Felix faucht Kitty an

Diskutiere Felix faucht Kitty an im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich habe da ne frage: Also felix ist schon seid ca 11 Jahren bei mir & kitty seid ca 6 monaten.... der felix hat sie angefaucht das kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Felix faucht Kitty an Beitrag #1
Myszka

Myszka

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe da ne frage: Also felix ist schon seid ca 11 Jahren bei mir & kitty seid ca 6 monaten.... der felix hat sie angefaucht das kann ich verstehen es war sein revier & jetzt ist andre katze noch dazu gekommen... Aber jetzt ist es ruiger geworden... Die beiden können von ein napf essen oder schmussen,neben einander schlafen,aber wenn kitty ihm anspringt oder mit ihm spielen will faucht er sie immer an *aber wirklich jedes mal* ist das zeichen das sie ihm in ruhe lassen soll oder mag er sich trotzem nicht?

Was heißt das denn???

Danke für eure hilfe schon mal....

• Felix faucht Kitty an Beitrag #2
Also ich vermute mal wenn sie aus den selben Napf essen und miteinander schmusen mögen sie sich schon.

Er will halt einfach sein Ruhe haben, vielleicht weiß er auch nicht, daß Kitty nur mit ihm Spielen will und versteht ihre Aufforderung falsch. Was es genau ist wird schwierig sein herauszufinden.

Vielleicht haben andere ja noch mehr Ideen

• Felix faucht Kitty an Beitrag #3
Hallo Myszka! :mrgreen:

Wie alt ist denn Dein neuer Mitbewohner? Vielleicht ist ihm Kitty einfach manchmal zu "kindisch", Felix scheint ja schon der etwas älteren Generation anzugehören und will einfach nur seine Ruhe?! Aber ich würde das nicht so schlimm sehen, Du kannst ja Kitty beschäftigen und ist ja toll, dass die beiden kuscheln und gemeinsam futtern ;)

Liebe Grüße
Kathi

• Felix faucht Kitty an Beitrag #4
Also kitty ist jetzt 10 Monate geworden....

• Felix faucht Kitty an Beitrag #5
Ich denk mal sie hat es beim Spielen ein paar mal zu doll getrieben und jetzt will er einfach lieber seine Ruhe. Solang sie sonst so einträchtig sind und er nur faucht brauchst Du Dir da keine Gedanken zu machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felix faucht Kitty an

Felix faucht Kitty an - Ähnliche Themen

Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Kater ist seit einigen Wochen wieder unsauber: Hallo zusammen, auch wenn ich neu hier bin hoffe ich, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt :) Seit einigen Wochen haben wir vermehrt...
Welpe über - oder unterfordert?: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mich extra hier angemeldet, da ich natürlich nichts...
Oben