Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend!

Diskutiere Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; die nachbarskatze bekommt mal wieder kleine. die Kater waren so im Juni da. und da wöllte ich gern wissen wann es bei ihr so weit ist. den wenn...
  • Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #1
J

jelixa

Punkte Reaktionen
0
die nachbarskatze bekommt mal wieder kleine. die Kater waren so im Juni da. und da wöllte ich gern wissen wann es bei ihr so weit ist. den wenn ich den Termin verpasse und die kleinen nicht rette werden die kleinen wieder einmal leider getötet und das will ich verhindern. also helft mir bitte. den bauch sieht man schon. wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt einfach. und helft mir bitte denn ihr würdet damit auch lebe retten.

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #2
Ich weiss nicht, ob man da Rat geben darf, weil dieses Forum gegen die Zucht von Tieren ist, da es schon so viele im Tierheim gibt. Aber falls es ok ist, wenn du hier fragst, dann wäre ein Foto hilfreich.

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #3
es ist ja ned ihre katze und sie will ja nicht das sie junge bekommt, daher denk ich das tips schon okay sind oder?

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #4
Ich weiss schon, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher...

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #5
zudem Thema dürft ihr helfen.
Ist ja keine Absichtliche Vermehrung von der Te.
Im gegenteil, sie will ja helfen.

Und so Unmenschen sind wir hier nun wirklich nicht. ;)

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #6
die nachbarskatze bekommt mal wieder kleine. die Kater waren so im Juni da.

Wenn Du gesehen hast, wann die Kater da waren, kann man das doch leicht nachrechnen.
Kann man mit dem Nachbarn nicht reden, dass er die Katze kastrieren lässt? Statt immer wieder die Jungen zu retten, könntest Du ihm Notfalls eine Kostenbeteiligung für die Kastra anbieten?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

zudem Thema dürft ihr helfen.
Ist ja keine Absichtliche Vermehrung von der Te.

Das ist genau das, was ich mich immer wieder frage. Wer weiss das so genau? Es kommt immer wieder nur drauf an, wie man seine Fragen verpackt.

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #7
nein meine Katze ist rs nicht. und später woln wir sie dann kastrieren lassen wenn es die eigentlichen Besitzer schon nicht tun weil die Katze mir einfach leid tut wenn immer die Babys getötet werden. Bild kann ich im Moment leider nicht reinstellen weil ich mit dem Handy im Internet bin

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #8
Man kann die unsachgemäße Tötung von Wirbeltieren auch anzeigen.

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #9
und später woln wir sie dann kastrieren lassen wenn es die eigentlichen Besitzer schon nicht tun weil die Katze mir einfach leid tut wenn immer die Babys getötet werden.
Je nachdem wie die Regelung bei euch ist, macht ihr euch damit strafbar - das gilt als Sachbeschädigung, so blöde sich das auch anhört :?.

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #10
Off-Topic
Das ist genau das, was ich mich immer wieder frage. Wer weiss das so genau? Es kommt immer wieder nur drauf an, wie man seine Fragen verpackt.

Natürlich, aber können wir das wissen?Nein, können wir nicht.
Daher gehen wir jetzt davon aus, das es genauso ist.
Wir können in Zukunft natürlich auch die absoluten Unmenschen sein und diese Themen verbieten. ;)
Aber, wir wissen alle, genau solche Situationen gibt es.Daher gehen wir leider jetzt davon aus.
Wenn wir belogen werden, bekommen wir das früher oder später eh raus. ;)
Und ich gehe grade nicht davon aus, das es hier eine Lüge ist.

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #11
Je nachdem wie die Regelung bei euch ist, macht ihr euch damit strafbar - das gilt als Sachbeschädigung, so blöde sich das auch anhört :?.

Da hat Ina recht! Da müsstest du mit einem Tierschutzverein reden, der den Bauern zur Rede stellt und ihm eine Kastration vorschlägt.

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #12
was soll ich da jetzt tun?

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #13
Du kannst doch den Bauern fragen, ob er die Babys nicht tötet. Bis die Katze geworfen hat, kannst du dich mit einem Tierschutzverein in Verbindung setzen, die das ganze dann versuchen zu lösen.

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #14
die töten die kleinen meistens immer am Tag der Geburt. also nachdem sie geboren wurden sind.

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #15
Auf den Tag genau kann das hier keiner sagen wann die Kleinen kommen. das kann ja nicht mal ein Tierarzt.
Ich würde einfach mal mit den Nachbarn reden und fragen, warum sie der Katze einer Schwangerschaft zumuten und die Kleinen töten anstatt sie kastrieren zu lassen.

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #16
die töten die kleinen meistens immer am Tag der Geburt. also nachdem sie geboren wurden sind.
Deshalb gehst du so schnell wie möglich zu ihm, und bittest ihn darum die Katzen nicht zu töten und fragst bei einem Tierschutzverein um Hilfe... :eusa_shhh:

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #17
ok ich kanns ja ma versuchen

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #18
Ich würde einfach mal mit den Nachbarn reden und fragen, warum sie der Katze einer Schwangerschaft zumuten und die Kleinen töten anstatt sie kastrieren zu lassen.

Und was meinst du, was er da antworten wird?
Weil es kein Geld kostet, die Katze werfen zu lassen und die Kitten zu töten, die Kastration aber kostet was.

Leider ist das hier ein Kampf gegen Windmühlen fürchte ich. Die TE rettet die Kitten, in ein paar Monaten sind die nächsten da. Am Effektivsten wäre wohl eine Anzeige wegen Tierquälerei und Tötung, nur lässt sich das wahrscheinlich nicht nachweisen. Leider wird da auch von Seiten der Behörden recht wenig gemacht,, einfach weil es auch gar nicht anders geht

@ TE

ich find es toll das du helfen möchtest, aber was ist mit dem nächsten Wurf, willst du den dann auch retten? Und wohin dann mit den ganzen Kitten?

Am sinnvollsten ist es an der Stelle sicher, die Katze kastrieren zu lassen. Frag doch mal beim Tierschutz an, ob die da nicht etwas in die Wege leiten können oder frag den Bauern, ob er die Katze nicht, mit einer Kostenbeteiligung deiner Seits, kastrieren lassen möchte

Das Problem ist, wenn du sie auf eigene Faust kastrieren lässt, dann begehst du sachbeschädigung. Gut, ich halt es eher für unwahrscheimlich, dass er dich deswegen belangt, aber wenn er es machst, dann hast du echt schlechte Karten.

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #19
Schön das du helfen willst
Viele schauen leider einfach nur weg

Gäbe es nicht vielleicht auch eine Möglichkeit das du die Kitten plus Mama zu dir holst?
Das alles natürlich nur in Apsprache mit dem Nachbarn und natürlich wenn es finanziell bei dir kein Problem ist
Nebenbei würde ich ihm einfach vorschlagen die Katze nach dem Säugen kastrieren zu lassen :)

Und herzlich willkommen hier im Forum :D

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #20
ok danke...

Thema:

Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend!

Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Zweitkatze: Hallo ich bräuchte bitte dringend euer Schwarmwissen. Mein Kater ist im Mai geboren und als Fundkatze mit Nabelbruch und dolle Schnupfen und...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...

Neueste Beiträge

Oben