Zwerghamster kaum Fell hinter den Ohren ??

Diskutiere Zwerghamster kaum Fell hinter den Ohren ?? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; mein 1 Jahr alter dschungarischer Zwerghamster hhatte schon immer wenig Fell hinter den Ohren (ähnl. wie bei Katzen). Doch eben habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwerghamster kaum Fell hinter den Ohren ?? Beitrag #1
T

Tiierliiebhaberiin

Punkte Reaktionen
0
mein 1 Jahr alter dschungarischer Zwerghamster hhatte schon immer wenig Fell hinter den Ohren (ähnl. wie bei Katzen). Doch eben habe ich festgestellt dass aufeinmal hinter dem linken Ohr kaum mehr Fell vorhanden ist. Kein Schorf, keine Schuppen, kratzen tut er sich auch nciht viel, WAS IST LOS??
Danke schonmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwerghamster kaum Fell hinter den Ohren ??

Zwerghamster kaum Fell hinter den Ohren ?? - Ähnliche Themen

Starker Juckreiz beim Zwerghamster: Hallo erstmal 👋🏼 Ich brauche eure Hilfe, ich bin langsam echt am Verzweifeln... Meine Hamster Dame Ricky kratzt sich jetzt schon seit Monaten...
Hamster sehr aggressiv: Ich habe meinen robrowski Zwerghamster (Männchen) jetzt schon seit 1 1/2 Jahren und es gab nie Probleme, also er hat immermal leicht gebissen...
Pocken an Schwanz und Ohren: Hallo Leute, Ich hoffe das jemand vielleicht schonmal etwas ähnliches an seinen Fellnasen entdeckt hat, weiß was es ist und Ideen hat was man da...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Nickhautvorfall: Hallo, ih hoffe mir kann jemand hier helfen oder hatte eventuell auch schonmal so eine Erfahrung. Ich habe einen Kater (Main Coon) der 3 Jahre...
Oben