Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend!

Diskutiere Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; ich kann die doch jetzt nicht zum tierarzt bring. die.sind ja noch nichtmal ein tag alt.
  • Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #41
ich kann die doch jetzt nicht zum tierarzt bring. die.sind ja noch nichtmal ein tag alt.

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #42
Mich würde interessieren, was deine Eltern dazu sagen? Die wären ja jetzt eindeutig in der besseren Position, dagegen etwas zu tun. Das soll jetzt nicht gemein klingen, aber so ein Bauer wird sich vermutlich nicht alt zu viel von einer 14- Jährigen sagen lassen. :eusa_think:
Versuch doch deine Eltern mit ins Spiel zu bringen. Liegt denen nicht auch was am Leben der Mietzen?

Ich habe ganz ehrlich gesagt Verständnis dafür, wenn du dich mit deinen 14 Jahren nicht traust. Aber dann such bitte anderweitig Hilfe, irgendwen, der den Tierschutz informiert.

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #43
meine mutter. aber die is momentan ne da

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

die katze benimmt sich komisch sie geht manchmal aus dem korb raus und.miaut dann dann geht sie wieder rein

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #44
Vielleicht steckt noch ein Kitten im Geburtskanal fest. Die Katze gehört eigentlich sofort in tierärztlicher Obhut.

Auch du kannst jetzt mit deinen 14 Jahren den Tierschutz informieren, denen sagen das dir die Katze zugelaufen ist, sie bei dir Junge bekommen und nun scheinbar in Geburtsschwierigkeiten steckt. Ruf doch da einfach mal an!

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #45
ok. aber sie geht auch eigentlich nur weg wenn ich weggehe

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #46
Sollte der Bauer zu dir kommen, solange deine Eltern nicht da sind, lasse ihn auf keinen Fall rein und gebe die Katze mit den Babys auch nicht raus. Einfach die Tür zumachen und warten, bis jemand erwachsenes da ist. Er wird kaum wegen einer Katze die Polizei holen, das kann ich mir nicht vorstellen. Und rufe sofort beim Tierschutz an, die werden dir hoffentlich weiterhelfen, wenn nicht, beim TA anrufen und die Situation erklären, der wird da vielleicht auch was machen können.

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #47
der war leider schon m drin:(z

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #48
Hat er die Katzen mitgenommen?

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #49
ne aber die wolln die dann umbring..

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #50
Schlimme Sache aber wir können dir dabei nicht helfen.
Wir können dir nur Tipps geben was du tun kannst - aber das musst du dann auch selbst tun.

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #51
Dass sie sie umbringen wollen, habe ich verstanden. Deswegen: wenn der Bauer noch mal kommt, nicht reinlassen, am besten erst mal nicht aufmachen, beim Tierschutz informieren, was du tun kannst. Gib ihm auf keinen Fall die Katzen.

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #52
die tür kann man nicht zumachen. meine mutter will die.dann überreden

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #53
Ist die Katze nicht bei dir im Haus? ist sie in einer gartenhütte oder wie? dann lässt du den halt nicht in den garten.

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #54
Ich versteh auch, dass das alles ein wenig überfordernd für dich ist. Aber trotzdem: entweder du möchtest etwas für die Kätzchen tun, dann hör auf die vielen gut gemeinten Ratschläge, die du hier bekommst, oder lass es (die deutlich schlechtere Alternative), aber dann können wir nichts für dich tun. Deine abgehakten kurzen Posts sind nicht besonders aufschlussreich und lassen eher vermuten, dass du nicht richtig zuhörst/mitliest...

Vielleicht kann sich jemand Wissendes bereit erklären, sich per PM mit dir in Verbindung zu setzen, dann musst du nicht vor allen schreiben... vielleicht ist das leichter. Wann kommen deine Eltern denn wieder?

Ist Neubrandenburg der nächste größere Ort?

Bei ihr aufm Dorf wird sie vermutlich keine Telefonnummer vom Tierschutz finden...

Wahrscheinlich wird das die richtige Nummer sein (bitte korrigiert mich, wenn ich auf der falschen Fährte bin):

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #55
doch sie ist bei mir im haus. aber die tür kann man bloß vn ausen zu macheicht mit einem haken. den brauch man einfach bloß rausnehm und schon ist die tür wieder. offen also muss ich bei ijr bleiben

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #56
Ist das eure HAUStüre???

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #57
Was ist das denn für eine Haustür? o_O Da wird einem doch irgendwann alles unterm Popo weggeklaut:eusa_think:

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #58
das ist keine haustüre. aber die haustürn sind tagsüber alle offen

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #59
*seufz* Dann schließ doch bitte die Haustüre ab. Es kann doch nicht einfach jeder in dein Haus reinspazieren, wie es ihm einfällt. Auch kein Nachbar. Das ist verboten!!

Gerade wenn du alleine zuhause bist, hast du dafür guten Grund und eine gute Ausrede, falls der Nachbar kommt mit "das war aber immer offen"

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #60
Hmmm ... also so ganz verstehe ich die Situation nicht. Die Katze ist im Haus. Die Türe lässt sich nicht zusperren, ist aber auch keine Haustüre, aber wenn, dann ist die Haustüre eh immer offen ... und der Nachbar war schon da, weiß also, wo seine Katze ist und wie die Situation ist, hat die Katze und die Kitten aber nicht mitgenommen ... deine Mum will dir helfen, ist aber grad nicht da. Ob die Katze Komplikationen bei der Geburt ist zumindest denkbar ... und du bist erst 14 und mit der Situation überfordert ...

Wir können dir leider nur mit Worten helfen, aber ich hab mal deinen Wohnort gegoogelt und einen Tierschutzverein in deiner Nähe (ca. 20 km) gefunden. Ich hoffe, das war ok.

Hier ist die Internetseite des Vereins:
Hier ist die Telefonnummer: 039606 20597 & 0172 3909920

Ich hoffe, dass die Weitergabe nicht gegen die Regeln verstößt, aber die Nummern sind frei im Internet verfügbar. Versuchs doch da mal. Vielleicht kommt jemand vorbei und hilft dir, bis deine Mum kommt. Übernimmt die Diskussion mit dem Nachbarn, berät euch etc. Viel Glück!

Thema:

Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend!

Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Zweitkatze: Hallo ich bräuchte bitte dringend euer Schwarmwissen. Mein Kater ist im Mai geboren und als Fundkatze mit Nabelbruch und dolle Schnupfen und...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...

Neueste Beiträge

Oben