- Fellfarbe wechseln? Beitrag #1
Laura-Hase
- Punkte Reaktionen
- 0
Farbveränderung
Hey ihr!
Hab bei meinem louis festgestellt, dass sich die Farbe seines Fells vorne am Kopf verändert hat. Und zwar ist da jetzt plötzlich eine helle Stellen.
Hae hier bei euch zwar schon gelernt, dass sich die Fellfarbe ändern kann, wollte aber nun mal wissen wie schnell so was geht? Welche Rasse mein Louis ist (ist wahrscheinlich keine Rasse -> aus Zoohandlung, aber eine Tendez oder welche Mischung?)? Und wie weit so eine Farbveränderung in diesem Falle gehen kann.
Das war Louis als ich ihn bekommen habe:
Vor einem Monat sah auch alles noch "normal" aus:
Na ja und seit ungefähr 2 Wochen sieht er so aus:
Na ja, ich weiss ja man ganz nicht super toll erkennen wegen dem Blitz, hoffe aber ihr könnt damit was anfangen.
Vorne am Kopf ziemlich mittig ist er nun weiss.......
Könnt ihr meine Fragen beantworten?
Würde mich freuen!
Hey ihr!
Hab bei meinem louis festgestellt, dass sich die Farbe seines Fells vorne am Kopf verändert hat. Und zwar ist da jetzt plötzlich eine helle Stellen.
Hae hier bei euch zwar schon gelernt, dass sich die Fellfarbe ändern kann, wollte aber nun mal wissen wie schnell so was geht? Welche Rasse mein Louis ist (ist wahrscheinlich keine Rasse -> aus Zoohandlung, aber eine Tendez oder welche Mischung?)? Und wie weit so eine Farbveränderung in diesem Falle gehen kann.
Das war Louis als ich ihn bekommen habe:
Vor einem Monat sah auch alles noch "normal" aus:
Na ja und seit ungefähr 2 Wochen sieht er so aus:
Na ja, ich weiss ja man ganz nicht super toll erkennen wegen dem Blitz, hoffe aber ihr könnt damit was anfangen.
Vorne am Kopf ziemlich mittig ist er nun weiss.......
Könnt ihr meine Fragen beantworten?
Würde mich freuen!