Unvergessen und ewig in meinem Herzen!

Diskutiere Unvergessen und ewig in meinem Herzen! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Kimba, mein kleiner Mausebär gestern waren es 6 Jahre her seit wir dich gehen lassen mußten und noch immer tut es mir unendlich weh. Als kleines...
  • Unvergessen und ewig in meinem Herzen! Beitrag #1
haeschen

haeschen

Punkte Reaktionen
0
Kimba, mein kleiner Mausebär
gestern waren es 6 Jahre her seit wir dich gehen lassen mußten und noch immer tut es mir unendlich weh.

Als kleines Kätzchen mit grad mal 4-5 Wochen kamst du zu uns, keiner gab dir eine Chance, doch ich
hab dich damals liebevoll aufgezogen. Du entwickeltest dich zu einem tollen Kater :)
Ich hoffe dir hat die Zeit bei uns hat dir gefallen und ich hoffe du warst mir damals nicht böse als ich auszog und dich bei
meinen Eltern gelassen habe. Aber ich war ja nie weit weg und hab dich jeden Tag besucht.

Dann vor 6 Jahren warst du plötzlich spurlos verschwunden, überall haben wir nach dir gesucht, die gesamte Nachbarschaft
befragt, aber keiner hatte dich gesehen. Dann rief nach einer Woche eine Nachbarin an, du lagst bei ihr unter den 3 großen Tannen,
meine Eltern haben dich dann abgeholt, total abgemagert warst du und hattest wohl große Schmerzen.
Als ich dich dann gleich nach dem Anruf meiner Mama besuchen kam und dich sah wußte ich sofort das es das letztemal sein wird das ich dich sehe.
Ich streichelte dich und kuschelte nochmal ausgibig mit dir und verabschiedete mich von dir, denn irgendetwas sagte mir das du nicht mehr nachhause kommst.
2 Stunden später bekam ich dann den Anruf, deine Nieren hatten versagt und um dir weitere Schmerzen zu ersparen wurdest du erlöst.
Ich konnte leider nicht bei dir sein und ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse.
13 wundervolle Jahre hatten wir zusammen und ich hoffe dort wo du jetzt bist geht es dir wieder gut.
In meinem Herzen wirst du ewig weiterleben.
Ich liebe Dich mein kleiner Schatz!

dr8qdt.jpg

Anhänge

• 34ig64l.jpg
    34ig64l.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Unvergessen und ewig in meinem Herzen!

Unvergessen und ewig in meinem Herzen! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...

Neueste Beiträge

Oben