Josera-Futter

Diskutiere Josera-Futter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, mal eine kurze Frage... wie ist denn das Josera-Futter im allgemeinen von der Qualität her? Ist es auf Niveau von Pro Plan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Josera-Futter Beitrag #1
L

lockenkopf

Hallo zusammen,

mal eine kurze Frage... wie ist denn das Josera-Futter im allgemeinen von der Qualität her?
Ist es auf Niveau von Pro Plan, Belcando, etc.?

Herausgesucht habe ich mir folgendes:

Ist aber zweitrangig... Wie gesagt ich möchte eigentlich bloß wissen wie die Qualität im allgemeinen ist.

Danke im Voraus!

Gruß
Locke

• Josera-Futter

Anzeige

• Josera-Futter Beitrag #2
Ich habe schon von vielen gehört, dass die Hunde es gut vertragen.
Es ist ein gutes Mittelmaß, Preis-Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung.

Was hast du denn an Qualität von Belcando und Pro Plan gehört/gelesen?

lg

• Josera-Futter Beitrag #3
  • Josera-Futter Beitrag #4
Pro Plan, Belcando, usw. sind im Vergleich zu Josera die bekannteren Hersteller. Und die allgemeine Meinung ist ja, dass sie ganz gut sind.
Deshalb wollte ich mich nach der Qualität von Josera erkundigen. Nicht dass es in der Liga vom Aldi- bzw. Lidl-Futter mitspielt.

• Josera-Futter Beitrag #5
Welche Rasse ist denn dein Hund und wie alt?

• Josera-Futter Beitrag #6
Neben BARF gibt es bei uns inzwischen auch das Josera Festival.
Es ist das erste Mal, dass meine Schäferhunde nicht aussehen, als sei ein Windhund die Tante ;-)
Damit will ich sagen, sie haben damit gut zugelegt, was ich mit der Zufütterung von reinem Fett nicht geschafft habe.

Gruß
Nicole

• Josera-Futter Beitrag #7
Ich hatte das Josera Junior, und meine kleine hat es sehr gut vertragen.
Mittlerweile barfen wir :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Josera-Futter

Josera-Futter - Ähnliche Themen

Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Trockenfutter - Das Beste vom "Schlechten": Guten Morgen zusammen, wie so viele quält mich mal wieder die Frage, was ist eigentlich gutes Trockenfutter. Dabei bin ich auch mit meinem...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben