Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken?

Diskutiere Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Eure Katzen schmußen nur mit Gegenständen? :shock: Meine hat Handy und Laptop und alles andere zum Fressen gern :evil: Mein neuer Laptop ist schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #41
Eure Katzen schmußen nur mit Gegenständen? :shock: Meine hat Handy und Laptop und alles andere zum Fressen gern :evil: Mein neuer Laptop ist schon tzerkratzt und die Schutzhülle von meinem Handy auch... Da wär nur schmußen harmlos

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #42
Hmmm, ich lieg im Bett und kann nicht schlafen... Woran liegts? :eusa_think: Ich kann mich nicht in meine Einschlafposition drehen, weil mein kleiner Tigo quer auf mir liegt und schläft. :083: Das hat er schon seit Wochen nicht mehr gemacht und ich hab Angst, wenn ich mich bewege, haut er wieder ab!
Was tut man nicht alles für die Katz?! :mrgreen::uups:

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #43
Es geht ja noch schlimmer. Ich würde jetzt gerne schlafen gehen. (Ich schlafe auf der Couch)
Aber meine Kopfkissen befinden sich auf dem Bett und hier drunter:

whgoar.jpg

Ich kann die doch jetzt unmöglich stören und die Kissen dort wegzerren?:roll::eusa_doh:

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #44
konntest du dein Problem lösen? :lol:

Off-Topic
warum stellst sich jemand, der auf der Couch schläft ein großes Bett ins schlafzimmer? :eusa_eh: Wenn du sagst wegen der Katzen dann schrei ich :mrgreen:

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #45
Ok Petra, es geht wirklich schlimmer. :shock::mrgreen:
Du solltest dir einen sicheren Bunker für dein Kissen anschaffen ;)

Off-Topic
Ich vermute mal, das Petra den Kampf ums Bett einfach aufgegeben hat :lol:

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #46
Ja, ja, lacht Ihr nur!:mrgreen:

Ich konnte gestern mein Problem lösen, indem ich einfach die Kissen weggezogen habe. Mikesch und Mogli sind dann aufgesprungen und haben mich auf die Couch begleitet, um dann neben mir weiterzupennen:mrgreen:

Ach ja, ich schlafe übrigens lieber auf der Couch, weil da der Balkon ist, wo ich nachts die Tür auflassen kann und es einfach "luftiger" ist als im Schlafzimmer.;)

Mein Schlafzimmerfenster ist leider noch nicht katzensicher...Aber das kommt bestimmt demnächst. (wenn ich nur wüsste wie! Das ist ein Doppel-Alu-Fenster und ich muss mir noch was einfallen lassen zur Sicherung)

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #47
Ich kann die doch jetzt unmöglich stören und die Kissen dort wegzerren?:roll::eusa_doh:

Tja Petra da mußt Du taff sein und die Gelegenheit nutzen wenn die noch nicht da liegen und die Kissen schnell schnappen :mrgreen:

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #48
Ich wurde grade mal ganz dreist vom Sofa gedrängelt. da ganz rechts am rand hab ich gelegen, mehr platz wurde mir nicht genehmigt :roll:

IMG_0267.JPG

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #49
Das ist wirklich dreist! :shock::mrgreen: Gehört der Anton etwa zum Stamm der Ost-Suahelen?

Obwohl ich es grad dem Anton gönne und sofort verzeihen würde, nach den letzten Wochen ;)

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #51
  • Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #52
*grummel* das vor den Kissen - das ist mein Platz!!

6531343466356661.jpg

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #53
deins, meins, unsers, wer unterscheidet denn da schon so genau:mrgreen:

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #54
Ganz am Anfang als wir sie bekamen habe ich darauf geachtet das sie nicht im Schlaf erschreckt wird und dauernt aufgeweckt wird.
Hatte da nämlich so ein Menschenkind das absolut nicht gehört hat und ständig dran rumgefummelt hat,dann hab ich ihrer mutter gesagt wenn dein Kind nicht hört ,dann darf sie auch nicht mehr kommen fertig aus.

Aber seit sie älter geworden sind mach ich das nicht mehr...ich mach mein Haushalt und die bleiben einfach Liegen oder Legen sich woanders hin.

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #55
Also,auch auf die gefahr hin nun ausgelacht zu werden aber...
Wenn Trixi auf meinem Plümo liegt,dann lass ich sie liegen und frier mir Nachts lieber den Hintern ab anstatt mir das Plümo zu nehmen :uups:
Mach ich schon seit meiner Kindheit so NG hat dafür kein verständnis,aber ich mag nicht wenn sie sauer auf mich ist,die kann manchmal echt stur sein und das tut mir manchmal echt weh.. :uups:*g*

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #56
also Plümo ist sicher eine Decke oder?

aber was bedeuett NG?

Ich hab ein 1,4 m breites bett zur Verfügung und Kuller nachts beinach Runter, weil Mira sich an mich gekuschelt hat und ich si enicht zur Seite schieben magk weil sie ja so schön schläft

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #57
Ja,Plümo ist halt so n Steppbett,halt eine Decke die mit Federn gefüllt ist.

NG= Nebengeräusch in dem Fall mein Verlobter,kann aber auch der feste Freund/in sein ;) (ich häng zuviel im Hamsterforum :roll::mrgreen:)

Je nachdem wie NG und Trixi im bett liegen hab ich keinen Platz,ich schieb die Katze aber auch nicht auf Seite,schlaf dann eher auf der Couch oder so.
Meine Mama hat früher oft geschimpft,wenn ich frierend im Bett lag oder auf'm Boden geschlafen hab,eben weil kein Platz da war :lol:
Hachja,jeder hat so seine ecken und Kanten :mrgreen:

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #58
wo bin ich hier gelandet?
Hätte nicht gedacht, das es anderen auch so geht. Ich friere auch Lieber, als meine drei süßen zur Seite zu schieben:uups: Ich habe auch ein großes Bett, was aber für mich und drei Katze einfach zu klein ist. Eine meiner Mädels liegt jede Nacht auf mir, mein Kater liegt entweder am Bauch oder zwischen meine Knie und die dritte liegt am Fussende. Drehen kann ich mich dann nicht, weil, ich könnte die drei ja wecken:eusa_doh: Dafür nehm ich es lieber in kauf, morgens mit Rückenschmerzen aufzustehen:uups:
Mein Staubsauger bleibt aus, wenn die drei im Wohnzimmer schlafen. kann ich ja später oder am nächsten tag immer noch machen. Nur ist die Situation meist auch wieder so. Liegen die Katzen auf der Couch, sitzen wir auf dem Boden (habe extra solche Bodenkissen gekauft)
Und wie ich das gerade hier so schreibe, merke ich, wie die drei mich um den Finger gewickelt haben. Ich gelobe Besserung, aber ich denke nicht, dass das noch was wird:mrgreen:

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #59
Ohja,die ganze Nacht schlafen, ohne sich einmal zu drehen und mit Rückenschmerzen aufwachen - kenn ich zu genüge :lol:

Wenn ich auf dem Bauch liege,liegt Trixi automatisch auf meinem Rücken,bewegen - nein..!
Wenn ich morgens aufstehen muss und die liegt immernoch da und will parteut nicht aufstehen frag ich dann 'Trixi,was ist mit essen?' dann wird gemeckert und aufgestanden :D
Trixi redet eh ziemlich viel,wenn ich zu laut bin und sie wird wach oder ihr passt gerade nicht wie ich sitze - da wird ewig rumdiskutiert (ja ich diskutiere mit einer Katze,das muss man sich mal reinziehen... mein Verlobter sagte auch 'Ich diskutiere doch nicht mit einer Katze..im endeffekt tut er's nun doch :lol:)

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #60
Diskutieren tu ich mit meine süßen auch:roll: vorallem wenn es um das morgendliche Aufstehen geht. Meine drei sind absolute Langschläfer, wenn dann morgens um halb sechs der Wecker klingelt, ist die meckerei groß (Ich stell meinen Wecker meist 15min. vor dem Aufstehen, solange dauert meist die Diskussion) Die super Laune, die die drei dann haben, treibt mich dann auch zur Arbeit:uups: Es ist ja nicht so, das die drei sich nicht wieder hinlegen dürften, aber es war ja so bequem für sie und die dann aus der Position zu vertreiben, geht mal gar nicht:roll: Aber wie soll man Katzen weiss machen, das irgendwie das Geld für ihr Futter rein kommen muss und dass das Futter nicht auf Bäumen wächst:eusa_think:
Ich hab so langsam das Gefühl, ich wurde versklavt:eusa_eh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken?

Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? - Ähnliche Themen

Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Tür-Zu-Problem seit einem Jahr schon – Verzweiflung pur!: Guten Morgen liebe Katzen-Besitzer, wir haben zu Hause grad ein langzeit-Problem mit einem Kater und sind inzwischen ratlos. Jetzt habe ich mich...

Neueste Beiträge

Oben