Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend!

Diskutiere Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Bitte lass die Kitten wo sie sind! Sie haben in dem Alter Draußen nichts verloren und brauchen die sichere Umgebung ihrer Wurfkiste! Genau...
  • Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #261
Hat sich wegen des Nachbarn noch etwas ergeben?

Bitte lass die Kitten wo sie sind! Sie haben in dem Alter Draußen nichts verloren und brauchen die sichere Umgebung ihrer Wurfkiste!
Genau genommen sollten sie sogar bis zu ihrer Kastration im Haus bleiben!

Wegen dem Futter, wie gesagt, versuch es mal mit Aufzuchtmilch, falls du noch welche da hast?

Was wird nun eigentlich aus den Kitten? Bleiben sie bei dir?

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #262
Da muss ich blackcat zustimmen.

trockenfutter ist gar nicht gut für Katzen. Außerdem sollten die kleinen wirklich bis zu ihrer Kastra drin bleiben, sobald die größer werden hast du sich nicht mehr so unter kontrolle und wenns dumm läuft sind die schneller weg als du gucken kannst. v.a. hast du es auch mal leichter mit der vermittlung wenn sie noch keinen Freigang kennen. 1. weil sie die erste Zeit im neuen zu hause eh drin bleiben müssen und dann evtl terror machen weil sie raus wollen und 2. falls der neue besitzer sie nicht rauslassen will hat er die möglichkeit dazu.
Für die kleinen ist doch eh schon alles aufregend genug, die brauchen das draußen noch nicht. Die sollen sich lieber auf ihre geschwister konzentrieren, die große weite Welt können sie noch früh genug kennen lernen (und zwar frühestens wenn sie kastriert sind)

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #263
die kleinen hatten ja milch getrunken bei ihrer mutter aber nichts festes gefressen. heute haben sie was festes gefressen.
ja die bleiben bis sie 12 wochen alt sind bei mir

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #264
Zum dritten Mal dann: Hat sich wegen des Nachbarn noch etwas ergeben?

Hast du dann schon einen Platz für die Kleinen?

Und es wäre schön, wenn du etwas ausführlicher schreiben könntest. Es wäre wesentlich einfacher dir zu helfen, wenn du auf Ratschläge eingehen könntest oder wenigstens die Situation in mehr als einem Satz beschreiben könntest.
Bleiben die Katzen nun etwa beispielsweise im Haus oder nicht?

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #265
nein eigentlich nicht. die kleinen bleiben drin. ja ich hab für sie ein zuhause für später.

und wie bringt man den kleinen bei aufs katzenklo zu gehen?

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #266
nomalerweise gucken sie sich das von der mama ab. ihr könnt sie aber auch mal reinsetzen und ihnen was vorscharren und wenn sies nachmachen oder ihr geschäft erledigen ganz doll loben..

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #267
naja die mutter geht raus wenn sie mal muss und deswegen können die klenen es ne bei ihr nachmachen

Thema:

Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend!

Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Zweitkatze: Hallo ich bräuchte bitte dringend euer Schwarmwissen. Mein Kater ist im Mai geboren und als Fundkatze mit Nabelbruch und dolle Schnupfen und...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...

Neueste Beiträge

Oben