zeit schnupft, sind wir heute zum Tierarzt gefahren. Und da ich erst...

Neueste Beiträge

Oben