krank ???

Diskutiere krank ??? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hey ihr lieben, meine 1 jährge katze war jetzt ein paar tage weg. sie hatte sich in einem anderem stadtviertel aufgehalten. die dort wohnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • krank ??? Beitrag #1
M

Mondschein Manuett

hey ihr lieben,

meine 1 jährge katze war jetzt ein paar tage weg.
sie hatte sich in einem anderem stadtviertel aufgehalten.
die dort wohnen leute berichteten von ihr.
ihren erzählungen nach wa sie warscheinlich rollig.
ich weiss es aber nicht genau.
ich hab jetzt zwei fragen.
Muss ich mit ihr zum tierartzt, schnellst möglich oder hat das zeit ?
Woran erkenne ich ob sie trächtig ist ? (fals sie gedeckt wurde)

Hier noch ein paar infos:

sonstiges: hat vor cirka einem halben jahr eine spritze bekommen die
die rolligkeit unterdrückt. doch die müsste jetzt nicht mehr wirken.
sie war cirka ein einhalb wochen weg.

danke schonmal für eure antworten.

lg Eichhornschweif

• krank ???

Anzeige

• krank ??? Beitrag #2
sonstiges: hat vor cirka einem halben jahr eine spritze bekommen die
die rolligkeit unterdrückt. doch die müsste jetzt nicht mehr wirken.

Wenn du das doch weißt, wieso dann vor kurzem dieser Thread hier: :eusa_eh:?

In deinem zweiten Thread: wurde dir außerdem schon zur Kastra geraten und das mit reichlich Begründungen.

Also mein Rat nochmals: mach direkt einen Kastra-Termin aus, dann stellt sich auch die Frage nach einer Trächtigkeit nicht mehr. Und der TA kann sie dann auch gleich einmal durchchecken. Ich werde dir mit dem Hintergrund ("sie soll einmal werfen") bestimmt kein Infos zur Trächtigkeit an sich geben :?.

• krank ??? Beitrag #3
@ Ina4482

wegen dem erstem thrad: die spritze sololte eig. schon nach 3 monaten vorbei sein. doch die ist schon ein halbes jahr her.
wegen dem zweitem thrad: wie soll ich sie denn kastrieren wenn sie nicht da war. und ausserdem ist das doch unsere entscheidung.
aber sollte ich jetzt mit ihr zum tierartzt ? es ist ja möglich das sie krank ist.wenn ja soll ich direkt gehen oder reicht am montag ?

lg

• krank ??? Beitrag #4
Ich habe doch gesagt: mach direkt einen Kastra-Termin für nächste Woche und lass sie durchchecken.
In deinem zweiten Thread stehen zahlreiche Argumente FÜR die Kastra. Schön wäre es, wenn du die Antworten liest. Es gibt keine Gründe, sie nicht kastrieren zu lassen, außer sie ist eine Rassekatze und ihr seid eingetragene seriöse Züchter. Ansonsten ist das bloß verantwortungslos.

Schau mal hier: . Das ist mit ein Grund, warum du hier nichts anderes hören wirst. So etwas muss nicht sein. Es gibt doch schon viel zu viel Katzenelend.

• krank ??? Beitrag #5
also brauch sie jetzt nicht schnell zum tierartzt ?

lg

• krank ??? Beitrag #6
Du hast die Beiträge in Deinem anderen Thread aber schon gelesen, oder?
Und ja, es ist Eure Entscheidung - das Elend trägt dann am Ende die Katze....
Bring sie am besten so schnell wie möglich zum Tierarzt und lass sie durchchecken... und v. a. auch kastrieren.... wenn sie trächtig sein sollte, könnte man da auch noch Abhilfe schaffen (ich rate zu sowas sehr ungern - aber es gibt so viele Risiken und schon genug Katzenelend auf dieser Welt.....)

Hier ist dann abermals im Sinne der Forenregeln dicht....

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

krank ???

krank ??? - Ähnliche Themen

Kater fängt an zu pinkeln seit der Schwangerschaft meiner Katze: Ich brauche unbedingt Hilfe !! Ich werde wirklich verrückt! Habe seit knapp einem Jahr einen Kater und eine Katze. Alles war super. Ich habe eine...
Katze menstruiert trotz Sterilisation, nimmt nicht ab: Hallo, habe eine Frage bezüglich meiner Katze Yuna, hier ein paar Eckdaten zu ihr: - Geschlecht: weiblich - Alter: ca. 5 Jahre (Geburtsdatum...
Katze trächtig aber keine Bewegungen der kitten zu spüren: Hallo an alle. Ich bin neu hier 😊 Also mein Problem ist das ich eine Katze hab die sehr trächtig ausschaut... Hatte zwischen dem 25. April und dem...
Offene Fragen über das Verhalten von Nachbars kranker Katze: Hallo Zusammen Ich muss mal etwas loswerden, damit etwas Friede in meinen Geist einkehrt… Seit 1 1/2 Jahren hatten wir sehr viel Freude an der...
kranke alte Katze: Eigentlich weiß ich gar nicht so ganz genau warum ich diesen Beitrag schreibe, aber ich glaube ich muss mir das vielleicht mal "von der Seele...
Oben