Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken?

Diskutiere Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Komisch, dass manche Katzen nur morgens ins Bett kommen. Bei Punchy war es eine Weile auch so. Tagsüber konnte man sie kaum anfassen aber früh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #21
Komisch, dass manche Katzen nur morgens ins Bett kommen. Bei Punchy war es eine Weile auch so. Tagsüber konnte man sie kaum anfassen aber früh morgens war sie die anschmiegsamste Katze der Welt.
Vielleicht sind wir morgens am "ungefährlichsten" :eusa_think:

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #22
ja, da guckt ja nur der Kopf aus der Bettdecke raus, und höchstens noch der große zeh oder so, wenn wir aufrecht stehen und rumlaufen sind wr total bedrohlich ;)

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #23
ja, da guckt ja nur der Kopf aus der Bettdecke raus, und höchstens noch der große zeh oder so, wenn wir aufrecht stehen und rumlaufen sind wr total bedrohlich
;)

Deshalb biss mir Manny gestern ins Knie :shock:

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #24
Der John-Boy hält uns im Liegen und unter der Decke wohl tatsächlich für ungefährlich ;) Tagsüber darf man sich ihm keinesfalls nähern, dann ist er schneller weg, als die Polizei erlaubt ;) Aber nachts kann er prima auf mir herumtrampeln :D Da er das aber immer nur kurzzeitig tut und sich beim Rumdrehen auch direkt wieder vom Acker macht, stört mich das beim Schlafen nicht wirklich... Und der Pold schläft wirklich brav am Fußende, der ist sehr genügsam.... Die beiden Mädels kommen nachts eh nicht ins Bett (die Dinah sowieso nie, die Audrey bestenfalls mal tagsüber, wenn wir nicht da sind - oder aber sie pisst mir aufs Kopfkissen :shock: Das hat sie letztens einmal getan - ich schlummere, Audrey kommt ins Bett gehüpft, hockt sich neben mich - und strullt... :shock: Das war aber die absolute Ausnahme, und warum sie das getan hat, ist uns bis heute schleierhaft....)

LG, seven

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #25
Also ich hab ja hier jede Nacht 3 "penetrante" Bettschläfer. Die sind schneller im Bett als ich. Mogli legt sich auf meinen Busen (auf dem er vorher natürlich noch ausgiebig draufrumgetrampelt hat), Mano geht meistens ans Fußende und Mikesch kugelt sich in meiner Kniekehle zusammen. Manchmal versucht neuerdings auch noch Mütze, ein Plätzchen unter der Bettdecke zu ergattern...
Also sind es wohl demnächst 4 "Dauerschläfer":mrgreen:

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #26
Aha, die Petra teilt sich also mit 3-4 Männern das Bett :mrgreen:

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #27
bei meim foto sinds wenigstens nur drei und noch n Mädl ^^

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #28
Aha, die Petra teilt sich also mit 3-4 Männern das Bett :mrgreen:

Genau! Und ab sofort ist mein Ruf ruiniert!:mrgreen::lol:

Boh eh, wenn da jetzt einer bei google Petra und 3-4 Männer eingibt, komme womöglich ich!:shock::mrgreen:

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #29
Genau! Und ab sofort ist mein Ruf ruiniert!:mrgreen::lol:

Boh eh, wenn da jetzt einer bei google Petra und 3-4 Männer eingibt, komme ich!:shock::mrgreen:

Da muss ich ja zukünftig aufpassen, dass man mich nicht mit dir verwechselt. Ich teile mir mein Bett schließlich nur mit 2 Männern. Aber du weißt ja, ist der Ruf erst ruiniert................ :roll: :shock: :uups: :lol:

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #30
dafür kommt bei dir auch noch ein mädel dazu, das ist auch nicht viel besser :mrgreen:

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #31
dafür kommt bei dir auch noch ein mädel dazu, das ist auch nicht viel besser :mrgreen:

Stimmt ja gar nicht, Sue schläft nicht mit im Bett, die kommt nur morgens zum kuscheln ins Bett und die eine Nacht als ich von Hamburg zurückkam, wo alle drei bei mir geschlafen haben, war eine Ausnahme, weil ich schließlich 5 Tage weg war.

Um zurückzukommen aufs Thema, auch wenn die Versuchung groß ist, weil sie gerade morgens besonders kuschelbedürftig sind, nein, ich rufe meine Chefin nicht an und sag, dass ich später ins Büro komme, wegen den Katzen. Wenn sie auch bestimmt Verständnis dafür hätte, sie mag Katzen und hat auch selbst eine Katze, die ist schon über 20 und die zweite inzwischen gestorben.

Aber ich bin schon öfters auf der Couch länger liegen geblieben bzw. nicht sofort aufs Klo gegangen sondern habe noch gewartet oder mich nachts dann halt nicht umgedreht, wenn es nicht sein muss und sich eines meiner drei Schätzchen sich an mich kuschelt, auf meinen Schoß will oder schon sitzt oder selig neben mir schläft, dann verrenke ich mich schon mal und bleib halt sitzen oder liegen, man muss sie ja nicht stören, wenn es nicht sein muss. Ich habe auch schon das staubsaugen verschoben, weil sie gerade alle drei so schön entspannt und selig geschlafen haben.

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #32
Stimmt ja gar nicht, Sue schläft nicht mit im Bett, die kommt nur morgens zum kuscheln ins Bett und die eine Nacht als ich von Hamburg zurückkam, wo alle drei bei mir geschlafen haben, war eine Ausnahme, weil ich schließlich 5 Tage weg war.

Ich komm zu dir zum Kuschln :shock:

:mrgreen:

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #33
Du bist echt süß :) Bei meinen reicht eigentlich streicheln und dann sagen "soooo - Mami muß jetzt aufstehen". Eigentlich reicht sogar das "soooo" ;)

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #34
ja, da guckt ja nur der Kopf aus der Bettdecke raus, und höchstens noch der große zeh oder so, wenn wir aufrecht stehen und rumlaufen sind wr total bedrohlich ;)

njaaa... aber dann könnten sie ja auch abends oder nachts schon kommen ;) und bei mir guckt immer einiges mehr unter der Decke heraus... :silence::mrgreen:

Ich geh übrigens abends mit zwei Männern ins Bett und wache morgens mit nem Mann und einer Frau auf :shock::lol:

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #35
Ui, das ist ja mal klasse! Hokuspokus....

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #36
S nein, ich rufe meine Chefin nicht an und sag, dass ich später ins Büro komme, wegen den Katzen.

Ich hab sogar schon öfter morgens im Büro angerufen und hab mir einen Tag Urlaub genommen, weil ich spontan noch am selben Tag zum TA musste, weil irgendwas akutes anstand, was keinen Aufschub duldete ...
Zum Glück ist sowas kein Problem in unserer Firma.

Aber wenn ich anrufen würde, weil Minki mich plattgeschmust hat und ich jetzt deswegen so fertig bin, könnten wohl schonmal irgendwelche Nachfragen kommen.:mrgreen:

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #37
Ich hab sogar schon öfter morgens im Büro angerufen und hab mir einen Tag Urlaub genommen, weil ich spontan noch am selben Tag zum TA musste, weil irgendwas akutes anstand, was keinen Aufschub duldete ...
Zum Glück ist sowas kein Problem in unserer Firma.

Aber wenn ich anrufen würde, weil Minki mich plattgeschmust hat und ich jetzt deswegen so fertig bin, könnten wohl schonmal irgendwelche Nachfragen kommen.:mrgreen:

TA Termin ist was anderes, dass hatte ich auch schon und dass obwohl ich allein bin und das Büro dann zu ist wenn ich nicht komme.

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #38
:D ohgott ist das ein tolles Thema.
Ich kann hier eigentlich nicht mitreden, meine Katze schläft zwar bei mir im Bett aber nie an oder auf mir gekuschelt :eusa_think: Sie schmußt zwar gerne, aber ein Schoßkätzchen ist sie nicht. Manchmal find ich das schade, aber wenn ich das hier lese bin ich auch froh, dass ich solche Probleme nicht hab :D
Und wenn meine Katze im Bett schläft dann steht die auch nicht mehr so schnell auf. Wenn ich dann aufsteh werden vielleicht mal die Äuglein geöffnet, wenn sie grad Lust dazu hat wird auch das Köpfchen gehoben aber aufstehen? Warum denn auch, Fressen gabs schon :lol:

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #39
ich kenn das gut.

Ich leg mich regelmäßig abends später schlafen, weil noch eine Katze kuschelt. Ich lieg immer schon im Bett, les noch eine Runde, während einer der vier ankommt. Bei Mira kann ich weiterlegen, die macht es sich auf meinem Schoß bequem und lässt sich graulen. Karli bleibt beim schmusen ohnehin nie stil, die läuft da ja noch 50 mal über mich drüber, legt sich irgendwann auf die Seite, entweder mitten auf das Buch oder direkt so, dass ich ihren Hintern im Gesicht hab:roll::lol:

Marianne ist so verschmust, dass sie das Buch einfach anschmust, bis ich es zur Seite lege. Normalerweise trampelt sie auch noch Stundenlang auf mir rum, aber wenn ich dann "Hinlegen" eins-zwei-drei mal gesagt hab (ja, eigentlich bitte ich sie darum) macht sie das auch und schon verteilt sich das Gewicht besser:lol:

Chico ist ja ohnehin keine Schoßkatze, der legt sich wenn dann neben mich.

Tja, nur egal wie, irgendwann bin ich mit dem letzten Kaptiel des abends fertig und müsste eigentlich etwas runter runtschen, um schlafen zu können. Stattdessen warte ich hdamit aber regelmäßig und versuche mich nur ganz vorsichtig zu bewegen, damit ich die Katzen nicht störe. Zu 99% hauen sie aber tortzdem ab. Nur Mira sucht sich dann einen andern Platz neben mir.

Urlaub wegen kranken Katzen hab ich schon öfter nehmen müssen. Letzten Oktober gleich mal eine ganze Woche, als Chico diese schlimme Halsentzündung hat und die ganze Zeit über gekotzt hat. Tja und gestern und heute hab ich auch spontan Urlaub genommen, weil Durchfall bei uns herrscht und ich sie lieber im Auge behalten möchte.

Nun hab ich noch 3 Tage resturlaub für das Jahr und hoffe, dass alles bald wieder normal wird und keine Mietz in diesem Jahr noch mal krank wird.

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #40
Heut morgen bin ich aufgewacht unter schmerzen.
Auf der Couch die ich zur Zeit Bewohne is eh nicht viel platz und meine Füße waren Angewinkelt.

Und ein Riesen gewicht lag da drin.
Also da merkte ich seine 5 Kilo schon ;)

Nicht mal im schlaf bewege ich mich wenn da wer liegt.
Und bei Sid sowieso nicht. Der kommt nur wenn niemand anderes da ist.
Da bewegte ich mich auch in der früh kein Zentimeter, damit er ja da bleibt.

Auch wenn meine Beine schon richtig schmerzten. :uups:

Lucian

Ellie Schmußt auch immer mein Handy an :uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken?

Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? - Ähnliche Themen

Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Tür-Zu-Problem seit einem Jahr schon – Verzweiflung pur!: Guten Morgen liebe Katzen-Besitzer, wir haben zu Hause grad ein langzeit-Problem mit einem Kater und sind inzwischen ratlos. Jetzt habe ich mich...

Neueste Beiträge

Oben