immer noch im herzen mein max und meine tiffy bitte nehmt dusty auf

Diskutiere immer noch im herzen mein max und meine tiffy bitte nehmt dusty auf im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; meine beiden katzen max der stattliche rumtreiber und meine feine dame tiffy , ich denke noch viel an euch und hoffe ihr nehmt euren freund dusty...
  • immer noch im herzen mein max und meine tiffy bitte nehmt dusty auf Beitrag #1
C

chinoo

Punkte Reaktionen
0
meine beiden katzen max der stattliche rumtreiber und meine feine dame tiffy , ich denke noch viel an euch und hoffe ihr nehmt euren freund dusty wieder bei euch auf ? damals hab ich euch einen kleinen hund vor die nase gesetzt und ihr habt euch gut verstanden, gut ihr wart die chefs aber ihr habt dusty erzogen und es waren super schöne jahre leider unwiederbringlich aber ihr seit wieder zusammen bitte vergesst mich nicht in liebe eure familie mensch ;) ich liebe euch
max gest.2000 und tiffy 2005 gest.

Thema:

immer noch im herzen mein max und meine tiffy bitte nehmt dusty auf

immer noch im herzen mein max und meine tiffy bitte nehmt dusty auf - Ähnliche Themen

😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Pico- warum "einfach mal Babys haben" wirklich nicht cool ist: Guten Morgen ihr Lieben! Das Forum vertritt die Ansicht, dass blindes Vermehren ohne Sinn, Verstand und Wissen nicht im Sinne der Tiere ist und...

Neueste Beiträge

Oben